Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  


DSR-Schnorri

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 24.Jan.2019, 10:28:46
ujah in die türkei?
https://www.fanatik.com.tr/caykur-rizespor-anthony-ujahin-pesinde-2039106


Bei Mainz sieht es auch wieder recht dürftig aus. Zeit in China kann also tatsächlich der Karriere schaden, wenn man es sportlich und nicht finanziell betrachtet. Mal sehen, wie Modeste es verkraftet. In seiner Vergütung wird man dieses Risiko kaum berücksichtigt haben, denn er ist ja nur eine Art Hoodie, damit das Volk hörig bleibt.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


Lobi

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 24.Jan.2019, 11:57:54
..oder was am Ende von "100% Werder" übrig blieb...
Ein volles Bankkonto und sorgenfreies Leben wenn er denn einigermassen bescheiden lebt was er soweit ich weiß tut. Sportlich natürlich nie das Maximum rausgeholt aber er wird es denke ich verkraften können.
  •  





facepalm

japan 2:0 gegen den iran im halbfinale des asiens-cups, beide tore durch osako.

koelner

Zitat von: facepalm am Montag, 28.Jan.2019, 17:03:40
japan 2:0 gegen den iran im halbfinale des asiens-cups, beide tore durch osako.
Nach meiner zuverlässigen Quelle (Tipico und google) hat Japan 3:0 gewonnen. Haraguchi  hat noch einen Treffer beigesteuert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Montag, 28.Jan.2019, 11:01:47
http://www.frankfurt-live.com/dfb-pr-aumlsident-reinhard-grindel-und-fu-szligballtrainer-christoph-daum-zu-gast-bei--uumlberblick-109434.html

Bembel&Gebabbel ist ja leider ausverkauft...

05.02.2019
Beginn: 19:30 Uhr
Andrea Nahles (SPD Vorsitzende), Andy Möller (Fußball-Weltmeister) & Joachim Llambi (Tanz-Experte & Moderator)
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

facepalm

  •  

facepalm

Zitat von: koelner am Montag, 28.Jan.2019, 17:17:36
Nach meiner zuverlässigen Quelle (Tipico und google) hat Japan 3:0 gewonnen. Haraguchi  hat noch einen Treffer beigesteuert.


hab mich auf bremer quellen verlassen :/
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hazard

Mit Maroh und Schorch in der IV ist Uerdingen gestern 3:0 gegen die Kickers aus Würzburg untergegangen.
Zumindest wenn man das Spiel sieht ist klar, warum Maroh weder bei uns noch bei einem anderen Zweitligisten untergekommen ist.
  •  

mb

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Hudeldudel

  •  

Floyd

I sag nix!
  •  


MG56

Da ist Maroh ja auch vom Regen in die Jauche gekommen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


lommel

Ich hatte ja damals für einige Tage den feuchten Traum, dass es "weggeklüntert" in den Duden schafft.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

WES FC

Adam Matusczyk auch in Uerdingen gelandet
...
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

tollibob

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 31.Jan.2019, 21:37:25
Adam Matusczyk auch in Uerdingen gelandet


Schade. Mit Musculus und Schorch wärs schon fast ne FC Traditionsmanschaft
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

facepalm

Zitat

Der offensive Mittelfeldspieler war Anfang der letzten Saison in die Hauptstadt gewechselt, im Sommer 2019 hat der 1. FC Köln eine Rückhol-Option. Aber im Hartel-Lager glaubt niemand, dass es angesichts der großen Konkurrenz auf seinen Lieblingspositionen dazu kommt. ,,Es gibt derzeit keinen Kontakt, ich konzentriere mich ganz auf Union Berlin. Wir haben noch große Ziele. Was danach kommt, werden wir sehen."


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/kunstschuetze-marcel-hartel-darum-ist-eine-rueckkehr-nach-koeln-unwahrscheinlich-31970530
  •  

tollibob

Hätte mich auch gewundert. Dafür hätte man wie schon bei der Frage abgeben oder nicht angesichts unserer LM Optionen bei klarem Verstand sein müssen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

WES FC

einfach lächerlich, das man keinen Kontakt zum Leihspieler hält
Eine Pflichtaufgabe heutzutage

...