Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: mb am Montag, 22.Aug.2022, 17:00:58
Also einigen wir uns darauf, dass keiner von uns weiß, wie viel er verdient?!

Außer seine Mutter ist hier angemeldet.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: mb

Gorki25

  •  

mb

Zitat von: dackelclubber am Montag, 22.Aug.2022, 09:50:34
Seit drei Jahren ist bei Ehizibue permanent von "Tempo" die Rede als seine Stärke, die man doch irgendwie nutzen könnte. Ich kann mich nicht an eine - wirklich nicht an EINE EINZIGE Szene erinnern in den letzten 20+ Spielen, in denen er dank seines Tempos mal rechts durchbricht in einer Umschaltsituation und dabei seine Gegenspieler abhängt oder umgekehrt er dank seines Tempos einen durchbrechenden gegnerischen Spieler stellt, obwohl er ggf. einen Rückstand hat.

Diese "Tempo"-Nummer ging los, als es irgendwann kurz nach Verpflichtung mal hieß, mit 36,X km/h sei er nun der schnellste Spieler der Bundesliga.

Mag ja alles sein, aber dieses Tempo hat aus vielerlei Gründen (Reaktion, Stellungsspiel, Technik) zumindest nach meinem amateuerhaften Dafürhalten NULL Relvanz für sein Spiel, weder als RV noch RAV, wirklich NULL
Zitat von: Povlsen am Montag, 22.Aug.2022, 11:19:18
Schindler hat aber gemessen an seinen unbestreitbaren Defiziten eine erstaunliche Effizienz. Er hat in der letzten Saison tatsächlich Punkte gewonnen, aus eigener Leistung heraus. Von Ehizibue ist mir da kein einziges Spiel bekannt, in dem er einen solchen Effekt hatte. Sein Tempo ist zwar eine nachweisbare Qualität, bringt aber null Nutzen für die Mannschaft. Das ist schon abenteuerlich. Da ist mir Schindler tatsächlich lieber.

Vielleicht lag der Effekt von Easy einfach darin, dass er defensiv durch seine Schnelligkeit einiges klären konnte indem er den Gegner ablief und nicht foulen musste. Soll ja bei Verteidigern auch nicht ganz so unwichtig sein, als nach vorne durchzubrechen, was man dann eher vom RA erwartet.
  •  

FC1948

Zitat von: Gorki25 am Montag, 22.Aug.2022, 17:08:41
Fit isser ja.

Das hättest du nicht sagen dürfen!
Was jetzt passiert, dass ist klar...
  •  


MARCO23

Gibt es noch nichts neues aus Italien?
  •  

WES FC

der FC schreibt im Tweet


Training: Mannschaft ist vollzählig. Nur Uth trainiert fehlt


Was bedeutet das für Easy??
...
  •  


PMunez17

wir bekommen in Hundert Jahren niemanden mehr verkauft.
Sind die Kabinen in Italien etwa noch schlechter als bei uns..?
  •  

MG56

Wohl eher die Verkehrsverbindungen in die Heimat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Colonia7

Wie gut muss es den allen doch bei uns gehen. Sowas habe ich ja noch nie gehört..
  •  

Alci

Udine ist doch ein nettes Städtchen. Mach et!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MC41

Zitat von: Colonia7 am Dienstag, 23.Aug.2022, 12:11:00
Wie gut muss es den allen doch bei uns gehen. Sowas habe ich ja noch nie gehört..

Das Leute mit laufenden Verträgen sich etwas genauer überlegen?
  •  

Sprühwurst

Wenn er trainiert, wechselt er sicher nicht nach Udine. Oder feilscht der FC um eine höhere Ablöse? Haha.
  •  

van Gool

Zitat von: Colonia7 am Dienstag, 23.Aug.2022, 12:11:00
Wie gut muss es den allen doch bei uns gehen. Sowas habe ich ja noch nie gehört..

