Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Povlsen

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 14.Nov.2018, 14:46:35
Klünter war und ist ein Geradeausläufer.. Mehr nicht..

Sein Tor in LEV im Mai 2017 hat alle Defizite rausgerissen. Ebenso seine Spiele an der Leistungsgrenze während der Endphase der vorletzten Saison. Damit hat er mehr für den FC geleistet als viele jahrelang Herumstolpernde. Schade, dass es auf Dauer nicht gereicht hat. Damals dachte ich, er könnte ein guter RV werden, der unsere Probleme lösen kann.

Müngersdorf

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 14.Nov.2018, 15:17:57
Sein Tor in LEV im Mai 2017 hat alle Defizite rausgerissen. Ebenso seine Spiele an der Leistungsgrenze während der Endphase der vorletzten Saison. Damit hat er mehr für den FC geleistet als viele jahrelang Herumstolpernde. Schade, dass es auf Dauer nicht gereicht hat. Damals dachte ich, er könnte ein guter RV werden, der unsere Probleme lösen kann.
Samma, Mathias!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln



08neun

  •  

facepalm

Zitat von: 08neun am Freitag, 16.Nov.2018, 15:45:36

also "Unvergessen" passt im dem Fall für mich zumindest nicht so wirklich. Ich musste erst mal googlen wer das sein soll.  :D


kann man ab jetzt super anbringen wenn mal wieder jemand mit der these kommt welche talente denn jemals was gerissen haben  :P
  •  



FC Karre

  •  

Cikaione

Der Dolmetscher von Cordoba bekommt einen Bambi
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Freitag, 16.Nov.2018, 21:15:04
Der Dolmetscher von Cordoba bekommt einen Bambi
Bekommt da jetzt eigentlich jeder einen Bambi?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

sandro

Heute vor 27 Jahren.....unvergessen Maurice "Mucki" Banach :-(


sentenza_10

Mavraj gerade mit glatt Rot für Albanien.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  


Federico13


facepalm

interview mit petit im rahmen des spiels polen - portugal. versuche mich mal an einer übersetzung des wesentlichen.

Zitat

Was wissen Sie über die Vertretung Polens? Unser Team hat ein schreckliches Jahr hinter sich.

Es gibt bestimmte Zyklen im Fußball, die nicht immer gut sind. Polen hat jedoch gute Spieler. Von den aktuellen Spielern natürlich Lewandowski. Ich kenne ihn aus der Zeit, als er bei Borussia spielte und ich in Köln war. Ich erinnere mich auch an Kuba (Błaszczykowski - Anmerkung der Redaktion). Ich kenne Sławomir Peszko am besten von den Polen, wir haben zusammen beim FC Köln gespielt. Er ist ein schneller Spieler und gleichzeitig ein netter, ruhiger Mann.

Ruhig? Er neigt dazu Schwierigkeiten zu machen. Erinnern Sie dich, warum er nicht bei der EURO 2012 gespielt hat? Sie haben damals mit ihm in Köln gespielt.

Ja, ich weiß was passiert ist. Dieser Vorfall mit einem Taxi. Ein junger Fußballer macht Fehler und muss die Konsequenzen tragen.

Er war 27 Jahre alt, also war er nicht so jung.

Na ja. Aus Köln erinnere ich mich auch an Adam Matuszczyk und Lukas Podolski. Ich weiß, dass er in der deutschen Nationalmannschaft gespielt hat, aber er sprach Polnisch, er hatte viele Freunde aus Polen.


https://www.przegladsportowy.pl/pilka-nozna/liga-narodow/portugalia-polska-petit-caly-nasz-futbol-jest-bardzo-mocny-wywiad/5951ypp



mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 21.Nov.2018, 12:31:00
https://sport.sky.de/fussball/artikel/hvk-podcast-haessler-spricht-ueber-modest-und-klinsmann/11559288/34942
Muss man sich echt nicht geben. Der Sky Futzi schleimt die ganze Zeit Thomas Hässler voll und Icke haut während des Interviews die komplette Palette des Fußballphrasenbullshitbingos raus. Der Typ von Sky ist echt großartig dabei, schwachsinnige Interviews zu führen. Der hatte ja schon 15 Minuten mit Armin Veh über Hunde gesprochen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 21.Nov.2018, 12:33:58
Der hatte ja schon 15 Minuten mit Armin Veh über Hunde gesprochen.

Haha, das hab ich gehört. Old Swede war das geil.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

  •  


facepalm

Zitat

Top: 13 Spiele, 13 Mal über 90 Minuten. Der Ex-Kölner ist der Fels in der Breisgau-Defensive und einer der Supertransfers des SC.


https://de.onefootball.com/das-grosse-transferzeugnis-der-liga-die-tops-und-flops-der-vereine/


Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •