Kingsley Schindler

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 22:20:06

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Tor der Saison :tu:

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/die-fans-des-1-fc-koeln-haben-gewaehlt-das-ist-das-tor-der-saison-98417

ZitatGanz knapp gewonnen hat Edel-Joker Kingsley Schindler (28) mit seinem Treffer gegen Bayer Leverkusen am 26. Spieltag der Bundesliga (13. März 2022). Sehenswert hämmerte er damals den Ball nach einer Hereingabe von Dejan Ljubicic (24) volley in den Knick.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Sprühwurst

Habe auch abgestimmt. Aber eigentlich nur für die Vorarbeit.
  •  

funkjoker

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 02.Jun.2022, 22:09:40
Habe auch abgestimmt. Aber eigentlich nur für die Vorarbeit.

Zu Recht. Mega gut weitergeleitet von Andersson.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Povlsen

Gute Wahl, habe auch für ihn gestimmt. Das Ljubicic-Tor gegen Gladbach sah zwar noch spektakulärer aus, das Tor von Schindler in LEV war aber technisch mindestens genauso anspruchsvoll und es war der Siegtreffer in einem richtungsweisenden Spiel. Danach war Europa realistisch. Außerdem hat Ljubicic vorbereitet, also sind so beide beteiligt.

kabelbrad

war definitiv ein top-tor, aber imo hätte es der kopfball von modeste gegen stuttgart in der hinrunde sein müssen. aber ich glaube, der war gar nicht in der auswahl. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

mutierterGeißbock

Ich fand das Tor von Skhiri gegen Fürth am besten. Dieser absurde Sprint in der Nachspielzeit mit richtig überlegtem Abschluss. Fand ich insgesamt am beeindruckendsten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Fand das Tor von Ljubicic zum 2:2 gegen Mainz am besten
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Jun.2022, 09:22:14
Ich fand das Tor von Skhiri gegen Fürth am besten. Dieser absurde Sprint in der Nachspielzeit mit richtig überlegtem Abschluss. Fand ich insgesamt am beeindruckendsten.
und abseits der BL sein Volley Treffer aus 30 Metern gegen Mauretanien.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Povlsen

Hätte ich auch gewählt, bin aber erst im Finale auf die Wahl aufmerksam geworden, da ging es nur noch um Ljubicic und Schindler.
  •  

kabelbrad

nicht zu vergessen die perfekte vorarbeit von schaub. da hab ich bauklötze gestaunt, wie der FC auf einmal konter erfolgreich zuende spielen kann.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Der Templer

Das mit Abstand geilste Tor war das 1:0 gegen Freiburg. Wie der Thielmann Schlotterbeck vernascht und Tony dann butterweich mit dem ersten Kontakt reinschlenzt.
FC: spürbar schlecht

tollibob

Ich fand das Tor von Ljubicic gegen Bochum am besten. Insgesamt gab es aber wirklich eine Menge saugeile Buden diese Saison. Tore, von denen ich nicht gedacht habe, dass dieser Kader sie rausspielen kann. Dazu immer wieder Tore, die nur durch puren Willen entstanden sind. Einfach eine geile Mischung. Ich hoffe es geht nächste Saison genauso weiter
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Sauerbock

Was aber auffällt. Tore außerhalb des Strafraums sind bei uns Mangelware.
  •  

J.R.

Zitat von: Sauerbock am Freitag, 03.Jun.2022, 13:31:21

Ja. Das hat aber den simplen taktischen Hintergrund, dass sich beim Baumgart-Fussball immer mindestens drei, vier oder mehr Spieler bei jedem Angriff im gegnerischen Strafraum und nicht außerhalb befinden.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

ben

Zitat von: J.R. am Freitag, 03.Jun.2022, 14:10:18
Ja. Das hat aber den simplen taktischen Hintergrund, dass sich beim Baumgart-Fussball immer mindestens drei, vier oder mehr Spieler bei jedem Angriff im gegnerischen Strafraum und nicht außerhalb befinden.

Was aber auch oft zu kurz kommt, er verbietet es auch nicht, neben Standards eines der Dinge an dem man noch arbeiten kann, bzw. wo man z. B gegen Wolfsburg oder in Dortmund auch mal einen Punkt mitnimmt.
Veni, vidi, risi.
  •  

weisweiler

Zitat von: Sauerbock am Freitag, 03.Jun.2022, 13:31:21

Die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Abschlusses ist innerhalb des Strafraums signifikant höher als von außerhalb - außer man hat jemanden wie Lottner dabei.
Da unsere Spieler aber eher so Semi sind, wenn es darum geht gleichermaßen gezielt wie fest zu schießen, ist es nachvollziehbar auf den Versuch meist zu verzichten.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

mutierterGeißbock

Abgesehen von Uths Tor im Heimspiel gegen die Bauern und dem Schuss an die Latte von Kainz gegen Union (den Abstauber hatte Modeste verwandelt) fällt mir auf Anhieb auch gar kein gefährlicher Schuss außerhalb des Strafraums ein. Aber ich habe sicherlich auch was vergessen.
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Jun.2022, 17:17:54
Abgesehen von Uths Tor im Heimspiel gegen die Bauern und dem Schuss an die Latte von Kainz gegen Union (den Abstauber hatte Modeste verwandelt) fällt mir auf Anhieb auch gar kein gefährlicher Schuss außerhalb des Strafraums ein. Aber ich habe sicherlich auch was vergessen.

Dudas 2:0 in Berlin war meiner Meinung nach von außerhalb des Sechszehners.
FC: spürbar schlecht
  •  

Sprühwurst

Der King hat das Tor der Saison erzielt. Angesichts seiner sonstigen Performance gehe ich davon aus, dass er den Ball eigentlich stoppen wollte.

Lobi

Akwaaba King! Würde ihm tatsächlich sehr gönnen mit Ghana bei der WM dabei zu sein.  :D

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

Bin ja immer skeptisch bei Twitterprofilen, die kürzlich erst gegründet wurden und deren einziger Post der oben genannte ist.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

MLM

Zitat von: shorty am Donnerstag, 28.Jul.2022, 07:55:59
Bin ja immer skeptisch bei Twitterprofilen, die kürzlich erst gegründet wurden und deren einziger Post der oben genannte ist.

Da haste paar mehr
https://twitter.com/geertFR68/status/1552631150287495168?t=DLzgMuwdJ9WWkskc_0LEfA&s=19
Na Palm
  •  

dackelclubber

Also die offensiven Außen sind bei uns diese Saison dermaßen dicht besetzt bzw. ja eigentlich sogar noch verstärkt worden (raus: Schaub; rein: Maina + Adamyan, der auch außen kann), dass ein Weggang Schindlers zur Kaderverkleinerung absolut OK wäre. Realistische Einsatzchancen wird er wohl keine haben.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

Zitat von: MLM am Donnerstag, 28.Jul.2022, 15:52:00

Da haste paar mehr
https://twitter.com/geertFR68/status/1552631150287495168?t=DLzgMuwdJ9WWkskc_0LEfA&s=19
OK jetzt glaub ichs. Holländer die Geert heißen sind vertrauensvoll.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: funkyruebe

kabelbrad

nicht im kader, während olesen dabei ist. könnte was dran sein am gerücht.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

MLM

Auch Troyes soll Interesse haben
Na Palm
  •  

DBTV

Zitat von: MLM am Freitag, 29.Jul.2022, 19:33:29
Auch Troyes soll Interesse haben

Yes, Wettbieten.
Startpreis: 2 Kisten Kölsch
Sofortkauf: 500.000€

Bei Sofortkauf muss (!) man als Zugabe zwischen Horn und Andersson wählen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DBTV am Freitag, 29.Jul.2022, 19:49:37

Yes, Wettbieten.
Startpreis: 2 Kisten Kölsch
Sofortkauf: 500.000€

Bei Sofortkauf muss (!) man als Zugabe zwischen Horn und Andersson wählen.
Und wenn die heute noch kaufen, packen wir Hauptmann mit dazu.
  •  

Sprühwurst

•