Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

•  

Strafstoß

•  

I.Ronnie

Von Yabo hielt ich mal extrem viel. Ich bin auch eigentlich sehr sicher, dass er die Anlagen für einen guten bis sehr guten Bundesligaspieler hat(te). Mit kaum 20 Jahren ließ er mit seiner Ausstrahlung und Leichtigkeit auf dem Platz unsere damaligen Platzhirsche wie graue Lumpenträger aussehen.
Ich weiß nicht, was ihm alles im Weg stand, das er nicht wegräumen wollte oder konnte, aber mit fast 27 ist der Zug ins Oberhaus für ihn eigentlich abgefahren.

DSR-Schnorri

Yabo hätte ich mit Kusshand genommen. Hatte damals gehofft, dass er statt nach Salzburg zu uns zurückkehrt und auch heute noch hätte ich es nochmal versucht. Wird in Bielefeld wieder eine gute Rolle spielen.
  •  

KimJones

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 12.Jan.2019, 11:23:46
Yabo hätte ich mit Kusshand genommen. Hatte damals gehofft, dass er statt nach Salzburg zu uns zurückkehrt und auch heute noch hätte ich es nochmal versucht. Wird in Bielefeld wieder eine gute Rolle spielen.

da würde Höger durch Yabo 1 zu 1 ersetzt... Bei beiden ist es mit Leistungssport auf hohem Niveau vorbei...
  •  

tollibob

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 12.Jan.2019, 10:59:13
Von Yabo hielt ich mal extrem viel. Ich bin auch eigentlich sehr sicher, dass er die Anlagen für einen guten bis sehr guten Bundesligaspieler hat(te). Mit kaum 20 Jahren ließ er mit seiner Ausstrahlung und Leichtigkeit auf dem Platz unsere damaligen Platzhirsche wie graue Lumpenträger aussehen.
Ich weiß nicht, was ihm alles im Weg stand, das er nicht wegräumen wollte oder konnte, aber mit fast 27 ist der Zug ins Oberhaus für ihn eigentlich abgefahren.

Ich wette das haben Heike und Psychos auch gedacht. Aber dann...
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

facepalm

lt. kicker print marvin matip evtl. nach darmstadt.
  •  

Robson90

aufgrund des Links würde wohl die halbe Transfermarkt Gemeinde schon jubeln ohne den Bericht gelesen zu haben :D oder die aufm FC Brett
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FC Karre

Zitat
Im Sommer hieß es, Sie hätten sich auch vorstellen können, beim FC zu bleiben. Hat man sich zu wenig um Sie bemüht?

Ich bin mit mir im Reinen, habe immer alles für den FC versucht. Ich glaube, die Fans wissen das auch.

alles gesagt, ohne was zu sagen.
  •  

ecki

•  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

tollibob

•  

facepalm

Zitat

Sie beklagen bröckelnde Solidarität zwischen erster und zweiter Liga. Was heißt das?

Rettig: Wir hatten früher eine deutlich ausgeprägtere Solidarität bei der Geldverteilung. Es hatten mal alle gleich große Kuchenstücke. Das hat sich zulasten der Kleinen verschoben. Das gilt auch für die Verteilung internationaler Gelder. Die Unterschiede zwischen Einnahmen aus der Champions League und der Euro League sind viel zu groß. Da müssten die deutschen Vertreter der ECA (European Club Association, Interessenvertretung europäischer Fußballvereine, Anm. d. Red.) lauter ihre Stimme erheben, dass dieser Unterschied kleiner wird. National ist es so, dass durch die überproportionalen Gelder, die die Absteiger aus der Bundesliga erhalten, ein goldener Fahrstuhl wird. Der 1. FC Köln und der HSV erhalten etwa 25 Millionen Euro aus dem gemeinsamen Topf, dreieinhalb Mal so viel wie der 1. FC Magdeburg. Da muss ein abgestiegener Verein schon sehr viele Fehler machen, um nicht wieder aufzusteigen.

..

Der Fußball führt einen schier aussichtslosen Kampf gegen das Abbrennen von Pyros in den Stadien. Ist der zu gewinnen oder sollte man ihn einfach aufgeben?

Rettig: Sie können Pyros nicht verhindern. Das ist ausgeschlossen. Das zeigt die Erfahrung. Selbst beim DFB-Pokalfinale, wo es höchste Sicherheitsstandards gibt, brennt es lichterloh. Andererseits sind über 1000 Grad heiße Pyros, die in einer Menschenmenge gezündet werden, nicht zu akzeptieren. Wir müssen deshalb zu verlässlichen Absprachen kommen, wie wir es hinbekommen, um unkontrolliertes Abbrennen zu verhindern. Beispielsweise, indem wir gesonderte Bereiche ausweisen oder es mit kalten Pyros versuchen, wie sie derzeit in Skandinavien entwickelt werden.

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Ex-FCA-Manager-Rettig-Pyros-sind-nicht-zu-verhindern-id53229321.html
  •  

facepalm

diverses interesse ua aus der zweiten liga an mario engels, steff sagt rückkehr zum fc sein absoluter traum. bisher 25 scorer in 24 spielen für roda diese saison.
http://www.elfvoetbal.nl/Binnenland/275160/Onder-de-loep-Eerste-Divisie-revelatie-Super-Mario-Engels

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 24.Jan.2019, 10:28:46
ujah in die türkei?
https://www.fanatik.com.tr/caykur-rizespor-anthony-ujahin-pesinde-2039106

Bei Mainz sieht es auch wieder recht dürftig aus. Zeit in China kann also tatsächlich der Karriere schaden, wenn man es sportlich und nicht finanziell betrachtet. Mal sehen, wie Modeste es verkraftet. In seiner Vergütung wird man dieses Risiko kaum berücksichtigt haben, denn er ist ja nur eine Art Hoodie, damit das Volk hörig bleibt.
  •  

Drahdiaweng

•  

Lobi

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 24.Jan.2019, 11:57:54
..oder was am Ende von "100% Werder" übrig blieb...
Ein volles Bankkonto und sorgenfreies Leben wenn er denn einigermassen bescheiden lebt was er soweit ich weiß tut. Sportlich natürlich nie das Maximum rausgeholt aber er wird es denke ich verkraften können.
  •