Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Sichel

  •  

FC Karre

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 18.Feb.2019, 09:44:38
Da war die Welt noch in Ordnung

es gab noch keine afd, hambi kannte man nicht. facebook, instagram und snapchat auch nicht. ein fc forum hingegen schon. klingt erstmal gar nicht so schlecht. ich wünschte, ich hätte damals schon gelebt.

Der Templer

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 18.Feb.2019, 09:44:38
Da war die Welt noch in Ordnung
Als Ribbeck Nationaltrainer war, war die Welt noch in Ordnung?  :oezil: Alter Falter....
FC: spürbar schlecht
  •  

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 18.Feb.2019, 09:44:38
Da war die Welt noch in Ordnung

So schlimm war Lukas Geburt nu auch nicht.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 18.Feb.2019, 10:35:22
So schlimm war Lukas Geburt nu auch nicht.
Es gibt nur einen Lukas. Und der teilt seine Macht nicht!

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Lukas48

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 18.Feb.2019, 10:48:03
Es gibt nur einen Lukas. Und der teilt seine Macht nicht!


Ich glaube, den werde ich recht locker überleben.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  


Patrick Bateman

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 18.Feb.2019, 10:48:03
Es gibt nur einen Lukas. Und der teilt seine Macht nicht!



Korrekt, Lukas Klünter forever.
  •  


facepalm

Zitat

Es ist nicht auszuschließen, dass einige Kölner am Montagabend die Wehmut gepackt hat, falls sie fernsahen. Nun ist das per se nichts Besonderes, Melancholie ist ja tief in der rheinischen Seele verankert, aber diesmal hatte es sogar einen triftigen Grund. Denn sie sahen einen Trainer, der gegen Deutschlands zurzeit beste Fußballmannschaft einen Punkt gewonnen hatte, und zwar mit der gerade schwächsten Erstligamannschaft. Er erklärte diesen Coup überlegt und gelassen. Dieser Trainer hatte sich einst eine Zukunft beim 1. FC Köln gewünscht.

https://www.sueddeutsche.de/sport/-fc-nuernberg-schluss-mit-fussball-1.4336618

Litti10

Zitat von: facepalm am Dienstag, 19.Feb.2019, 18:49:20
https://www.sueddeutsche.de/sport/-fc-nuernberg-schluss-mit-fussball-1.4336618


Allein schon wegen Anfang wünsch ich mir ja jeden anderen Trainer, aber jetzt Schommers wegen seiner Stöger Taktik gegen Spitzenteams nachzutrauern wäre doch stark übertrieben... auch für den melancholischen Rheinländer
  •  

facepalm

Zitat

Der FC Oberlausitz hat mit sofortiger Wirkung seinen Trainer Karsten Hutwelker von seinem Amt freigestellt.


http://www.fc-oberlausitz.de/anzeigen.php?page=inhalte/vereinsinfos/mitteilungen.htm
  •  

koelner

Herzlich wilkommen zurück Karsten.....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ruhrpott

HUUUUUUT HUUUUUUUUUT HUTWELKEREINSATZ!!!!
ich hasse internet
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

FC Karre

ZitatMax sagt: "Es könnte passieren, dass die Chemie zwischen mir und dem neuen Trainer oder einem Sportchef überhaupt nicht stimmt. Dann müsste vielleicht auch ich irgendwann gehen."


https://www.zeit.de/campus/2018/04/fussball-teammanager-1-fc-koeln-max-vollmer-wirtschaft

jerry

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 21.Feb.2019, 00:49:39

https://www.zeit.de/campus/2018/04/fussball-teammanager-1-fc-koeln-max-vollmer-wirtschaft


Super, das Du diesen Bericht gefunden und eingestellt hast.


Diese Leute sind so elementar wichtig für jeden Verein - schade, dass diese Mischung aus hochengagiert und kumpelhaft nicht mehr bei uns ist.


Naja, mich wundert hier nichts mehr. Beliebt, engagiert, fachlich kompetent, jung, dynamisch, fleißig, nicht zu teuer - passt offenbar zur Zeit nicht ins Panoptikum des Grauen. Schade, dass er jetzt in Hoffenheim ist.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  



Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

facepalm

Zitat

Zweitligist Darmstadt 98 hat seine Trainersuche offenbar beendet. Nach übereinstimmenden Medienberichten wird Ex-HSV-Profi Dimitrios Grammozis den am Montag entlassenen Dirk Schuster beerben und noch heute vorgestellt werden.

  •  



Povlsen

Zitat von: FC Karre am Freitag, 22.Feb.2019, 07:04:16

ich darf lußems tweets ja leider nicht lesen.

Baumann fragt Lußem, wann er auf die dunkle Seite der Macht gewechselt sei, weil er aus LEV berichtet. Lußem antwortet, dass er switchen würde. Schon immer. Er sei Grenzgänger.

Floyd

Warum ist Baumann eigentlich kein Mitarbeiter unseres großartigen Social Media-Teams?
Der alleine verfasst bessere Tweets als die gesamte Truppe zusammen.
I sag nix!
  •  

Bot

Zitat von: Floyd am Freitag, 22.Feb.2019, 07:23:12
Warum ist Baumann eigentlich kein Mitarbeiter unseres großartigen Social Media-Teams?
Der alleine verfasst bessere Tweets als die gesamte Truppe zusammen.
,,Wo ist die Arbeitsgruppe Stimmung der Bayer AG?" würde aber beim aktuellen FC dafür sorgen, dass man alles stehen und liegen lässt, um ein ausführliches Entschuldigungsschreiben aufzusetzen. Und wir haben im Moment wahrlich Wichtigeres zu tun. Eigentlich.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •