Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Ich hab nicht einmal mitbekommen, dass der bei Braunschweig war.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Oxford

Zitat von: zumselkoeln am Donnerstag, 18.Okt.2018, 16:22:27
Wochenschau Beitrag zum Spiel 1. FC Köln - Preußen Dellbrück aus dem Jahr 1952

https://www.filmothek.bundesarchiv.de/video/586036?set_lang=de

Ab 3:35... "Immenstadt im Allgäu wählte Mr. Rübezahl 1952 und kreierte die Bartmode des kommenden Winters" :D
FC ab 7:50
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

  •  

Niggelz

Zitat von: zumselkoeln am Donnerstag, 18.Okt.2018, 16:22:27
Wochenschau Beitrag zum Spiel 1. FC Köln - Preußen Dellbrück aus dem Jahr 1952

https://www.filmothek.bundesarchiv.de/video/586036?set_lang=de

Bei 8:20 sieht man den jungen, aber schon damals höchst skeptischen Heddergott.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Matrix

Chong Tese gerade mit dem Tor zum 2:0 für Shimizu gegen Hiroshima. #dazn
  •  

bricktop_555

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Okt.2018, 18:27:10
Auf Platz 4 in der Kategorie "meiste Pässe ohne Fehlpass in einem Bundesligaspiel". #legende
https://www.instagram.com/p/BpEN6LIgZ7X/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=13y0pvaw7hnaf


Paul Breitner war aus meiner Sicht schon immer unterbewertet.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  



facepalm

slawo hat auch kritik geübt. am trainer. wurde dafür in die zweite mannschaft versetzt. er sagte so etwas wie "wie viele länderspiele hast du denn überhaupt" garniert mit ein paar nicht ganz netten ausdrücken ;-)
https://sportowefakty.wp.pl/pilka-nozna/784181/ostre-slowa-slawomira-peszki-za-to-zostal-odeslany-do-rezerw-lechii-gdansk
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

facepalm

Zitat

Ihre letzte Vereinsmannschaft haben Sie vor vier Jahren trainiert, Bursaspor. In Deutschland war Eintracht Frankfurt 2011 Ihre letzte Trainerstation.

Auch danach gab es einige Möglichkeiten, meistens aus dem Ausland. In Deutschland hatte ich sehr intensive Gespräche mit Fortuna Düsseldorf. Das kann ich ja jetzt ruhig sagen, denn Friedhelm Funkel leistet dort ja jetzt exzellente Arbeit. Ein ambitionierter Zweitligist ist ja auch eine interessante Sache – siehe 1. FC Köln.

Sie wollen also wieder den FC übernehmen?

War nur ein Scherz, wir wollen jetzt kein Fass aufmachen.



https://www.ksta.de/sport/fussball/christoph-daum-im-interview--davon-war-ich-geschockt--31477578
  •  

Rheineye

Eigentlich ein recht vernünftiges Interview, seine inhaltlichen Analysen im TV finde ich
auch ganz vernünftig.
Trainertechnisch hat er allerdings hier keine überragende Leistung mehr abgerufen und mit Frankfurt sang und klanglos abgestiegen.


Immerhin wollte er damals schon das Trainingsgelände verändern.
7x Absteiger
  •  

Rhönbock

Und absolut Recht gebe ich ihm bei dem Punkt, dass Friedhelm Funkel dort exzellente Arbeit leistet.  :P
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

Don_Hennes

Poldi stand mal kurz davor, zum HSV zu wechseln  :oezil: :-/


Siehe Interview vom Stadtanzünder mit dem hl. Christoph...
Us d'r Stadt met K!
  •  