Wann hast Du denn auch schon mal als p.o.c. in Italien gelebt. Da ist es in NL oder Köln eben doch anders.
Die wilde 1317
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MLM

Udinese erwartet heute seine Entscheidung
Na Palm
  •  

Colonia7

Zitat von: MC41 am Dienstag, 23.Aug.2022, 12:16:43
Das Leute mit laufenden Verträgen sich etwas genauer überlegen?
Nein, dass ein Spieler scheinbar den Med-Check beim aufnehmenden Verein schon macht und dann wieder zurückkommt zum trainieren. Wäre mir neu, dass das übliche Praxis ist.
  •  

Colonia7

Zitat von: van Gool am Dienstag, 23.Aug.2022, 12:20:23
Wann hast Du denn auch schon mal als p.o.c. in Italien gelebt. Da ist es in NL oder Köln eben doch anders.
Sollte das seine Entscheidung beeinflussen, tat es das auch schon vor dem Med-Check. Denke nicht, dass ein Tag in Italien seine Entscheidung dahingehend ändern würde.
  •  

MC41

Zitat von: Colonia7 am Dienstag, 23.Aug.2022, 12:40:15
Nein, dass ein Spieler scheinbar den Med-Check beim aufnehmenden Verein schon macht und dann wieder zurückkommt zum trainieren. Wäre mir neu, dass das übliche Praxis ist.

Wieviel bekommst du denn von der üblichen Praxis mit? Von so hunderten Transfers in jeder Transferperiode. Natürlich ist es bei einigen glasklar, aber es gibt genug wo bis zum Ende gefeilscht wird oder aber der Spieler sich halt einfach nicht sicher ist.

Oder wechselst du bei jedem Jobangebot blind nachdem der Vertrag dir vor der Nase liegt?
  •  

MC41

Zitat von: Colonia7 am Dienstag, 23.Aug.2022, 12:42:00
Sollte das seine Entscheidung beeinflussen, tat es das auch schon vor dem Med-Check. Denke nicht, dass ein Tag in Italien seine Entscheidung dahingehend ändern würde.

Ahhh, ein Tag vor Ort kann also nicht noch mal zum überlegen anstiften? Unabhängig was der Grund dafür ist?
  •  

Colonia7

Zitat von: MC41 am Dienstag, 23.Aug.2022, 12:46:19
Wieviel bekommst du denn von der üblichen Praxis mit? Von so hunderten Transfers in jeder Transferperiode. Natürlich ist es bei einigen glasklar, aber es gibt genug wo bis zum Ende gefeilscht wird oder aber der Spieler sich halt einfach nicht sicher ist.

Oder wechselst du bei jedem Jobangebot blind nachdem der Vertrag dir vor der Nase liegt?
Genauso viel wie jeder andere. Ergibt für mich nur keinen Sinn einen Spieler vor einer letzten sportlichen Aktivität (in dem Fall Training) beim alten Verein medizinisch zu Untersuchen und darauf zu vertrauen, dass da schon nichts passiert ist. Vielleicht kennst du ja aber Beispiele, wo das so abgelaufen ist. Und bei meinen Jobangeboten wird i.d.R. vorher kein medizinischer Check durchgeführt.
  •  

Colonia7

Zitat von: MC41 am Dienstag, 23.Aug.2022, 12:47:06
Ahhh, ein Tag vor Ort kann also nicht noch mal zum überlegen anstiften? Unabhängig was der Grund dafür ist?
Natürlich kann es das in Ausnahmefällen. Daher ja mein Kommentar.
  •  

MARCO23

Ich würde mir als farbiger Spieler auch überlegen, ob die Serie A die richtige Liga für mich ist.
Und das man sich Gegebenheiten vor Ort ansieht und eine Nacht vergehen lässt, finde ich nicht ungewöhnlich.

Das er heute beim FC trainiert, zeigt aber wohl die Entscheidung gegen das Angebot. Denn wenn er heute morgen
mit dem Wechselwunsch aufgewacht wäre, hätte er das Risiko vermieden. Aus meiner Sicht.
  •  

tollibob

Das er wieder mittrainiert ist doch nicht zwingend gleichbedeutend damit, dass er nicht wechselt. Offenbar war er ja tatsächlich vor Ort. Wenn er sich mit Udinese noch nicht einig ist, oder sich nun die Vereine einigen müssen ist es ganz normal, dass er weiter mittrainiert so lange nicht alles entschieden und geklärt ist. Das hat es so schon 518 Mio mal gegeben. Also noch würde ich den Transfer nicht in den Wind schreiben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Colonia7

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 23.Aug.2022, 12:57:37
Das er heute beim FC trainiert, zeigt aber wohl die Entscheidung gegen das Angebot. Denn wenn er heute morgen
mit dem Wechselwunsch aufgewacht wäre, hätte er das Risiko vermieden. Aus meiner Sicht.
Sehe ich genauso.
  •  

Rheineye

Ich fände es ok wenn er bleibt, da es mir echt davor grauen würde, wenn Schindler die Alternative zu Benno wäre, weil das wir nochmal reagiert hätten glaube ich eher nicht.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Der bleibt beim FC, weil es ihm da doch besser gefällt als in Italien
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •