Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

JoeFC

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 06.Jan.2019, 20:10:37
ist halt sein aktueller arbeitgeber. warum die aufregung?


Es fühlt sich falsch an...🤷🏻‍♂️
  •  

lommel

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 06.Jan.2019, 20:16:48

Es fühlt sich falsch an...🤷🏻‍♂️


Sehr falsch. Habe vorhin mit ihm Schluss gemacht und all seine Briefe verbrannt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rhönbock

Wie gut brennt eigentlich so ein Trikot?  :twisted:
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Olli

Anscheinend ist es wieder Zeit die "Helmes du H*rensohn" Banner aus dem Schrank zu holen.
  •  

Floyd

Zitat von: Olli am Montag, 07.Jan.2019, 14:41:35
Anscheinend ist es wieder Zeit die "Helmes du H*rensohn" Banner aus dem Schrank zu holen.


Bevor man das tut, sollte man sich lieber informieren, was tatsächlich hinter seinem Arbeitsplatzwechsel steckt. ;)
I sag nix!
  •  

mrtom81

Zitat von: Floyd am Montag, 07.Jan.2019, 15:40:51

Bevor man das tut, sollte man sich lieber informieren, was tatsächlich hinter seinem Arbeitsplatzwechsel steckt. ;)

Dann los...
  •  


WES FC

Interviews konnte er immer schon ganz gut
...
  •  


Fzool

Zitat von: djtobi am Freitag, 04.Jan.2019, 11:33:37
Wir können eher "froh" sein, dass das Rückrunden-Spiel gegen Bochum schon rum ist. Sonst hätte ich den Kommentator schon gehört: "Ausgerechnet Simon Zoller..."

Das sparen wir uns dann für nächstes Jahr auf :D
  •  

facepalm

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  


FC Karre

zuerst dachte ich, respekt. dann habe ich pinola gesehen...
  •  

Robson90

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 09.Jan.2019, 10:40:01
zuerst dachte ich, respekt. dann habe ich pinola gesehen...
habe mich auch gewundert, dass der noch kickt
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Rheineye

Dieser Luis Rodríguez sieht auch schon recht alt aus
7x Absteiger
  •  

FC Karre

thiago neves hat dereinst beim hsv auch richtig überzeugt.
  •  

facepalm

japan gewinnt auftakt zur asienmeisterschaft 3:2 gegen turkmenistan, osako mit zwei toren.

Venus von Milos

  •  


Rheineye

7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 10.Jan.2019, 10:32:22
Fliegenfänger


ohne den link anzuklicken habe ich varvodic getippt. der eurojackpot ist meiner.
  •  

lommel

Wenn die ganzen ehemaligen Spieler inzwischen jenseits der 2. Liga landen, dann weiß man Bescheid. Varvodic in Mannheim, Pezzoni spielt bei Hessen Dreieich.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Nebuchad

Dass Varvodic noch nicht mal 30 ist, hat mich verwundert. Dachte, die Trauerperiode mit ihm in der Kiste läge schon etwas weiter zurück.

Andererseits, ob Varvodic oder ananiev.. hauptsache Europapokal.
  •  

FC Karre

bei varvodic muss ich immer an regen, gladbach, regen, vier gegentore, regen und gladbach denken.
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

Venus von Milos

Bei Varvodiv muss ich immer daran denken, wie er mit dem Super Mario Kart zur Arbeit kam.

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 10.Jan.2019, 14:43:39
bei varvodic muss ich immer an regen, gladbach, regen, vier gegentore, regen und gladbach denken.
Und bei Daniel Eschbach?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 10.Jan.2019, 14:44:43
Bei Varvodiv muss ich immer daran denken, wie er mit dem Super Mario Kart zur Arbeit kam.


und dann muss ich an remi gaillard denken. das internet hat mein gehirn vollständig in beschlag genommen.
  •  

FC Karre

  •  

WES FC

Ray Yabo ist wieder zurück auf der Bielefelder Alm
...
  •