Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Litti7 und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

japan 2:0 gegen den iran im halbfinale des asiens-cups, beide tore durch osako.

koelner

Zitat von: facepalm am Montag, 28.Jan.2019, 17:03:40
japan 2:0 gegen den iran im halbfinale des asiens-cups, beide tore durch osako.
Nach meiner zuverlässigen Quelle (Tipico und google) hat Japan 3:0 gewonnen. Haraguchi  hat noch einen Treffer beigesteuert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Montag, 28.Jan.2019, 11:01:47
http://www.frankfurt-live.com/dfb-pr-aumlsident-reinhard-grindel-und-fu-szligballtrainer-christoph-daum-zu-gast-bei--uumlberblick-109434.html

Bembel&Gebabbel ist ja leider ausverkauft...

05.02.2019
Beginn: 19:30 Uhr
Andrea Nahles (SPD Vorsitzende), Andy Möller (Fußball-Weltmeister) & Joachim Llambi (Tanz-Experte & Moderator)
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

facepalm

•  

facepalm

Zitat von: koelner am Montag, 28.Jan.2019, 17:17:36
Nach meiner zuverlässigen Quelle (Tipico und google) hat Japan 3:0 gewonnen. Haraguchi  hat noch einen Treffer beigesteuert.

hab mich auf bremer quellen verlassen :/
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hazard

Mit Maroh und Schorch in der IV ist Uerdingen gestern 3:0 gegen die Kickers aus Würzburg untergegangen.
Zumindest wenn man das Spiel sieht ist klar, warum Maroh weder bei uns noch bei einem anderen Zweitligisten untergekommen ist.
  •  

mb

•  

Hudeldudel

•  

Floyd

I sag nix!
  •  

MG56

Da ist Maroh ja auch vom Regen in die Jauche gekommen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lommel

Ich hatte ja damals für einige Tage den feuchten Traum, dass es "weggeklüntert" in den Duden schafft.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

WES FC

Adam Matusczyk auch in Uerdingen gelandet
...
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

tollibob

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 31.Jan.2019, 21:37:25
Adam Matusczyk auch in Uerdingen gelandet

Schade. Mit Musculus und Schorch wärs schon fast ne FC Traditionsmanschaft
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

facepalm

Zitat

Der offensive Mittelfeldspieler war Anfang der letzten Saison in die Hauptstadt gewechselt, im Sommer 2019 hat der 1. FC Köln eine Rückhol-Option. Aber im Hartel-Lager glaubt niemand, dass es angesichts der großen Konkurrenz auf seinen Lieblingspositionen dazu kommt. ,,Es gibt derzeit keinen Kontakt, ich konzentriere mich ganz auf Union Berlin. Wir haben noch große Ziele. Was danach kommt, werden wir sehen."

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/kunstschuetze-marcel-hartel-darum-ist-eine-rueckkehr-nach-koeln-unwahrscheinlich-31970530
  •  

tollibob

Hätte mich auch gewundert. Dafür hätte man wie schon bei der Frage abgeben oder nicht angesichts unserer LM Optionen bei klarem Verstand sein müssen
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

WES FC

einfach lächerlich, das man keinen Kontakt zum Leihspieler hält
Eine Pflichtaufgabe heutzutage

...

Briard657

Zitat von: WES FC am Freitag, 01.Feb.2019, 13:58:31
einfach lächerlich, das man keinen Kontakt zum Leihspieler hält
Eine Pflichtaufgabe heutzutage

Ist da auch der Fax- und Kopiererbediener zuständig?
Momentan ist aber einiges bei uns lächerlich,
Profis stellt man sich anders vor.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 01.Feb.2019, 14:05:28
Der Spieler wurde doch verkauft und man hat nur eine Rückholklausel.
Leihspieler kommt auf jedenfall zurück, Rückholklausel nur wenn Spieler und alter Verein möchten.

wenn man den spieler aber nicht auf dem schirm hat, braucht man sich auch keine rückkaufoption sichern. es sei denn, man scoutet am saisonende nach kickernoten.
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

tollibob

Wenn Union aufsteigt wäre er extrem blöde zum FC zurück zu kommen, wo er eh wiederkeine Chance kriegt. Durchschnittskicker wie Kainz die seit x Jahren in der Bundesliga nix gerissen haben stehen dann weiter vor ihm bis zum erbrechen. Und wenn er dann ein gutes Jahr spielt stehen ihm Möglichkeiten offen, die deutlich über dem schlecht geführten Rekordabsteiger FC Köln liegen
  •  

facepalm

hmm..

Zitat

Vielleicht hätte Köln das Spiel doch gewinnen können. Dazu hätte es aber eines seherisch veranlagten Sportdirektors der Geißböcke bedurft. Armin Veh hätte am Nachmittag vor dem Kick ins Büro von Union-Manager Oliver Ruhnert spazieren müssen und dort die vertraglich vereinbarte Rückkaufoption für Marcel Hartel ziehen müssen. War ja noch der 31. Januar. Das Transferfenster hatte noch geöffnet.

https://www.berliner-kurier.de/sport/1--fc-union/zauberfuss-hartel-darum-bejubelt-er-sein-traum-tor-nicht-31975262
  •  

FC Karre

gestern in der vereinskneipe stand jemand mit qatar jacke. ich habe mich gefragt, was das soll. es stellte sich heraus, dass sein sohn aktuell torwarttrainer in katar ist. für den titel hat eine siebenstellige prämie kassiert. als no-name torwarttrainer. das ist nur noch pervers.

um die kurve zu bekommen:

https://www.transfermarkt.de/julius-buscher/profil/spieler/43888
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Samstag, 02.Feb.2019, 10:59:12
gestern in der vereinskneipe stand jemand mit qatar jacke. ich habe mich gefragt, was das soll. es stellte sich heraus, dass sein sohn aktuell torwarttrainer in katar ist. für den titel hat eine siebenstellige prämie kassiert. als no-name torwarttrainer. das ist nur noch pervers.

um die kurve zu bekommen:

https://www.transfermarkt.de/julius-buscher/profil/spieler/43888

Sieht Poldi auch so,

https://twitter.com/Podolski10/status/1091567483302043648
  •