Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 17.Okt.2018, 18:58:22

stand schon hier? mist ;/


doppelt mist..das ist ja sogar schon alt  :D ..ach egal.

Dafür glänzte er am Wochenende mit einem schönen geraden Tritt zwischen Milz und Leber des Gegners...




Edit: [size=78%]https://youtu.be/3AfyDLVXUjw[/size]
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Robson90

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 23.Okt.2018, 17:50:04
Sollte Modern Modäschd (Modellatleth) nicht schon längst dort sein?
laut seiner Instagram Story war er gestern mit der Familie auf ner Kirmes. Und nein ich meine nicht den Trainingsbetrieb von F95
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FC Karre

  •  



Renato

Ist kein ehemaliger, aber bringt mich trotzdem zum kotzen. Ein gewisser Duda, der bei uns schon fast fix war und jetzt recht gut dasteht.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

rusk

Zitat von: Oxford am Dienstag, 23.Okt.2018, 23:13:50
Kannste dir nich ausdenken.

Next stop: Matzelinho reckt den WM Pokal in den Himmel von Katar
Man kann über Lehmann ja sagen was man will, aber der hätte wenigstens die Vorrunde mit einer fitten FC-AH-Mannschaft gepackt und wäre ins Achtelfinale eingezogen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

facepalm

miro varvodic jetzt bei den würzburger kickers.
  •  

Robson90

Modeste war laut Insta heut mit Zoller und Höger Kaffee/Tee trinken. Ob es die gewünschten Oreos heut fürn Zolli gab?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Lobi

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 25.Okt.2018, 15:32:52
Modeste war laut Insta heut mit Zoller und Höger Kaffee/Tee trinken. Ob es die gewünschten Oreos heut fürn Zolli gab?
Ich tausche beide sofort gegen Modeste, villeicht sollte Werner der alte Chinese da mal seine Ortskenntnisse einsetzen.
  •  

facepalm

@sizolli hat nichts aus der fc-kritik gelernt und direkt ein bild vom kaffee gepostet.
  •  




Lobi

  •  

FC Karre

immer noch/wieder unglaublich, wie der hier alles weggeschmissen hat. ich glaube kaum, dass er nochmal irgendwo den stellenwert bekommt, den er hier eingenommen hat.

facepalm

Zitat

Herr Streit, schauen Sie am Mittwochabend das Pokalspiel zwischen Ihren ehemaligen Vereinen?

Albert Streit: Ich habe mehrere ehemalige Klubs. Gegen wen spielt Schalke denn? (lacht). An meiner Antwort ist schon abzulesen, dass der Fußball im Moment sehr weit weg ist für mich. Das ist alles nur noch Theater, eine irreale Welt.

Schalke tritt beim 1.FC Köln an. Wem gönnen Sie den Einzug in die nächste Runde denn mehr?

Streit: Auf jeden Fall den Kölnern. Zum einen war meine Zeit in Köln deutlich schöner als auf Schalke. Zum anderen leben wir in Köln, die Stadt ist unsere Heimat geworden. Wir wohnen ganz in der Nähe des Stadions.


https://www.waz.de/sport/fussball/s04/ex-schalker-albert-streit-ich-bin-stolz-auf-meine-zeit-als-profi-id215688603.html

Schwabenbock

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 30.Okt.2018, 18:02:08
immer noch/wieder unglaublich, wie der hier alles weggeschmissen hat. ich glaube kaum, dass er nochmal irgendwo den stellenwert bekommt, den er hier eingenommen hat.
Ich finde die Aussage nicht richtig. In weggeschmissen interpretiere ich das er es bewusst oder gar vorsätzlich gemacht hat. Man kann ihn für einen durchschnittlichen Trainer halten, aber es ist aus meiner Sicht ganz sicher ein korrekter Typ. Trotz des Endes, ich mag ihn immer noch.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

FC Karre

Zitat von: Schwabenbock am Mittwoch, 31.Okt.2018, 06:51:54
Ich finde die Aussage nicht richtig. In weggeschmissen interpretiere ich das er es bewusst oder gar vorsätzlich gemacht hat. Man kann ihn für einen durchschnittlichen Trainer halten, aber es ist aus meiner Sicht ganz sicher ein korrekter Typ. Trotz des Endes, ich mag ihn immer noch.

.


naja, wenn ich quasi die arbeit einstelle, weiß ich schon, welche konsequenzen das haben wird. gänzlich unbewusst ist er nicht in diese situation geraten.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

koelner


Uth über die gescheiterte Rückkehr.[/font]Ja, damals wollte ich zurück zum FC. Aber Julian Nagelsmann (Trainer der TSG Hoffenheim 1899, d. Red.) hat mir klar mitgeteilt, dass er mich nicht gehen lassen will. Er hat dem Wechsel einen Riegel vorgeschoben.[/font]
https://mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln/uth-erklaert-gescheiterten-transfer--ich-wollte-zurueck-zum-1--fc-koeln--31518562
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Robson90

die Zeit vom Albert war sicherlich auch prägender in Köln. Immerhin ziert seine Stirn bestimmt noch eine kleine Beule  :twisted:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  


Robson90

Rückkehrer? Hab ich was verpasst? Kann der LOM?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Oxford

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 31.Okt.2018, 09:37:05
Rückkehrer? Hab ich was verpasst? Kann der LOM?

Broich wär ein entspannter Nachfolger von Anfang.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 31.Okt.2018, 09:04:11
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/koeln-rueckkehrer-broich-glaubt-an-neues-schalke-wunder-und-entschuldigt-sich-bei-daum-31515100
Mit dem BVB Spiel wo Modeste in der Nachspielzeit und den Dreher gegen Bayern mein Highlight Spiel seit es das neue Stadion gibt.


Krass wie lange dieses Spiel schon her ist....Mesut Özil der wie ein Stinktier aussah hat sich vor mir aufgewärmt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 31.Okt.2018, 10:01:46
Mit dem BVB Spiel wo Modeste in der Nachspielzeit und den Dreher gegen Bayern mein Highlight Spiel seit es das neue Stadion gibt.


Krass wie lange dieses Spiel schon her ist....Mesut Özil der wie ein Stinktier aussah hat sich vor mir aufgewärmt.


ich habe die tage auf dem rechner tatsächlich auch noch ein bild vom aufwärmtraining von özil mit blondem pony gefunden.
  •  

mrtom81

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 31.Okt.2018, 10:01:46
Mit dem BVB Spiel wo Modeste in der Nachspielzeit und den Dreher gegen Bayern mein Highlight Spiel seit es das neue Stadion gibt.


Krass wie lange dieses Spiel schon her ist....Mesut Özil der wie ein Stinktier aussah hat sich vor mir aufgewärmt.

Das Podolski Tor gegen Freiburg war auch Weltklasse!
  •  

Rheineye

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 31.Okt.2018, 10:07:32
Das Podolski Tor gegen Freiburg war auch Weltklasse!
Poldi Tore immer...meine aber eher so die Gesamtleistung einer FC Mannschaft und welche Power die Kulisse in Köln entfachen kann.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 31.Okt.2018, 10:12:16
Poldi Tore immer...meine aber eher so die Gesamtleistung einer FC Mannschaft und welche Power die Kulisse in Köln entfachen kann.


dahingehend war auch das hertha-spiel, mit podolski rot, geil.

KimJones

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 31.Okt.2018, 10:14:36

dahingehend war auch das hertha-spiel, mit podolski rot, geil.


nee... Rot war für Jajalo...
  •