Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Samstag, 08.Dez.2018, 10:15:54
Jahrgang '99, Wahnsinn. Da hatte ich meine erste Dauerkarte. So ist also alt werden.


du hast schoßkarte falsch geschrieben.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Immerhin mehr erreicht als Jahrhunderttalent Quotschalla :D



7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Dez.2018, 10:36:59
Immerhin mehr erreicht als Jahrhunderttalent Quotschalla :D





Danke, ich hab mir Mühe gegeben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  


TT

Zitat von: koelner am Samstag, 08.Dez.2018, 08:57:28
Wieso testet man solche Spieler nicht ausgiebiger in der U21 und lässt sie sich dort entwickeln/Erfahrungen bei den Herren sammeln? Das er dort mithalten kann/gekonnt hätte zeigt er nun ja sogar eine Liga höher.

Vielleicht weil die ständig gegen den Abstieg kämpfen und immer neue Trainer auch auf alt"bewährtes" setzen. Da haben halt wenige den Mut mal ein Talent ins Spiel zu werfen.
  •  

koelner

Zitat von: TT am Montag, 10.Dez.2018, 12:10:23
Vielleicht weil die ständig gegen den Abstieg kämpfen und immer neue Trainer auch auf alt"bewährtes" setzen. Da haben halt wenige den Mut mal ein Talent ins Spiel zu werfen.
Jo, klar. Aber man müsste dann eben dann auch mal einen ordentlichen Cut machen und Trainerunabhängig den Umbruch vollziehen. Vielleicht steigt man dann einmal ab, weil man junge Spieler eingebunden hat, damit müsste man dann eben Leben. Ich würde es aber als sinnvoller betrachten die "Supertalente" in der U21 auflaufen zu lassen als in der A und B Jugend... Weil zwischen den Junioren und Senioren ist dann  doch noch einmal ein Unterschied und so könnten sie sich an das höhere Tempo und Härte gewöhnen.
Eine U21 die zu 80% aus "alten Hasen" oder Spielern besteht die man eh den Durchbruch nicht zutraut macht doch null Sinn.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Schützenfest

Zitat von: FC Karre am Montag, 10.Dez.2018, 12:26:08
https://twitter.com/effzeh_history/status/1071907327014563842


heute vor 19 jahren. verdammte legende!


Mit den wasserstoffblonden Haaren hat er mir noch ein bisschen besser gefallen
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  


FC Karre

  •  

Fosco

Zitat von: FC Karre am Montag, 10.Dez.2018, 18:45:22
ich glaube, seine 11 spiele andauernde rotsperre hat ihm nicht geholfen.

krass. was hat er angestellt?
  •  


Fosco

  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Fosco

  •  

Rheineye

Der hatte bei uns ja auch so unnötige Karten Aktionen
7x Absteiger
  •  

van Gool

Zitat von: koelner am Samstag, 08.Dez.2018, 08:57:28
Richtig. Und so viel sollten solche Spieler Gehaltsmäßig auch nicht kosten, das man das Risiko nicht eingehen könnte.
Davon abgesehen, er hat letzte Saison 26 Spiele für die A-Jugend gemacht, dabei 17 Tore erzielt und 3 Vorlagen beigesteuert. Für die U21 hat er 37 Minuten gespielt (bei zwei Einsätzen). Wieso testet man solche Spieler nicht ausgiebiger in der U21 und lässt sie sich dort entwickeln/Erfahrungen bei den Herren sammeln? Das er dort mithalten kann/gekonnt hätte zeigt er nun ja sogar eine Liga höher.

Ist oft eine Frage von was will der Spieler? Meistens haben sie keine Langzeitverträge hier. Und was will man ausgeben, wie lange einen Spieler ohne Erstligachance testen oder behalten? Man kann das natürlich alles machen, aber rechtfertigt es den Einsatz von Mitteln?
Unser Problem ist die Infrastruktur, wir bekommen daher schon die Toptalente gar nicht erst nach Köln. Da sind wir hinterher, selbst wenn das GBH ausgebaut sein wird, stehen Gladbach und Leverkusen besser da. Und wer weiß, wann das neue GBH fertiggestellt ist.
Die wilde 1317
  •  

FC Karre

man muss es dem spieler natürlich vemitteln. vertrag verlängern, um ihn sofort zu verleihen. anschließend gibt es bei eignung eine chance auf einen platz im profikader. was kann einem ein club wie lotte  denn mehr bieten?
  •  

Fosco

Zitat von: FC Karre am Montag, 10.Dez.2018, 21:35:29
man muss es dem spieler natürlich vemitteln. vertrag verlängern, um ihn sofort zu verleihen. anschließend gibt es bei eignung eine chance auf einen platz im profikader. was kann einem ein club wie lotte  denn mehr bieten?
spielzeit in liga 3. und zudem ist man ungebunden wenn man gut einschlägt. bei karweina bin ich mir ziemlich sicher das wir ihn schon im nächsten jahr in liga 2 sehen werden.
  •  

FC Karre

Zitat von: Fosco am Montag, 10.Dez.2018, 22:17:28
spielzeit in liga 3. und zudem ist man ungebunden wenn man gut einschlägt. bei karweina bin ich mir ziemlich sicher das wir ihn schon im nächsten jahr in liga 2 sehen werden.

spielzeit in liga 3 hätte man bei einer leihe auch haben können. aber stimmt schon, da hängen ja noch mehrere faktoren dran. trotzdem "profitieren" wir gefühlt nicht wirklich von unserem nachwuchs aus der zweiten reihe.


edit. der spieler hätte natürlich einen kleinen rettungsschirm, sollte er beim leih-verein nicht gut einschlagen.
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

koelner

Zitat von: van Gool am Montag, 10.Dez.2018, 21:32:52
Ist oft eine Frage von was will der Spieler? Meistens haben sie keine Langzeitverträge hier. Und was will man ausgeben, wie lange einen Spieler ohne Erstligachance testen oder behalten? Man kann das natürlich alles machen, aber rechtfertigt es den Einsatz von Mitteln?
Unser Problem ist die Infrastruktur, wir bekommen daher schon die Toptalente gar nicht erst nach Köln. Da sind wir hinterher, selbst wenn das GBH ausgebaut sein wird, stehen Gladbach und Leverkusen besser da. Und wer weiß, wann das neue GBH fertiggestellt ist.
Sicherheit könnte man ihm bieten und viel ausgeben müsste man sicherlich nicht, durch gesteigerte Transfereinnahmen bzw. Transfers die man dann nicht mehr tätigen muss (nach Leihende) würde sich sicherlich vieles ausgleichen.... Sicherlich passt das nicht bei jedem Spieler, der effzeh macht so etwas aber eigentlich nie.




Zum Gbh hast du natürlich recht. Meiner Meinung nach muss man die Abteilungen Nachwuchs/Frauen und Profis eh trennen, da selbst wenn wir den Ausbau voll durchbekommen würden das Gbh nicht die heutige Ansprüche erfüllen würde, wenn man dort alle zusammen hat.
Umd vor allem wann ist ein Umbau vollzogen? Vor 2021 ist doch mit einer Einweihung nicht zu rechnen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ruhrpott

ich hasse internet


Venus von Milos

Zitat von: facepalm am Samstag, 15.Dez.2018, 08:21:22
https://www.gea.de/leser/zms_artikel,-maroh-freut-sichauf-neue-herausforderungen-_arid,6108344.html

Bewerbung für einen Vorstandsposten beim FC??


Siehst du nach dem Karriereende deine Zukunft weiter im Fußball-Bereich?

Maroh: Ich weiß es noch nicht genau. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, im Fußball zu bleiben und eventuell mit Kindern zu arbeiten. (ZmS)
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

koelner

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 15.Dez.2018, 09:45:11
Eher Aufsichtsrat
Kann er denn chinesisch und kennt deren jahrtausendealte Kultur?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Yassir_Zaccaria

Hat schon mal mit Stäbchen gegessen, das reicht
Schmadtke raus!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •