Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Punko

Zitat von: koelner am Mittwoch, 31.Okt.2018, 08:50:21
Uth über die gescheiterte Rückkehr. Ja, damals wollte ich zurück zum FC. Aber Julian Nagelsmann (Trainer der TSG Hoffenheim 1899, d. Red.) hat mir klar mitgeteilt, dass er mich nicht gehen lassen will. Er hat dem Wechsel einen Riegel vorgeschoben.https://mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln/uth-erklaert-gescheiterten-transfer--ich-wollte-zurueck-zum-1--fc-koeln--31518562

Oliver Heldt kann gerne auf Schalke bleiben.

FC Karre

ZitatMir ist nicht langweilig. Ich habe zuletzt siebeneinhalb Jahre am Stück gearbeitet...

sowas klingt immer wie hohn.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

facepalm

Zitat

Die abendlichen Laufwege von Mark Uth hatten klare Anzeichen einer Auftragsarbeit. Um 21.42 Uhr kam Schalkes Offensivspieler aus der Kabine des 1. FC Köln – und nur eine Minute später marschierte er aus den Umkleideräumen der Gast-Mannschaft auch schon wieder zurück. In der rechten Hand hielt er nun eines jener hellgrünen Trikots, das die Gelsenkirchener bei ihrem dürren Pokalsieg in der Domstadt – 1:1 nach Verlängerung, 6:5 im Elfmeterschießen – an den Leibern getragen hatten. Offensichtlich erfüllte der gebürtige Kölner mit der Übergabe des Kleidungsstücks den Wunsch eines der niedergeschlagenen Zweitligakicker. Und eine etwas beschämte Entschuldigung schwang da bei Uth vermutlich auch mit.

http://www.fr.de/sport/fussball-bundesliga/erstebundesliga/mark-uth-der-verwirrte-held-a-1612344
  •  

facepalm

Zitat

Sie haben im Sommer zusammen mit Pietro Lombardi ein Benefizspiel organisiert, sind mit dem Sänger gut befreundet. Wie kam das eigentlich?

Wir haben uns in Köln kennengelernt, das ist schon fast vier Jahre her. Pietro ist ein sehr guter Freund geworden. In der schlimmen Zeit, als sich seine Frau von ihm getrennt hat, hat er zwei Wochen bei mir geschlafen. Pietro ist ein toller Typ, bei ihm läuft es gerade ja auch sehr gut. Das freut mich für ihn.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.freiburgs-verteidiger-im-az-interview-heintz-lewandowski-ist-eine-klasse-fuer-sich.a4ae4c85-8688-4487-a495-484bb0d9683e.html
  •  

Rheineye

Stöger morgen Abend bei Sky 90 und trifft damit auf Armin Veh
7x Absteiger
  •  

Punko

Ist auch irgendein Ex-HSV-Mitarbeiter da?

FC: Veh, Stöger
HSV: Hoffmann, ?
  •  

MG56

Zitat von: Punko am Samstag, 03.Nov.2018, 17:54:33
Ist auch irgendein Ex-HSV-Mitarbeiter da?

FC: Veh, Stöger
HSV: Hoffmann, Veh

;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

Rheineye

Och Poldi...Schlag bitte nach der Karriere nicht den Loddar Weg ein.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

•  

Don_Hennes

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 04.Nov.2018, 12:25:33

schon gesehen? poldi hat hier seinen eigenen thread, weil gott!

OK, OK... Habe ich wirklich nicht gesehen. Sorry  :oops:
Us d'r Stadt met K!
  •  

Hadrian

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 04.Nov.2018, 14:18:46
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/erkennen-sie-ihn-noch--ex-fc-profi-uebernimmt-regionalligist-31536960
Meinen die den sympathischen Dorfklub mit den peinlichsten zwei Stadionsongs aller Zeiten?

Die Haupthymne, eine umgedichtete Version von "Schwarz und Weiß" von Oliver Pocher findet man im Internet leider nicht, aber die hier ist auch ein absoluter Leckerbissen: youtube.com/watch?v=YlAj-SXeqgQ
  •  

Venus von Milos

Gerade beim Spiel Rüben gegen Doofe erwähnt: Der Elfer zum 1:0 war der 20. Bundesligaelfer in Folge, der gegen Rensing verwandelt wurde. Neuer BL Rekord.
  •  

KRius27

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 04.Nov.2018, 17:05:08
Gerade beim Spiel Rüben gegen Doofe erwähnt: Der Elfer zum 1:0 war der 20. Bundesligaelfer in Folge, der gegen Rensing verwandelt wurde. Neuer BL Rekord.

Das ist echt kurios. Der Rensing liegt ja beim Elfer wirklich schon in der Ecke, wenn der Schütze noch nichtmal angelaufen ist.
Umso komischer, wenn man bedenkt, dass Rensing auf der Linie seine Stärken hat/hatte.
  •  

Hadrian

5:37 - die Statistik seiner gesamten Karriere.

Timo: 8:33
Neuer: 18:37
  •  

Simmet 1970

•  

Humorkritik

Wie schrieb Sprühwurst seinerzeit treffend über Ü30-Parties: "Da 'ne abendliche Begleitung abzugreifen ist einfacher als Elfer gegen Michael Rensing..."
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 04.Nov.2018, 17:54:30
Wie schrieb Sprühwurst seinerzeit treffend über Ü30-Parties: "Da 'ne abendliche Begleitung abzugreifen ist einfacher als Elfer gegen Michael Rensing..."

Und wie sieht es bei Ü40-Partys aus?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Hadrian

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 04.Nov.2018, 18:03:43
Das grenzt ja schon fast an Nekrophilie
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 04.Nov.2018, 18:03:43
Keine Ahnung, Sprühwurst postet ja kaum noch...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Hadrian

•  

Rheineye

Stöger kommt nun plötzlich am 11.11 sehr merkwürdig...hat wohl kein Bock auf Veh
7x Absteiger
  •  

facepalm

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 04.Nov.2018, 20:13:38
Stöger kommt nun plötzlich am 11.11 sehr merkwürdig...hat wohl kein Bock auf Veh

das der an dem datum keinen auftritt in irgendeinem karnevalszelt hat..
  •  

Rheineye

Sky sollte Jörg Schmadkte auch einladen am 11.11 :P
7x Absteiger
  •