Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ninja

Zitat von: facepalm am Montag, 22.Jul.2019, 13:57:31
https://www.derstandard.de/story/2000106552070/austria-praesentiert-peter-stoeger-am-dienstag

Schon verwunderlich das Stöger nach 2 großen Klubs im Ausland und durchaus erfolgreicher Arbeitsweise wieder in die Heimat
gehen muss, um einen Job zu finden.

Zum FC hat er gut gepasst, für andere Klubs ist er vielleicht zu speziell.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Ninja am Dienstag, 23.Jul.2019, 10:40:39
Schon verwunderlich das Stöger nach 2 großen Klubs im Ausland und durchaus erfolgreicher Arbeitsweise wieder in die Heimat
gehen muss, um einen Job zu finden.

Zum FC hat er gut gepasst, für andere Klubs ist er vielleicht zu speziell.

Wobei ich mir nichtmal sicher wäre, dass er zurück gehen "muss". Ich schätze ihn schon so ein, dass er gar keinen Bock hat auf diesen täglichen Trubel in einem großen Club im Zirkus Profifußball. Wer sich in erfolgreicher und ruhiger Grundstimmung beim FC über ein paar nöhlende Hanseln auf der VIP Tribüne echauffiert und ständig damit kokettiert, dass er ja "nur" der Österreicher ist, der möchte vielleicht lieber von sich aus zurück in die Heimat.

mutierterGeißbock

Gut möglich. Und spätestens nach dem Job beim BVB dürfte er es auch finanziell nicht mehr nötig haben, sich auf die verschiedenen Schleudersitze der Bundesliga setzen zu müssen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

in irgendeinem link las ich letztens das uli da auch ein wörtchen mitredet und nur bestimmte städte in frage kommen die ihre karriere nicht gefährden..
  •  
    The following users thanked this post: Wömpi

Der Templer

Zitat von: facepalm am Dienstag, 23.Jul.2019, 11:06:04
in irgendeinem link las ich letztens das uli da auch ein wörtchen mitredet und nur bestimmte städte in frage kommen die ihre karriere nicht gefährden..

In Wolfsburg könnte sie schwanger werden, Hoffenheim, Gelsenkirchen und Leverkusen haben keine kulturelle Einrichtungen.
FC: spürbar schlecht


Ghostbuck

Hab mich immer gefragt, ob der sich jemals die Zähne geputzt hat. Mittlerweile hat ihm wohl einer ne Zahnbürste geschenkt.

"Austria Wien - Anspruch und Stil"

Spürbar dämlich.
Ganzkörperschal
  •  

facepalm

Zitat

Neben Peter Stöger, der als neuer Sport-Vorstand der Veilchen präsentiert wurde, wird mit Alexander Bade auch ein neuer Sportkoordinator seine Arbeit in Wien-Favoriten aufnehmen.


https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/peter-stoeger-nimmt-alex-bade-als-sportkoordinator-mit-zur-austria/
  •  

Der Templer

Zitat von: facepalm am Dienstag, 23.Jul.2019, 16:30:04
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/peter-stoeger-nimmt-alex-bade-als-sportkoordinator-mit-zur-austria/

Ohne Worte. Der Bade muss Dinge über den guten Peter wissen, mit dem er ihn bis zum Sankt Nimmerleinstag erpressen und neue Anstellungen ergattern kann.
FC: spürbar schlecht

facepalm

Zitat

Bade und Stöger verbindet eine enge Freundschaft...

..

Die Beziehung zwischen Schmid und Stöger galt zuletzt als abgekühlt.


https://geissblog.koeln/2019/07/stoeger-wird-austria-boss-bade-wird-sportkoordinator/
  •  

FC Karre

was man im nachhinein alles so erfährt.
  •  

mutierterGeißbock

Das konnte man aber eigentlich auch schon aus den Äußerungen vor ein paar Monaten von Stöger über Schmid heraus hören.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tollibob

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 24.Jul.2019, 00:07:56
klatscht der da mit maierhöfer ab?
Nein, aber gönn dir mal die "Karriere" nach dem FC-Aus von dem. Besonders gut ist, dass der FC Millwall ihn gleich 2 mal geholt hat um ihn jeweils ein paar Monate später wieder auszusortieren :D Auf die Idee den Maierhofer noch mal zu holen nach dem Motto "Komm wir gucken mal, ob der wirklich so übel schlecht ist, wie er bei uns gespielt hat" ist nicht mal der FC gekommen.

https://www.transfermarkt.de/stefan-maierhofer/transfers/spieler/32660
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: ayranmaiden


facepalm

Zitat

,,Ich besuche verschiedene Trainingslager in Österreich, war auch schon bei den Leverkusenern." Und wie geht's für ihn nach dem Aus beim 1. FC Köln weiter? ,,Ich hatte zwar ein Angebot von Hannover, habe das aber nicht gemacht." Und wie sieht er die Chancen seiner Fortuna? ,,Ich habe immer noch ein Herz für die Fortuna, wünsche dem Verein viel Glück".


https://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/ueberraschungsbesuch-im-fortuna-trainingslager-welcher-koelner-schaut-denn-hier-vorbei--32902456
  •  


WES FC

das Foto macht mich schon wieder aggressiv
Kerl, was hasse ich diesen Typ
...

tollibob

Stell mir gerade vor wie Anfang im TL antischt und die Trainer fragt: "Wie jetzt? Ihr trainiert ernsthaft Standards? Wie soll das denn gehen?!" :D


,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Lobi

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 24.Jul.2019, 08:01:56
Stell mir gerade vor wie Anfang im TL antischt und die Trainer fragt: "Wie jetzt? Ihr trainiert ernsthaft Standards? Wie soll das denn gehen?!" :D

Ich hoffe doch inständig dass dem auf Lebenszeit jeglicher Zugang zu Einrichtungen des 1. FC Köln verwehrt wird.
  •  

facepalm

nach

Zitat

,,Ich hatte zwar ein Angebot von Hannover, habe das aber nicht gemacht."


habe ich mir jetzt erst mal eine halbe stunde beierlorzer angehört, jetzt geht es wieder.


TT

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 23.Jul.2019, 16:37:34
Ohne Worte. Der Bade muss Dinge über den guten Peter wissen, mit dem er ihn bis zum Sankt Nimmerleinstag erpressen und neue Anstellungen ergattern kann.

Vielleicht hat der Stöger sich eines Abends als Schmadtke verkleidet und... Ups.
  •  


Roter_Bock

Gerade im ZDF der Litti mit Family in so einer Art 'wie war das in den 70ern Rückblick' ...
Mein Gott sind die dröge

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Tünn

Zitat von: Roter_Bock am Donnerstag, 25.Jul.2019, 23:55:41
Gerade im ZDF der Litti mit Family in so einer Art 'wie war das in den 70ern Rückblick' ...
Mein Gott sind die dröge

.
Beim WDR wird er Anfang August 1990 rückblicken, das Weltmeisterjahr.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Roter_Bock

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 26.Jul.2019, 05:54:29
Die 70ger?
Würde erklären warum manche User hier so sind wie sie sind.

Tja, so war das seinerzeit.
Irgendwo und irgendwie sind wir alle groß geworden, der eine mit Schlaghosen, T.Rex und Sweet, sowie gemusterten Tapeten, der andere mit Smartphones, digitalem Fernsehen, Techno und Pillen.
Ich war in den 70-ern ein Teenager und es war eine tolle Zeit, vor allen Dingen hatte man damals noch einen richtigen Sommer mit Temperaturen bis maximal 30 Grad und einen Winter mit Schnee.
Die erste Liebe bestand aus Flaschendrehen und händchenhaltend über die Kirmes zu laufen, das andere kam dann erst, wenn man ein gutes halbes Jahr zusammen war...steigerte die Spannung.
  •  


Wormfood

Kriegen wir noch Ablöse? Immerhin hatte der FC doch ein Rückkaufrecht für Hartel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •