Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.


FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: MG56

Drahdiaweng

Daum gerade bei Sky90. Der ist doch hundert Pro wieder drauf!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  


Rheineye

Was hat Osako denn 2018 außergewöhnliches geleistet?
7x Absteiger
  •  

Fosco

Zitat von: Rheineye am Freitag, 21.Dez.2018, 00:37:46
Was hat Osako denn 2018 außergewöhnliches geleistet?
sagt mehr über den fussball in asien aus, als über osako.
  •  

MG56

Zitat von: Rheineye am Freitag, 21.Dez.2018, 00:37:46
Was hat Osako denn 2018 außergewöhnliches geleistet?


Deutlich weniger Steuern hinterzogen als die Europäischen Fußballer des Jahres des letzten Jahrzehnts.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Floyd

I sag nix!
  •  


Patrick Bateman

Nochmal die Frage in die Runde.
Irgendwann bei der Feier bezüglich der letzten Deutschen Meisterschaft des FC, hatte doch Dieter Prestin erwähnt, Herbert Neumann ginge es nicht gut, Interna ließe der Verein allerdings nicht verlauten, niemand scheint zu wissen, was da wirklich mit ihm los ist.
Es wäre schön, wenn ein Insider mal ansatzweise erklären könnte, woran es bei ihm liegt, dass er zeitweise sogar ohne festen Wohnsitz dasteht.
Alkohol, Drogen, Depressionen ?

Sollte jemand der Bescheid weiß, keine öffentliche Info geben wollen, was ich natürlich auch verstehen würde, wäre es schön, wenn ich evtl. eine Info per PM bekommen würde.
Neumann war immer einer meiner absoluten Lieblingsspieler beim FC, daher interessiert es mich schon, wie er so abdriften konnte.
  •  

facepalm

der fc betreitet vehement prestins darstellung, zuletzt auf magics stammtisch, schumacher & co. würden alles mögliche versuchen. konopka soll sich auch beim fc gemeldet haben und gesagt haben er habe mit prestins äusserungen nichts zu tun.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: facepalm am Dienstag, 25.Dez.2018, 13:13:02
der fc betreitet vehement prestins darstellung, zuletzt auf magics stammtisch, schumacher & co. würden alles mögliche versuchen. konopka soll sich auch beim fc gemeldet haben und gesagt haben er habe mit prestins äusserungen nichts zu tun.

...wobei er dabeigesessen hat, als Prestin seine Vorwürfe kundgetan hat.
Irgendwie merkwürdig das alles.
  •  

facepalm

Zitat

Sollten die Kölner den Mittelfeldmann im Sommer 2019 zurückholen wollen, hätte jedenfalls niemand eine Chance auf eine Verpflichtung, solange der FC von seiner Rückkaufoption Gebrauch machen würde. Dem Vernehmen nach soll die Klausel bei rund einer Million Euro liegen.

https://geissblog.koeln/2018/12/handwerker-und-hartel-wie-realistisch-ist-eine-rueckkehr/2/
  •  

facepalm

Zitat

Wann Stöger wieder auf die Trainerbank zurückkehrt, ist weiter unklar. Zuletzt wurde dem 52-Jährigen Interesse an einem Job in der englischen Premier League nachgesagt.



https://sport.oe24.at/fussball/international/deutschland/Stoeger-laesst-Traditionsklub-abblitzen/361505795
  •  

facepalm

  •  

ecki

Zitat von: Rheineye am Freitag, 21.Dez.2018, 00:37:46
Was hat Osako denn 2018 außergewöhnliches geleistet?

Den Effzeh verlassen. Keine ganz schlechte Leistung.
  •  

facepalm

  •  


FC Karre

  •  

qwick

  •  


Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Yassir_Zaccaria

Martin Schulz ist jetzt offizieller Scout bei uns? :O
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

DSR-Schnorri

Für gutes Scouting braucht man heute wahrscheinlich eine Kombination aus fähigen Informatikern und klassischen Scouts, um mit entsprechenden Algorithmen zu arbeiten und vor Ort die nach eigenem Bedarf gefilterten Datenbanken punktuell auszuwerten. Wenn wir jetzt noch wüssten, was wir wollen, wofür wir stehen und was der Kader zukünftig benötigen könnte, wäre man wahrscheinlich einen guten Schritt weiter und müsste nicht immer warten, bis das Telefonbuch aktueller Verantwortlicher bequem aufgeschlagen wird oder Spieler anpreisende Berater vor der Tür stehen. Wenn wir uns hier nicht alsbald verbessern, werden wir weiter der Musik hinterherlaufen und man müsste selbst einen alle 25 Jahre stattfinden Glückstreffer unterschreiben, damit man noch Resthoffnung haben darf.


Achso, gut das Nils weg ist, denn die Wahrscheinlichkeit, dass er den Job nicht wegen seiner Fähigkeiten, sondern wegen seines Namens bekam, ist naturgemäß hoch. Beurteilen kann ich das nicht, aber das muss ich als Fan auch nicht unbedingt, um die Nachricht wohlwollend zur Kenntnis zu nehmen.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KRius27


Wir beschäftigen also drei scouts plus den Armin an der Spitze.
Das ist doch alles ein Witz...
  •  

facepalm

wir haben doch noch markus anfang für den norden der republik und frank aehling für den osten. man kann auch alles übertreiben.
  •  

Swoosh

 Markus, du küss doch us keeel, mir han keene mi op links, dätste do jemanden kenne ?
Jaja dat, der Dräxla is ne rischtisch  joode Jung. Speelt äver ejentlich op rääts.
Du wirss uns schon keene Driss anbeete.