Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Lukas48

Zitat von: Heimspiel am Montag, 26.Nov.2018, 08:29:40

Diese Übersetzer geben schon echt schöne Sätze aus - was auch immer sie heißen sollten. :D

:modeste: ...Nein, erkenne auch mit Brille nichts.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Heimspiel

Zitat von: Lukas48 am Montag, 26.Nov.2018, 08:31:01

:modeste: ...Nein, erkenne auch mit Brille nichts.

Du versuchst es zu schnell - ist angepasst.  ;)
  •  

facepalm

Zitat von: Heimspiel am Montag, 26.Nov.2018, 08:29:40

Diese Übersetzer geben schon echt schöne Sätze aus - was auch immer sie heißen sollten.

ich lasse es mal so stehen weil das tatsächlich meist besser ist als die übersetzung.
ich glaube mit "blockflöten" sind die fans gemeint  :D
  •  

nichtsnutz

Hab ich das richtig in Erinnerung, dass in seinem Vertrag bei uns drin stand, dass er nicht als Innenverteidiger eingesetzt wird, weil er das nicht möchte? Its like raaaaaaiiiiin on your wedding day
  •  

koelner

Der Arme, so viel Stress... :verysad:
Kevin Vogt ist im Stress. Die englischen Wochen, die Anrufe seines Vaters, die Geschenke-Auswahl für die Familie und die Zukunftsfragen halten den Kapitän des Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim in den Wochen vor Weihnachten mächtig auf Trab
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

facepalm

Zitat von: nichtsnutz am Dienstag, 27.Nov.2018, 10:57:42
Hab ich das richtig in Erinnerung, dass in seinem Vertrag bei uns drin stand, dass er nicht als Innenverteidiger eingesetzt wird, weil er das nicht möchte? Its like raaaaaaiiiiin on your wedding day

das das vertragsinhalt war und auch so kommuniziert wurde, da erinnere ich mich nicht dran. es wurde aber tatsächlich öfter so gemutmaßt. ich meine auch das es mal zu der zeit interviews mit ihm gab in denen er aussagte sich im dm zu sehen.
  •  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Tacheles am Dienstag, 27.Nov.2018, 19:49:10
Der linkischste FC-Spieler der Nachkriegszeit

Wer war denn der linkischste FC-Spieler der Vorkriegszeit? :oezil:
  •  

Tacheles

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 27.Nov.2018, 19:57:12
Wer war denn der linkischste FC-Spieler der Vorkriegszeit? :oezil:

Sage ich jetzt vornehm Touché oder besser ehrlich "Ich Depp"?
  •  

facepalm

doppelinterview mit steff & mario, lässt sich schon so ordentlich lesen ist aber auch leicht zu übersetzen.
https://www.limburger.nl/cnt/dmf20181128_00082096/eenmaal-thuis-was-alles-weer-goed-meestal
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

wiedster

Google Übersetzung

Zitat
Zweimal riss ich mir das Kreuzband, einmal brach ich mir den Knöchel. Ohne all diese Verletzungen hätte es mehr Einwohner gegeben.

Wird da nur im Stehen gebumst?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

facepalm

Zitat

Vor Ihrer Zeit am Ronhof kickten Sie ein Jahr für den 1. FC Köln. Wie würden Sie die Begeisterung der Effzeh-Anhänger beschreiben?

Achenbach: ,,Nach meinem Jahr in Lübeck war der 1. FC Köln mein erster großer Verein. Wenn du jedes zweite Wochenende vor 45.000 Zuschauern spielen kannst, ist das etwas ganz Besonderes. Ich hatte dann eine gute Phase beim Effzeh. Da wurde ich vom einen auf den anderen Tag richtig hochgehypt. Ich habe aber auch erfahren, wie es rückwärts geht."

Sie standen mit langjährigen Geißböcken wie Christian Springer, Matthias Scherz oder Lukas Podolski auf dem Feld. Was haben sie Ihnen verraten, was Sie vorher noch nicht über den Effzeh wussten?

Achenbach: ,,Man muss immer seine eigenen Erfahrungen machen. Es ist leider so im Fußball, dass es Menschen gibt, die es nicht immer ehrlich mit einem meinen. Für mich war es rückblickend einfach ein spannendes Jahr. Als ich kam, war ich 22 und es waren schon Spieler da, die bereits einiges erreicht hatten. Da konnte man sich im Training jeden Tag etwas abschauen. Im Nachhinein ärgert es mich, dass die Zeit dort nur ein Jahr gedauert hat."

https://www.liga-zwei.de/timo-achenbach-ueberzeugt-von-ex-klubs/
  •  

Drahdiaweng

•  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Oxford

Der Huuuuuuuub war schon nicht verkehrt. Souveräne Saisong damals.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

ewald lienen hat der fc wohl vergessen, der wurde gestern 65.

CMBurns

Seit unserer gemeinsam erlittenen Bierdusche 2005 im Terminal 2 mag ich ihn. Eine schöne Zeit, als man den FC noch mit einer ungetrübten Begeisterung verfolgen konnte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Tacheles

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 29.Nov.2018, 16:59:52
Seit unserer gemeinsam erlittenen Bierdusche 2005 im Terminal 2 mag ich ihn. Eine schöne Zeit, als man den FC noch mit einer ungetrübten Begeisterung verfolgen konnte.
2005 konnte ich das ehrlich gesagt leider schon lange nicht mehr.
  •  

Niggelz

Das mit der ungetrübten Begeisterung hatte sich bei mir mit dem ersten Abstieg, den ich bewusst miterlebt habe (2002), leider auch schon erledigt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Tacheles

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 29.Nov.2018, 16:50:09
ewald lienen hat der fc wohl vergessen, der wurde gestern 65.
Nachdem der FC nicht zuletzt dank des unseligen Schuster-Intermezzos komplett aus den Fugen geraten war, ist es maßgeblich Lienen zu verdanken, dass der FC ab der Saison 99/00 wieder geerdet agierte. Leider wurde ihm kurz nach Beginn der Rückrunde 01/02 das Vertrauen entzogen. Die Offensivreihe mit Timm, Kurth und Scherz behalte ich jedenfalls in bester Erinnerung.       

facepalm

facepalm

Niggelz

Zitat von: facepalm am Samstag, 01.Dez.2018, 16:08:42
heintzi  :)

Immer, wenn ich was von Freiburg sehe, spielt der hart scheiße.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Draper

Owei, spielt der Heintzi heute schlecht.
  •  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: joerg85