Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

osako fussballer des jahres in japan.

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 13.Feb.2019, 15:11:31
osako fussballer des jahres in japan.
Freut mich für ihn. Obwohl ich ihn sehr mag, spricht das aber auch nicht unbedingt für den japanischen Fußball.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

facepalm

Zitat

Nach RevierSport-Informationen soll es einen Vorfall im Trainingslager in Belek gegeben haben, bei dem das Duo Öztürk/Schorch zu einer Gruppe von KFC-Spielern gehört haben soll, die abseits des Platzes über die Stränge schlugen.



https://www.reviersport.de/artikel/wechselt-kfc-spieler-zum-schweinsteiger-klub/
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

facepalm

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 13.Feb.2019, 17:16:33
Lieber Herr Gesichtspalme,
was du so alles ausgräbst. Du würdest selbst in einem Sandsturm noch Dreck finden!^^

nur das urteil was jeder depp wohl zu gesicht bekommt finde ich einfach nicht :(
  •  

tollibob

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 13.Feb.2019, 17:17:25
nur das urteil was jeder depp wohl zu gesicht bekommt finde ich einfach nicht :(
:(


Idiot!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lommel

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 13.Feb.2019, 17:16:33
Lieber Herr Gesichtspalme,
was du so alles ausgräbst. Du würdest selbst in einem Sandsturm noch Dreck finden!^^


Arbeitet ganz offensichtlich mehr als unsere Lil.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Povlsen

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 13.Feb.2019, 15:11:31
osako fussballer des jahres in japan.

Wer sonst? Er ist der beste. Freut mich für ihn.
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Rheineye

Japanischer Fußball muss ziemlich am arsch sein...da hat Prinz Poldi sich ne rrrichtije Jurkenliga ausgesucht.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: lommel am Mittwoch, 13.Feb.2019, 18:59:25

Arbeitet ganz offensichtlich mehr als unsere Lil.
Hör mir bloß mit der auf!!!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

ZitatBarcelona steht ebenfalls in Kontakt mit Ramadani. Hat sein Interesse hinterlegt. Nachdem Klub-Scout Goran Vucevic den Serben beobachtet und empfohlen hatte.


:)
  •  

facepalm

endlich gutes fernsehen für alle.

Zitat

"So wie wir sozialverträgliche Ticketpreise haben, sollten wir uns auch für sozialverträgliche Pay-TV-Kosten einsetzen. Hier könnten Gratis-Abos für kinderreiche Familien ein erster Schritt sein", sagte Rettig, kaufmännischer Geschäftsleiter des Hamburger Zweitligaclubs.


https://www.abendblatt.de/sport/fussball/article216438081/Frankfurts-Torjaeger-Jovic-bestaetigt-Interesse-von-Topclubs.html
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

sentenza_10

Sascha Bigalke moderiert für DAZN das Chelsea Spiel.
Aha!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

C-Team

  •  


facepalm

Zitat

Bard Finne (26, ehemals Heidenheim und 1. FC Köln) muss als Führungsspieler herhalten.


https://www.fussballinfo.net/2019/02/15/skandinavien-die-neue-saison-startet-im-maerz/
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

  •  


ruhrpott

ich hasse internet
  •  




FC Karre

Zitat
Als Claudio Pizarro am 12. September 1999 gegen Kaiserslautern sein erstes Bundesliga-Tor erzielte...
►...war Michael Preetz (51) amtierender Torschützenkönig (23 Treffer).
►...spielten 1860 München, Kaiserslautern, Rostock, Ulm, Unterhaching und Bielefeld in der Bundesliga.
►...war Erich Ribbeck (81) Bundestrainer.
►...hatten Steffi Graf (49) und Boris Becker (51) erst kürzlich ihre Rücktritte bekannt gegeben.
►...war Gerhard Schröder (74) Bundeskanzler, Johannes Rau († 75) war Bundespräsident.
►...hatten wir noch die D-Mark.
►...war die erste Folge ,,Wer wird Millionär?" neun Tage alt.
►...standen Eiffel 65 mit ,,Blue (Da Ba Dee)" auf Platz 1 der Charts.
►...war das erste kommerzielle Handy ohne externe Antenne (Nokia 3210) ein halbes Jahr alt.
schon verrückt.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  


Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •