Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr.Mayhem

Heintzi hat schon 3 Elfer verursacht. Zusammen mit Kehrer Spitzenreiter in Europas Topligen
  •  

FC Karre

Zitat von: Mr.Mayhem am Mittwoch, 05.Dez.2018, 23:57:18
Heintzi hat schon 3 Elfer verursacht. Zusammen mit Kehrer Spitzenreiter in Europas Topligen


das ist tatsächlich eine große schwäche, die er nicht abgestellt bekommt. auch bei uns hat er sich immer wieder dämliche fouls am und im strafraum geleistet.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon


facepalm

Zitat

Auf der Homepage der Lafnitzer wird der Angreifer als "schneller, dynamischer und torgefährlicher Spieler" beschrieben.


https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/lafnitz-verpflichtet-australischen-stuermer-popovic/
  •  


Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre


ecki

  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

http://www.koelnsport.de/irgendwann-muss-man-vergessen/

http://www.koelnsport.de/ganz-nah-am-klub/

Zitat

Erkennen Sie möglicherweise Parallelen zur Ihrer Zeit im Amt?

Als ich dran war, fing das gerade an mit dem Internet und den Foren. Da ging es aber auch schon los, da entstand Druck.


  •  

hari


http://www.koelnsport.de/ganz-nah-am-klub/

Overath-Interview

,,Sie sind in einer soliden sportlichen und finanziellen Situation zurückgetreten"

Hä?  :-/
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

ecki

Schön, dass er sich treu geblieben ist. Nämlich, ein selbstgefälliges [...]. "Als ich zurückgetreten bin, war die Mannschaft im gesicherten Mittelfeld".
  •  

Müngersdorf

Ach Wolle, wenn du jetzt einfach das Schnäuzchen halten würdest, könnte Onkel Werner dir möglicherweise den Rang ablaufen. Belasse es doch bei der einmaligen Gelegenheit.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

van Gool

Halbwahrheiten und Lügenmärchen. Wie kann sich koelnsport an dieser Geschichtsklitterung beteiligen. Overaths Präsidentschaft brachte den FC an den Rand der Insolvenz. Und das nach 4 Jahren erste Liga. Eine unfassbare Schlechtleistung.
Die wilde 1317

Rheineye

Zitat von: ecki am Freitag, 07.Dez.2018, 12:06:57
Schön, dass er sich treu geblieben ist. Nämlich, ein selbstgefälliges [...]. "Als ich zurückgetreten bin, war die Mannschaft im gesicherten Mittelfeld".
Was genau stimmt daran nicht? Glaube wir waren zum Rücktritt auf Platz 11 oder 12 mit 3 Punkten Rückstand zu Europa.


Oder vertue ich mich in der Saison?
7x Absteiger
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Rheineye am Freitag, 07.Dez.2018, 14:23:10
Was genau stimmt daran nicht? Glaube wir waren zum Rücktritt auf Platz 11 oder 12 mit 3 Punkten Rückstand zu Europa.


Oder vertue ich mich in der Saison?
Der Mann hat hier den größtanzunehmenden Scherbenhaufen hinterlassen, den man nur hinterlassen konnte. Auf Platz 11? Meinetwegen, aber der Verein war bereits implodiert. Nochmals ein herzliches Dankeschön dafür nach Siechbursch.
  •  

Rheineye

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 07.Dez.2018, 14:25:06
Der Mann hat hier den größtanzunehmenden Scherbenhaufen hinterlassen, den man nur hinterlassen konnte. Auf Platz 11? Meinetwegen, aber der Verein war bereits implodiert. Nochmals ein herzliches Dankeschön dafür nach Siechbursch.
Das ist ja auch richtig, dennoch ist seine Aussage auf die Frage ja nicht gelogen.


Er wird sich ja kaum selber freiwillig in dem Interview anprangern, eher eine saublöde Auswahl an fragen
und Journalist von Kölnsport.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Wirklich schlimm ist, dass es jedes Mal aufs Neue Tölpel gibt (hauptsächlich auf Facebook, aber sogar hier), die auf die Geschichtsklitterung von Onkel Wolle reinfallen. Einfach unbelehrbar. In ein paar Jahren wird auch Schmadtke von seinem Masterplan für unseren Kader erzählen und Spinner sich damit rühmen, den Verein vereint zu haben, und es werden sich auch dafür Klatschaffen finden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

ruhrpott

Zitat von: Niggelz am Freitag, 07.Dez.2018, 14:32:50
Wirklich schlimm ist, dass es jedes Mal aufs Neue Tölpel gibt (hauptsächlich auf Facebook, aber sogar hier), die auf die Geschichtsklitterung von Onkel Wolle reinfallen. Einfach unbelehrbar. In ein paar Jahren wird auch Schmadtke von seinem Masterplan für unseren Kader erzählen und Spinner sich damit rühmen, den Verein vereint zu haben, und es werden sich auch dafür Klatschaffen finden.
ganz falsch ist das ja auch nicht...
ich hasse internet
  •  

Niggelz

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 07.Dez.2018, 14:37:36
ganz falsch ist das ja auch nicht...

Danke, ich finde auch, dass mein Posting viel Wahres beinhaltet.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Zitat von: Niggelz am Freitag, 07.Dez.2018, 14:32:50
Wirklich schlimm ist, dass es jedes Mal aufs Neue Tölpel gibt (hauptsächlich auf Facebook, aber sogar hier), die auf die Geschichtsklitterung von Onkel Wolle reinfallen. Einfach unbelehrbar. In ein paar Jahren wird auch Schmadtke von seinem Masterplan für unseren Kader erzählen und Spinner sich damit rühmen, den Verein vereint zu haben, und es werden sich auch dafür Klatschaffen finden.
Naja ich weiß nicht was auf Facebook steht, hier kannst du ja nur mich meinen.


Wo ist es Geschichtsklittung wenn Overath auf die sportliche Frage eben Wahrheitsgmäß antwortet?
Sportlich war die Situation im November 2011 nicht so aussichtslos wie 2017. Wir hatten nach 12 Spielen 16 Punkte.


Die Frage von Kölnsport war Sackblöd.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Abgestiegen sind wir mit der Truppe am Ende dennoch. Wir hatten zudem in all den Jahren mit Overath mMn kein einziges Mal eine rundum bundesligataugliche Mannschaft auf dem Platz, und uns trotzdessen über beide Ohren verschuldet. Dadurch fehlte auch die Möglichkeit, erforderliche Nachbesserungen am Kader vorzunehmen. Die Ausgangssituation war vielleicht tabellarisch ok, sportlich aber sicher nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KHHeddergott

Wird auch nach "jeder Transfer geht ab jetzt über meinen Tisch", "aber nur donnerstags", "wenn ich nicht auf Zypern weile" gefragt? Ich glaube nicht, daß die performance von WO als Präsident zu meinen Lebzeiten noch zu unterbieten ist.

 
三人成虎。

Lobi

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 07.Dez.2018, 16:02:24
Wird auch nach "jeder Transfer geht ab jetzt über meinen Tisch", "aber nur donnerstags", "wenn ich nicht auf Zypern weile" gefragt? Ich glaube nicht, daß die performance von WO als Präsident zu meinen Lebzeiten noch zu unterbieten ist.

Spinner tut zwar aktuell sein Möglichstes, ich schließe mich dem fett gedruckten aber auch an.  :)
  •  

hari

Zitat von: Rheineye am Freitag, 07.Dez.2018, 14:42:31
Naja ich weiß nicht was auf Facebook steht, hier kannst du ja nur mich meinen.


Wo ist es Geschichtsklittung wenn Overath auf die sportliche Frage eben Wahrheitsgmäß antwortet?
Sportlich war die Situation im November 2011 nicht so aussichtslos wie 2017. Wir hatten nach 12 Spielen 16 Punkte.


Die Frage von Kölnsport war Sackblöd.

Es war keine Frage von Kölnsport sondern eine Feststellung (solide Finanzen).
Aber eben auch sackblöd.
  •  

FC Karre

Zitat
Reichshof - Nach einem schwachen Saisonstart legten die Sportfreunde Lotte eine Serie in der 3. Liga hin und etablierten sich vorerst im Mittelfeld der Liga - Stürmer Sinan Karweina steuerte bislang drei Treffer bei.

https://bit.ly/2G5CkZg

hat in 68 jugendspielen 40 tore für uns geschossen. diesen sommer verschenkt an lotte, in die 3. liga. ich würde mir ja wünschen, dass man mit derartigen spielern auf verleih-basis arbeitet. selbst wenn sie nichts für die erste mannschaft sind, könnte man so mehr erlösen. wenn ich sehe, wie viele jugendspieler von uns in den profi-ligen rumturnen, für die wir aber keinen cent (abgesehen von der ausbildungsabgabe) gesehen haben, muss man auch hier sagen, dass ordentlich potenzial brach liegt.

ecki

Zitat von: Rheineye am Freitag, 07.Dez.2018, 14:30:37
Das ist ja auch richtig, dennoch ist seine Aussage auf die Frage ja nicht gelogen.


Er wird sich ja kaum selber freiwillig in dem Interview anprangern, eher eine saublöde Auswahl an fragen
und Journalist von Kölnsport.

Du bist nicht so doof wie du hier getan hast.
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Freitag, 07.Dez.2018, 22:12:55
hat in 68 jugendspielen 40 tore für uns geschossen. diesen sommer verschenkt an lotte, in die 3. liga. ich würde mir ja wünschen, dass man mit derartigen spielern auf verleih-basis arbeitet. selbst wenn sie nichts für die erste mannschaft sind, könnte man so mehr erlösen. wenn ich sehe, wie viele jugendspieler von uns in den profi-ligen rumturnen, für die wir aber keinen cent (abgesehen von der ausbildungsabgabe) gesehen haben, muss man auch hier sagen, dass ordentlich potenzial brach liegt.
Richtig. Und so viel sollten solche Spieler Gehaltsmäßig auch nicht kosten, das man das Risiko nicht eingehen könnte.
Davon abgesehen, er hat letzte Saison 26 Spiele für die A-Jugend gemacht, dabei 17 Tore erzielt und 3 Vorlagen beigesteuert. Für die U21 hat er 37 Minuten gespielt (bei zwei Einsätzen). Wieso testet man solche Spieler nicht ausgiebiger in der U21 und lässt sie sich dort entwickeln/Erfahrungen bei den Herren sammeln? Das er dort mithalten kann/gekonnt hätte zeigt er nun ja sogar eine Liga höher.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

zumal er mit jahrgang '99 auch echt noch jung ist. aber naja, aber wen wundert es wirklich? die strukturen und die strategie im nachwuchsbereich sind seit jahren undurchschaubar.
  •  

Niggelz

Jahrgang '99, Wahnsinn. Da hatte ich meine erste Dauerkarte. So ist also alt werden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •