Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Tacheles

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 29.Nov.2018, 16:50:09
ewald lienen hat der fc wohl vergessen, der wurde gestern 65.
Nachdem der FC nicht zuletzt dank des unseligen Schuster-Intermezzos komplett aus den Fugen geraten war, ist es maßgeblich Lienen zu verdanken, dass der FC ab der Saison 99/00 wieder geerdet agierte. Leider wurde ihm kurz nach Beginn der Rückrunde 01/02 das Vertrauen entzogen. Die Offensivreihe mit Timm, Kurth und Scherz behalte ich jedenfalls in bester Erinnerung.       
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

facepalm


facepalm


Niggelz

Zitat von: facepalm am Samstag, 01.Dez.2018, 16:08:42
heintzi  :)

Immer, wenn ich was von Freiburg sehe, spielt der hart scheiße.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Draper

Owei, spielt der Heintzi heute schlecht.
  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Robson90

Zitat von: Niggelz am Samstag, 01.Dez.2018, 16:32:51
Immer, wenn ich was von Freiburg sehe, spielt der hart scheiße.
also nächste Saion (vermutlich) mindestens 2 Mal  :cool:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

Zitat

"Er war sehr wichtig in meiner Karriere. Das ist schon lange her. Ich war in Schweden und hatte Kontakt mit Volker Finke, dann machte ich in Köln ein paar Tests und habe ihn überzeugt, dass ich gut war. Danach wollte er mir sofort einen Vertrag geben, aber im Klub war es sehr unruhig. Mit 18 Jahren konnte ich das alles nicht so gut verstehen."


https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2018-2019/mikael-ishak-vom-1.-fc-nurnberg-im-interview-vor-spiel-gegen-bayer-leverkusen_sto7037389/story.shtml

  •  




FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 03.Dez.2018, 14:35:35
Was ich mich ja dann frage: Wie sprechen die seinen Namen aus? Häisenhattel?

korrekt.

https://translate.google.com/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de&text=hasenh%C3%BCttl

edit. zum glück wechselt er nicht nach frankreich.
  •  


Robson90

hätte auf Zugbegleiter getippt oder Lokführer
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Kevin Goden heute für die Glubberer als RV in der Startelf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 03.Dez.2018, 20:30:55
Kevin Goden heute für die Glubberer als RV in der Startelf.
Raff ich irgendwie nicht, warum aus dieser Notelf letztes Jahr niemand in diesem Jahr eingebaut wurde. Führich, Goden, Jacobs, Kusic, nichtmal Bisseck mit ner echten Chance. Am Ende sind sie dann alle weg...
  •  

djtobi

Zitat von: Draper am Montag, 03.Dez.2018, 20:36:03
Raff ich irgendwie nicht, warum aus dieser Notelf letztes Jahr niemand in diesem Jahr eingebaut wurde. Führich, Goden, Jacobs, Kusic, nichtmal Bisseck mit ner echten Chance. Am Ende sind sie dann alle weg...

Wahrscheinlich weil es einfach qualitativ nicht reicht?
  •  

Draper

Zitat von: djtobi am Montag, 03.Dez.2018, 20:37:05
Wahrscheinlich weil es einfach qualitativ nicht reicht?
Dass die mit 19 noch nicht gegen Bayern bestehen, ist ja logisch, aber der ein oder andere schafft es am Ende dann ja doch. Nur eben nicht bei uns, wir schicken sie alle weg. Terodde, Uth, Brosinski, Ishak, Hartel, Handwerker... die Liste ließe sich fortsetzen. Bei den Jungs hat man doch letztes Jahr gesehen, dass ein paar durchaus das Talent hätten...
  •  



mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat

,,Yannick ist ein Spieler, der Bewegungsfreiheit braucht und sich auch bewegen will – die Grundannahme, ihn als linken Verteidiger zu verpflichten, war nicht die beste, ich glaube, er ist ein Mittelfeldspieler – und das zeigt er im Moment auch", so der VfL-Manager.


http://www.sportbuzzer.de/artikel/100-bundesliga-spiele-das-sind-die-highlights-von-vfl-profi-yannick-gerhardt/
  •  


ecki

Zitat von: facepalm am Dienstag, 04.Dez.2018, 18:26:25
https://effzeh.com/miso-brecko-1-fc-koln-karriereende-danke/
Wenn ich an sein Tor gegen den KSC in der letzten Minute oder sogar Nachspielzeit denke, bepisse ich mich heute noch.
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

FC Karre

Zitat von: ecki am Mittwoch, 05.Dez.2018, 10:52:53
Wenn ich an sein Tor gegen den KSC in der letzten Minute oder sogar Nachspielzeit denke, bepisse ich mich heute noch.


wieso nur denken?


https://twitter.com/effzeh_history/status/1070051273184083968?s=19


Domstadt


Gelle

Zitat von: ecki am Mittwoch, 05.Dez.2018, 10:52:53
Wenn ich an sein Tor gegen den KSC in der letzten Minute oder sogar Nachspielzeit denke, bepisse ich mich heute noch.

Ich weiß noch wie der Ball in Zeitlupe Richtung Tor und dann ins Tor kullerte. Zu so einem Tor wären Messi oder CR7 in der Lage. Und wer einen Doppelpack gegen Gladbach macht kann nur ein ganz Großer sein.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

LuxOhr

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)