Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Briard657

Zitat von: WES FC am Freitag, 01.Feb.2019, 13:58:31
einfach lächerlich, das man keinen Kontakt zum Leihspieler hält
Eine Pflichtaufgabe heutzutage


Ist da auch der Fax- und Kopiererbediener zuständig?
Momentan ist aber einiges bei uns lächerlich,
Profis stellt man sich anders vor.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 01.Feb.2019, 14:05:28
Der Spieler wurde doch verkauft und man hat nur eine Rückholklausel.
Leihspieler kommt auf jedenfall zurück, Rückholklausel nur wenn Spieler und alter Verein möchten.


wenn man den spieler aber nicht auf dem schirm hat, braucht man sich auch keine rückkaufoption sichern. es sei denn, man scoutet am saisonende nach kickernoten.
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

tollibob

Wenn Union aufsteigt wäre er extrem blöde zum FC zurück zu kommen, wo er eh wiederkeine Chance kriegt. Durchschnittskicker wie Kainz die seit x Jahren in der Bundesliga nix gerissen haben stehen dann weiter vor ihm bis zum erbrechen. Und wenn er dann ein gutes Jahr spielt stehen ihm Möglichkeiten offen, die deutlich über dem schlecht geführten Rekordabsteiger FC Köln liegen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

facepalm

hmm..

Zitat

Vielleicht hätte Köln das Spiel doch gewinnen können. Dazu hätte es aber eines seherisch veranlagten Sportdirektors der Geißböcke bedurft. Armin Veh hätte am Nachmittag vor dem Kick ins Büro von Union-Manager Oliver Ruhnert spazieren müssen und dort die vertraglich vereinbarte Rückkaufoption für Marcel Hartel ziehen müssen. War ja noch der 31. Januar. Das Transferfenster hatte noch geöffnet.

https://www.berliner-kurier.de/sport/1--fc-union/zauberfuss-hartel-darum-bejubelt-er-sein-traum-tor-nicht-31975262
  •  

FC Karre

gestern in der vereinskneipe stand jemand mit qatar jacke. ich habe mich gefragt, was das soll. es stellte sich heraus, dass sein sohn aktuell torwarttrainer in katar ist. für den titel hat eine siebenstellige prämie kassiert. als no-name torwarttrainer. das ist nur noch pervers.


um die kurve zu bekommen:


https://www.transfermarkt.de/julius-buscher/profil/spieler/43888
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Samstag, 02.Feb.2019, 10:59:12
gestern in der vereinskneipe stand jemand mit qatar jacke. ich habe mich gefragt, was das soll. es stellte sich heraus, dass sein sohn aktuell torwarttrainer in katar ist. für den titel hat eine siebenstellige prämie kassiert. als no-name torwarttrainer. das ist nur noch pervers.


um die kurve zu bekommen:


https://www.transfermarkt.de/julius-buscher/profil/spieler/43888

Sieht Poldi auch so,

https://twitter.com/Podolski10/status/1091567483302043648
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Domstadt


jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Drahdiaweng

Man darf die Augen vor der Wahrheit nicht verschließen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Samstag, 02.Feb.2019, 10:59:12
gestern in der vereinskneipe stand jemand mit qatar jacke. ich habe mich gefragt, was das soll. es stellte sich heraus, dass sein sohn aktuell torwarttrainer in katar ist. für den titel hat eine siebenstellige prämie kassiert. als no-name torwarttrainer. das ist nur noch pervers.


um die kurve zu bekommen:


https://www.transfermarkt.de/julius-buscher/profil/spieler/43888

Den kenne ich. :oezil:
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Samstag, 02.Feb.2019, 14:44:29
Den kenne ich. :oezil:


den klaus kennt in EK ja eh jeder. julian ist ja schon ein paar jahre da unten.
  •  

Kölscher Schlingel

Laut Kicker-Artikel hat Meppen heute in der 3.Liga sein Heimspiel gegen Uerdingen mit 3:2 gewonnen, nachdem bis zur 84.min mit 0:2 zurück lag.Das Siegtor war ein von Maroh verschuldeter Handelfmeter (90. +5).
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

lucy2004

  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kölscher Schlingel am Samstag, 02.Feb.2019, 20:00:41
Wie wat? Hab'sch was verpasst?  :oezil:
Nein, hast du eigentlich nicht. Das war nur schon Thema im 3.Liga-Thread.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  





Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Robson90

als Spielertrainer? Wäre er als Profi zurück gegangen, würde er in 2 Jahren bei Leipzich spielen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Lobi

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 06.Feb.2019, 08:50:06
als Spielertrainer? Wäre er als Profi zurück gegangen, würde er in 2 Jahren bei Leipzich spielen
Das sind bösartige Unterstellungen, beide Vereine haben rein gar nichts miteinander zu tun.  :clown:
  •  

Robson90

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 06.Feb.2019, 08:53:36
Das sind bösartige Unterstellungen, beide Vereine haben rein gar nichts miteinander zu tun.  :clown:
nur international mal die Trikots verwechselt. Kann passieren.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Lobi

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 06.Feb.2019, 09:06:12
nur international mal die Trikots verwechselt. Kann passieren.
Ach das kann doch jedem mal vorkommen, ich habe gehört wir hätten letztens auch fast in Arsenal Trikots gespielt. Bewiesen ist nichts!
  •  

lommel

Ich habe immer gehofft, dass er schnell ist.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Lobi

Zitat von: lommel am Mittwoch, 06.Feb.2019, 10:15:56
Ich habe immer gehofft, dass er schnell ist.
Schnelligkeit ist offensichtlich ein eindeutiges Ausschlusskriterium beim FC.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

tollibob

Denke jeden Tag an ihn. Hab noch genau das Spiel im Kopf als er gegen....... mit dem. Ball....... gemacht hat, dann an...... vorbei, rüber zu......... ge..... hat und wir dadurch..... WAS EIN SPIEL, WAS EINE LEGENDE!!

Ich beantrage hiermit den Parallelfred: "Unfähig - Ehemalige FC-Grauen"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

kilino

https://rasenfunk.de/tribuenengespraech/29

3:30 Stunden Interview mit Thomas Broich über seine Karriere und auch seine Zeit in Köln.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Varus

Der Templer

Ein Murmeltor beim 1:1 in Bremen, eine Vorlage auf Ujah beim 1:0 in Bremen und ein gutes Spiel beim 2:1 gegen den BVB (2014 müsste das gewesen sein). Und das war es dann vom Svento...
FC: spürbar schlecht
  •  

facepalm

unvergessen.

Zitat

Karl Lambertin (Spielvereinigung Frechen 20, 44 Jahre, 164 Tage) am 4. Oktober 1980 beim 1:3 gegen beim Bünder SV (2. Runde)


https://www.ran.de/fussball/dfb-pokal/news/pizarro-drittaeltester-torschuetze-in-der-historie-des-dfb-pokals-118792
  •