Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

da wir die nicht gezogen haben, haben wir keinen vertrag, ergo auch keine ablöse.
  •  


MG56

Gut, dass er diese Saison in Bielefeld kein Tor des Jahres gegen uns erzielen kann.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

Zitat von: MG56 am Samstag, 27.Jul.2019, 15:08:41
Gut, dass er diese Saison in Bielefeld kein Tor des Jahres gegen uns erzielen kann.

ja, hoffentlich scheiden wir in wiesbaden aus, damit die schmach nicht passiert ;-)

apropos.

Zitat

Watkowiak hat den Zweikampf gegen den vom 1. FC Köln ausgeliehenen Jan-Christoph Bartels vorerst für sich entschieden, wie Trainer Rüdiger Rehm vor dem Spiel gegen den Karlsruher SC verriet: "Das ist aber nicht in Stein gemeißelt"


https://www.hessenschau.de/sport/fussball/wehen-wiesbaden/heimspiel-gegen-karlsruhe-so-koennte-wehen-wiesbaden-in-die-saison-starten,svww-aufstellung-100.html
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ayranmaiden

Gerade live auf DAZN: Dortmund gegen Udinese. Udinese mit Mato Jajalo.
Üff
  •  

facepalm

unter armin wäre das nicht passiert.

Zitat

Zur Beschädigung des Vertrauensverhältnisses hat nach Darstellung von Wollitz auch geführt, dass ihm der Verein in der Sommerpause den üblichen Urlaub mit dem Hinweis verwehrt habe, er müsse jetzt erst einmal die neue Mannschaft zusammenstellen.


https://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/provoziert-trainer-wollitz-den-rauswurf-bei-energie-cottbus_aid-44558775
  •  


ayranmaiden

Gerade fuhr Neven Subotc in ,,meiner" S-Bahn. Find ich einfach gut. Normaler, guter Typ.
Üff
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Mr.Miyagi

Ich sitze gerade auf dem Bieberer Berg und schaue mir gleich den neuen, designierten Abwehrchef des OFC an. Einen gewissen Kevin Pezzoni.
  •  

Oxford

Grüüüüße.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Mr.Miyagi

Mr.Miyagi

Der hat Oberarme wie die anderen Beine...
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Zitat von: puKe am Montag, 29.Jul.2019, 20:04:10
https://www.sport1.de/tv-video/video/2-bundesliga-st-pauli-trainer-jos-luhukay-mit-wutrede-gegen-seinen-verein__E_7BC9JKGef_fp7vdF3DY2Jk4iRNoBJn

Hätte Peter das auch mal getan......
Was ich nicht kapiere ist die haben jedes Spiel die Bude voll und sind trotzdem notorisch klamm. Spielen da eventuell Altlasten noch eine Rolle?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Vechtebock

Marcel Hartel jetzt beim Almclub.....Heute aber noch nicht im Kader....
  •  

Immi2k

Zitat von: Vechtebock am Montag, 29.Jul.2019, 21:28:47
Marcel Hartel jetzt beim Almclub.....Heute aber noch nicht im Kader....
Und mit nen ehrlichen Interview bei Sky mit dem Tenor:
Lieber zweite Liga und "gesetzter" Spieler auf Wunschposition, als erste Liga Bank!
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Montag, 29.Jul.2019, 20:18:32
Was ich nicht kapiere ist die haben jedes Spiel die Bude voll und sind trotzdem notorisch klamm. Spielen da eventuell Altlasten noch eine Rolle?

Fragst Du wegen Pauli oder wegen uns  ;) ?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Montag, 29.Jul.2019, 22:49:07
Fragst Du wegen Pauli oder wegen uns  ;) ?
Eigentlich wegen Pauli könnte aber z.B. auch Dresden nennen. Jedes Spiel 25.000 - 30.000 Zuschauer und keine Kohle in der Kasse. Kapier ich nicht oder sorgt für den Großteil der Kohle Sponsoren wie bei Sandhausen, Heidenheim & co. und die Zuschauereinnahmen sind nur noch ein Bruchteil?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

ja. denke die zuschauer waren wichtig als bayerns stern aufstieg. also finanziell jetzt natürlich.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC Karre

ZitatSchon als Aktiver war er das Gesicht der Wiener Austria. Dass die rivalisierenden Fans von Rapid in seinem Antlitz stets etwas Tierisches sahen und deshalb skandierten »Fest der Pferde, Stöger ist dabei!«

https://www.11freunde.de/artikel/warum-peter-stoeger-freiwillig-zwei-schritte-zurueck-macht
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

jerry

Echte Liebe steht ja wohl deutlich über Herzensangelegenheit
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  


facepalm

Zitat

Und das nicht erst, seit der 21-jährige Handwerker, vor der Saison für 300 000 Euro vom 1. FC Köln gekommen, beim Zweitliga-Auftakt in Dresden (1:0) eine schwache Leistung zeigte. Auch dem 19-jährigen Talent Nürnberger, zuletzt von der zweiten Mannschaft zu den Profis befördert, traut man eine solide Spielzeit im Unterhaus vielleicht noch nicht zu. Palikuca will nicht ausschließen, dass bereits vor dem Abendspiel (20:30 Uhr) am kommenden Montag gegen Hamburg eine Neuverpflichtung verkündet wird. Direkt zum Einsatz kommen würde derjenige  allerdings nicht.


https://www.fussballeck.com/2-bundesliga/1-fc-nuernberg/nuernberg-drei-transfers-geplant-soviel-kann-palikuca-investieren/
  •  

Scherz

Die Nürnberger haben nen Spieler namens Nürnberger? Ich bin ...äh...verwirrt :oezil:
  •  

08neun

Zitat von: Scherz am Mittwoch, 31.Jul.2019, 08:53:15
Die Nürnberger haben nen Spieler namens Nürnberger? Ich bin ...äh...verwirrt :oezil:

Soll das ein Scherz sein?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


koelner

Ist der Unterschied nicht der, das man Uth abgeben wollte, während man Szöke gerne gehalten hätte?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •