Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

dixie

Zitat von: WES FC am Freitag, 11.Jan.2019, 14:48:50
Ray Yabo ist wieder zurück auf der Bielefelder Alm

Ist besser als das, was beim FC auf seiner Position spielt.

Venus von Milos

Zitat von: WES FC am Freitag, 11.Jan.2019, 14:48:50
Ray Yabo ist wieder zurück auf der Bielefelder Alm

Und wo ist Basala-Mazana?
  •  

KimJones

Zitat von: dixie am Freitag, 11.Jan.2019, 14:53:21
Ist besser als das, was beim FC auf seiner Position spielt.


Hat jetzt auch schon einen Knorpelschaden hinter sich und war länger verletzt... Ist nicht mehr der Yabo den man vom KSC kennt...
  •  

tollibob

Diese gute Phase beim KSC vor x Monden ist aber auch das einzige was Yabo in seiner Karriere hinbekommen hat. Glaube auch ohne seine Verletzung hätte er bei RB keine große Rolle gespielt. Also dem trauer ich nun wirklich nicht hinterher.

Basala Manzana hab ich mal gesucht: Zuletzt Berliner AK. von Sommer 17 bis Januar 18. In der Zeit 44 Minuten im Landespokal und 0 Ligaspiele. Seit Januar 2018 wohl vereinslos. Ein gutes Beispiel für: "Junge, studier lieber nebenbei noch was!". Hoffe Papi hat ihm das eindringlich geraten.

Schade, was aus den beiden geworden bzw. nicht geworden ist!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Fosco

Zitat von: dixie am Freitag, 11.Jan.2019, 14:53:21
Ist besser als das, was beim FC auf seiner Position spielt.

wurde da als offensiver mittelfeldspieler vorgestellt. findest du wirklich das er besser als schaub und drexler ist?
  •  

Fosco

Zitat von: tollibob am Freitag, 11.Jan.2019, 17:53:12
Diese gute Phase beim KSC vor x Monden ist aber auch das einzige was Yabo in seiner Karriere hinbekommen hat. Glaube auch ohne seine Verletzung hätte er bei RB keine große Rolle gespielt. Also dem trauer ich nun wirklich nicht hinterher.

Basala Manzana hab ich mal gesucht: Zuletzt Berliner AK. von Sommer 17 bis Januar 18. In der Zeit 44 Minuten im Landespokal und 0 Ligaspiele. Seit Januar 2018 wohl vereinslos. Ein gutes Beispiel für: "Junge, studier lieber nebenbei noch was!". Hoffe Papi hat ihm das eindringlich geraten.

Schade, was aus den beiden geworden bzw. nicht geworden ist!
das sollte allen jungen spielern ein lehrbeispiel sein. ich hab ja tatsächlich mir mittlerweile in den letzten 24 monaten 2 spiele unserer u19 zur gemüte geführt. die hoffnung das sich die mehrheit auf dem platz ihr lebensunterhalt im fussball verdienen können ist wirklich gering. wenn es aus jedem jahrgang am ende fünf leute schaffen in die ersten drei ligen zu kommen, wäre das ne gute nummer. umso wichtiger ist eine gute schulische ausbildung der spieler aus nachwuchsleistungszentren.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob


FC Karre

  •  

Strafstoß

  •  

I.Ronnie

Von Yabo hielt ich mal extrem viel. Ich bin auch eigentlich sehr sicher, dass er die Anlagen für einen guten bis sehr guten Bundesligaspieler hat(te). Mit kaum 20 Jahren ließ er mit seiner Ausstrahlung und Leichtigkeit auf dem Platz unsere damaligen Platzhirsche wie graue Lumpenträger aussehen.
Ich weiß nicht, was ihm alles im Weg stand, das er nicht wegräumen wollte oder konnte, aber mit fast 27 ist der Zug ins Oberhaus für ihn eigentlich abgefahren.

DSR-Schnorri

Yabo hätte ich mit Kusshand genommen. Hatte damals gehofft, dass er statt nach Salzburg zu uns zurückkehrt und auch heute noch hätte ich es nochmal versucht. Wird in Bielefeld wieder eine gute Rolle spielen.
  •  

KimJones

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 12.Jan.2019, 11:23:46
Yabo hätte ich mit Kusshand genommen. Hatte damals gehofft, dass er statt nach Salzburg zu uns zurückkehrt und auch heute noch hätte ich es nochmal versucht. Wird in Bielefeld wieder eine gute Rolle spielen.


da würde Höger durch Yabo 1 zu 1 ersetzt... Bei beiden ist es mit Leistungssport auf hohem Niveau vorbei...
  •  

tollibob

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 12.Jan.2019, 10:59:13
Von Yabo hielt ich mal extrem viel. Ich bin auch eigentlich sehr sicher, dass er die Anlagen für einen guten bis sehr guten Bundesligaspieler hat(te). Mit kaum 20 Jahren ließ er mit seiner Ausstrahlung und Leichtigkeit auf dem Platz unsere damaligen Platzhirsche wie graue Lumpenträger aussehen.
Ich weiß nicht, was ihm alles im Weg stand, das er nicht wegräumen wollte oder konnte, aber mit fast 27 ist der Zug ins Oberhaus für ihn eigentlich abgefahren.


Ich wette das haben Heike und Psychos auch gedacht. Aber dann...
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  



facepalm

lt. kicker print marvin matip evtl. nach darmstadt.
  •  


Robson90

aufgrund des Links würde wohl die halbe Transfermarkt Gemeinde schon jubeln ohne den Bericht gelesen zu haben :D oder die aufm FC Brett
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FC Karre

Zitat
Im Sommer hieß es, Sie hätten sich auch vorstellen können, beim FC zu bleiben. Hat man sich zu wenig um Sie bemüht?

Ich bin mit mir im Reinen, habe immer alles für den FC versucht. Ich glaube, die Fans wissen das auch.


alles gesagt, ohne was zu sagen.
  •  

ecki

  •  



tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Rakete


tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  


facepalm

Zitat

Sie beklagen bröckelnde Solidarität zwischen erster und zweiter Liga. Was heißt das?

Rettig: Wir hatten früher eine deutlich ausgeprägtere Solidarität bei der Geldverteilung. Es hatten mal alle gleich große Kuchenstücke. Das hat sich zulasten der Kleinen verschoben. Das gilt auch für die Verteilung internationaler Gelder. Die Unterschiede zwischen Einnahmen aus der Champions League und der Euro League sind viel zu groß. Da müssten die deutschen Vertreter der ECA (European Club Association, Interessenvertretung europäischer Fußballvereine, Anm. d. Red.) lauter ihre Stimme erheben, dass dieser Unterschied kleiner wird. National ist es so, dass durch die überproportionalen Gelder, die die Absteiger aus der Bundesliga erhalten, ein goldener Fahrstuhl wird. Der 1. FC Köln und der HSV erhalten etwa 25 Millionen Euro aus dem gemeinsamen Topf, dreieinhalb Mal so viel wie der 1. FC Magdeburg. Da muss ein abgestiegener Verein schon sehr viele Fehler machen, um nicht wieder aufzusteigen.

..

Der Fußball führt einen schier aussichtslosen Kampf gegen das Abbrennen von Pyros in den Stadien. Ist der zu gewinnen oder sollte man ihn einfach aufgeben?

Rettig: Sie können Pyros nicht verhindern. Das ist ausgeschlossen. Das zeigt die Erfahrung. Selbst beim DFB-Pokalfinale, wo es höchste Sicherheitsstandards gibt, brennt es lichterloh. Andererseits sind über 1000 Grad heiße Pyros, die in einer Menschenmenge gezündet werden, nicht zu akzeptieren. Wir müssen deshalb zu verlässlichen Absprachen kommen, wie wir es hinbekommen, um unkontrolliertes Abbrennen zu verhindern. Beispielsweise, indem wir gesonderte Bereiche ausweisen oder es mit kalten Pyros versuchen, wie sie derzeit in Skandinavien entwickelt werden.


https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Ex-FCA-Manager-Rettig-Pyros-sind-nicht-zu-verhindern-id53229321.html
  •  

facepalm

diverses interesse ua aus der zweiten liga an mario engels, steff sagt rückkehr zum fc sein absoluter traum. bisher 25 scorer in 24 spielen für roda diese saison.
http://www.elfvoetbal.nl/Binnenland/275160/Onder-de-loep-Eerste-Divisie-revelatie-Super-Mario-Engels