Robson90

Zitat von: Rhönbock am Dienstag, 23.Okt.2018, 09:47:28
Und absolut Recht gebe ich ihm bei dem Punkt, dass Friedhelm Funkel dort exzellente Arbeit leistet.  :P
aktuell absolut :)  :tu:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

ruhrpott

die ära daum / meier / overath war einfach legendär :P
ich hasse internet
  •  

Lobi

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 23.Okt.2018, 13:34:04
die ära daum / meier / overath war einfach legendär :P
Absolut aber leider sehe ich uns aktuell, außer finanziell, kein Bisschen besser aufgestellt.
  •  

tollibob

Servus. Da ich keine Lust habe mich für den Humbug anzumelden eine Frage an die eingeloggten: In welchem Jahr meint der heilige Schneemann denn, hat er Podolski vom HSV abgehalten bzw. vom FC überzeugt?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

rusk

Zitat von: Don_Hennes am Dienstag, 23.Okt.2018, 09:51:30
Poldi stand mal kurz davor, zum HSV zu wechseln  :oezil: :-/


Siehe Interview vom Stadtanzünder mit dem hl. Christoph...
Gut, dann müsste er sich jetzt nicht mit Dönerbuden über Wasser halten...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Don_Hennes

Zitat von: tollibob am Dienstag, 23.Okt.2018, 17:33:17
Servus. Da ich keine Lust habe mich für den Humbug anzumelden eine Frage an die eingeloggten: In welchem Jahr meint der heilige Schneemann denn, hat er Podolski vom HSV abgehalten bzw. vom FC überzeugt?


2009
Us d'r Stadt met K!
  •  

koelner

Zitat von: tollibob am Dienstag, 23.Okt.2018, 17:33:17
Servus. Da ich keine Lust habe mich für den Humbug anzumelden eine Frage an die eingeloggten: In welchem Jahr meint der heilige Schneemann denn, hat er Podolski vom HSV abgehalten bzw. vom FC überzeugt?
Einfach vor dem vollständigen Laden der Seite im Browser (auch mobil möglich) auf Stop drücken. Dann läd er die Anmeldemaske nicht und man kann Anmeldefrei alles lesen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Haben die Düsseldoofen denn keinen Transfergerüchte-Fred, der aktuell ist?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Venus von Milos

Sollte Modern Modäschd (Modellatleth) nicht schon längst dort sein?
  •  

Kurt Sartorius

Podolski war schon 2006 beim HSV im Gespräch und hatte sogar eine Einladung des HSV nach Hamburg angenommen. Da wurde ihm Honig ums Maul geschmiert, die Stadt gezeigt und er war wohl auch nicht abgeneigt. Dann haben aber wohl die Bayern ernst gemacht.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Niggelz

Beim FC haben ja schon Spieler aus aller Herren Länder gespielt. Aber wisst ihr, welche drei Nationen (von Deutschland jetzt mal abgesehen) das Ranking mit jeweils 11 aktuellen und/oder ehemaligen FC-Spielern anführen?

Brasilien, Dänemark und Serbien!

Tja, jetzt wisst ihr das.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Gefühlt hatten wir nicht einen guten Brasilianer jemals im Kader.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MichaFC1948

Geromel war ja jetzt nicht so schlecht.
ALLE RAUS!!!
  •  

Oxford

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 23.Okt.2018, 22:36:00
Geromel war ja jetzt nicht so schlecht.

Der war ja gefühlt auch nie ein Brasilianer.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Dellbrück

Ich zappe so durch DAZN und wen sehe ich da? Kevin Vogt als Kapitän in einem Champions League Spiel.
1317 NEVER FORGET
  •  

Oxford

Zitat von: Dellbrück am Dienstag, 23.Okt.2018, 23:09:18
Ich zappe so durch DAZN und wen sehe ich da? Kevin Vogt als Kapitän in einem Champions League Spiel.

Kannste dir nich ausdenken.

Next stop: Matzelinho reckt den WM Pokal in den Himmel von Katar
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: rusk

koelner

Zitat von: Oxford am Dienstag, 23.Okt.2018, 23:13:50
Kannste dir nich ausdenken.

Next stop: Matzelinho reckt den WM Pokal in den Himmel von Katar
wäre geil. Würde bedeuten das alle anderen diesen Schwachsinn boykottieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •