Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ben

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 21.Aug.2022, 13:24:58
Das war Skhiri

4–0 im Heimspiel gegen Freiburg, 02.02.20

Du meinst das Spiel in Freiburg wo der Lorzer noch Teambetreuer war.
Veni, vidi, risi.
  •  

Trainerfux

Mal realistisch betrachtet, hat es Easy hier in den Jahren nie nachhaltig bewiesen, dass er eine verlässliche Größe sein kann. Da er mittlerweile 27 Jahre alt ist, ist die ganz große Entwicklung auch nicht mehr drin. Er wird für seinen Ersatzspielerplatz fürstlich entlohnt (Veh-Vertrag) und gehört zu den Spielern, die wir ohne Neuzugänge kaderintern ersetzen können.

Wenn es also ein vernünftiges Angebot aus Italien gibt, ich sag mal ab 1mio, dann wird man das machen (müssen) und schwächt dabei den KAder nicht allzu sehr.


Ähnliches gilt für Duda und Andersson, doch da fehlt mir die Fantasie, wer die beiden abnehmen sollte.




UND: Jeder Transfer erhöht die Chance, dass Shkiri uns erhalten bleibt und den halte ich für eine der wichtigsten Statik-Stützen in unserem Kader (neben Hübers und Hector).
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Sprühwurst

Ich sage meine ehrliche Meinung zu Eazy erst, wenn der Transfer durch ist. Bester Mann!

Ted

Lustiger Zeitgenosse, aber nie auch nur sportlich ansatzweise sein Gehalt oder die Ablöse gerechtfertigt. Dass Udinese den will, ist ein Segen für uns. Jetzt noch irgendeinen Deppenverein finden, der Andersson nimmt - oder meinetwegen auch Schindler (wenn der Typ wirklich 2,5 Mio verdient).
  •  

kabelbrad

Zitat von: Ted am Sonntag, 21.Aug.2022, 13:57:37
Lustiger Zeitgenosse, aber nie auch nur sportlich ansatzweise sein Gehalt oder die Ablöse gerechtfertigt. Dass Udinese den will, ist ein Segen für uns. Jetzt noch irgendeinen Deppenverein finden, der Andersson nimmt - oder meinetwegen auch Schindler (wenn der Typ wirklich 2,5 Mio verdient).

ey komm, hier ist ja einiges im argen, aber schindler verdient doch keine 2,5 mios..., wahrscheinlich eher 0,5. wo kommt dieses gerücht her?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Badabing

Ich hoffe ja, die lesen hier nicht mit, aber sind die dumm, dass die 1,5 Mio. Ablöse zahlen?
  •  

ben

Guter Ersatzspieler der ins Mannschaftsgefüge passt. Ablöse damalig war Standard, hat leider nicht die Qualität gebracht die man sich erwünscht hat.

Stille Post was die Gehälter angeht, Schindler verdient sehr wahrscheinlich nicht mal die Hälfte.
Veni, vidi, risi.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Badabing am Sonntag, 21.Aug.2022, 14:05:43
Ich hoffe ja, die lesen hier nicht mit, aber sind die dumm, dass die 1,5 Mio. Ablöse zahlen?

wäre vor einiger zeit noch völlig normal gewesen, wir haben 3 bezahlt. ich denke, niedrig 7-stellig für easy ist ok.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Ted

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 21.Aug.2022, 14:03:21
ey komm, hier ist ja einiges im argen, aber schindler verdient doch keine 2,5 mios..., wahrscheinlich eher 0,5. wo kommt dieses gerücht her?

Ja, bin auf die Quelle auf der Vorseite reingefallen, mea culpa. :D
  •  

lynnejim

Zitat von: Ted am Sonntag, 21.Aug.2022, 13:57:37
Lustiger Zeitgenosse, aber nie auch nur sportlich ansatzweise sein Gehalt oder die Ablöse gerechtfertigt. Dass Udinese den will, ist ein Segen für uns. Jetzt noch irgendeinen Deppenverein finden, der Andersson nimmt - oder meinetwegen auch Schindler (wenn der Typ wirklich 2,5 Mio verdient).

Der Ball ist nicht sein Freund. Außerdem hat er keinen halbwegs akzeptablen Abschluss und haut Flanken turnusmäßig gerne ins Nirgendwo, was für ein wirklich schlechtes Ballgefühl spricht. Mich wundert ehrlich, dass man damit Profi-Fußballer werden kann.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

FC1948

Wie man auf so einen Blödsinn kommt, dass Schindler hier mit der Top-Verdiener wäre mit 2,5Mio.
Der bekommt schätzungsweise die Hälfte und bisschen weniger bekommt wahrscheinlich noch Eazy
  •  

Conjúlio

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 21.Aug.2022, 14:36:05
Wie man auf so einen Blödsinn kommt, dass Schindler hier mit der Top-Verdiener wäre mit 2,5Mio.
Der bekommt schätzungsweise die Hälfte und bisschen weniger bekommt wahrscheinlich noch Eazy

Die Hälfte dieser Hälfte ist für beide immer noch wie ein 6er mit Zusatzzahl.

Zusammengefasst: Irrwitzig hoch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Nebuchad

1,5mio Ablöse wäre ein unerwartetes Geschenk.
  •  

bamboleo

1,5 Millionen kann ich mir nicht vorstellen.
Das der in einer 5erkette besser aussieht schon.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

dixie

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 21.Aug.2022, 14:36:05
Wie man auf so einen Blödsinn kommt, dass Schindler hier mit der Top-Verdiener wäre mit 2,5Mio.
Der bekommt schätzungsweise die Hälfte und bisschen weniger bekommt wahrscheinlich noch Eazy

Ich saß zufällig an dem Tag, als Ehizibue seinen Vertrag damals unterschrieben hatte, auf der Terrasse des Gbh.

Rechts von mir ein großer Tisch mit Easys Familie, Mama, Papa, Geschwister oder Cousins/Cousinen. Als Easy dann mit dem unterschriebenen Vertrag herauskam und seiner Mutter die Zahlen zeigte, schaute diese sofort gen Himmel und schien umgehend zu einem Gebet anzusetzen.

Muss natürlich nicht heißen, dass der (selbst für FC-Verhältnisse) exorbitant hier verdient, zumal der in den Niederlanden wahrscheinlich nicht mehr als 400TSD verdient haben wird.

Aber ja, über eine Million im Jahr wird er bei uns abgreifen.

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich Easy bei all seinen Schwächen für den um einiges besseren Spieler als Schindler halte.

Easy hat wenigstens Tempo, Schindler dagegen ist weder schnell, noch technisch gut oder zweikampfstark.

Dessen Einsätze in der Ersten kann ich mir nur dadurch erklären, dass er im Trainingslager Baumgart jeden Morgen ein Glas frischgepressten Orangensaft ans Bett gebracht haben wird.

shorty

Also dass er kurz vor einem Wechsel nach Italien stand wusste ich, aber dass Gott ihm zum Wechsel zu uns geraten hat, war mir neu. :D

Zitat"Ich kann nicht herkommen, Manager, entschuldigen Sie. Ich habe verstanden, dass dies nicht mein Platz ist."
"Wirklich?"
"Ja, Gott hat es mir gesagt. Ich habe ihn letzte Nacht in einem Traum gesehen."

https://grandhotelcalciomercato.com/it/ehizibue-udinese-chi-e-storia
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Kurt Sartorius

Dass er manchmal Gespenster sieht, kann man an seinem Spiel sehen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

dackelclubber

Seit drei Jahren ist bei Ehizibue permanent von "Tempo" die Rede als seine Stärke, die man doch irgendwie nutzen könnte. Ich kann mich nicht an eine - wirklich nicht an EINE EINZIGE Szene erinnern in den letzten 20+ Spielen, in denen er dank seines Tempos mal rechts durchbricht in einer Umschaltsituation und dabei seine Gegenspieler abhängt oder umgekehrt er dank seines Tempos einen durchbrechenden gegnerischen Spieler stellt, obwohl er ggf. einen Rückstand hat.

Diese "Tempo"-Nummer ging los, als es irgendwann kurz nach Verpflichtung mal hieß, mit 36,X km/h sei er nun der schnellste Spieler der Bundesliga.

Mag ja alles sein, aber dieses Tempo hat aus vielerlei Gründen (Reaktion, Stellungsspiel, Technik) zumindest nach meinem amateuerhaften Dafürhalten NULL Relvanz für sein Spiel, weder als RV noch RAV, wirklich NULL
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Conjúlio

Easy hat schon mehr Tempo (exemplarisch: wie er vor dem 3:1 gegen Blödefeld den Pass zu Modeste "ersprintet" oder seine Marohgrätschenszene gegen RB zuhause) als ein durchschnittlicher Bundesligaspieler.

Leider bekommt er das nicht kontinuierlich auf die Bahn weil dafür seine Technik zu schwach ist.

Wenn wir für ihn Ablöse bekommen und sein "Backup-Gehalt" sparen ist es doch Win-Win. Vielleicht kommt er in Italien auch vom Spiel her besser zurecht. Es ist ja nicht so, als dass er keine Qualitäten hätte. Dafür muss er sich aber dauerhaft im Griff haben und hier ist eher die Problematik.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

blonder engel

Zitat von: Conjúlio am Montag, 22.Aug.2022, 09:55:06
Easy hat schon mehr Tempo (exemplarisch: wie er vor dem 3:1 gegen Blödefeld den Pass zu Modeste "ersprintet" oder seine Marohgrätschenszene gegen RB zuhause) als ein durchschnittlicher Bundesligaspieler.

Leider bekommt er das nicht kontinuierlich auf die Bahn weil dafür seine Technik zu schwach ist.

Wenn wir für ihn Ablöse bekommen und sein "Backup-Gehalt" sparen ist es doch Win-Win. Vielleicht kommt er in Italien auch vom Spiel her besser zurecht. Es ist ja nicht so, als dass er keine Qualitäten hätte. Dafür muss er sich aber dauerhaft im Griff haben und hier ist eher die Problematik.

ich jann mich auch an ein Spiel gegen LEV erinnern (ich glaube, es war der überraschende Heimsieg unter Gisdol), in dem er Diaby (?) duch sein Tempo ganz gut in Schach gehalten hat
  •  

Povlsen

Zitat von: dixie am Sonntag, 21.Aug.2022, 15:14:33
Ich saß zufällig an dem Tag, als Ehizibue seinen Vertrag damals unterschrieben hatte, auf der Terrasse des Gbh.

Rechts von mir ein großer Tisch mit Easys Familie, Mama, Papa, Geschwister oder Cousins/Cousinen. Als Easy dann mit dem unterschriebenen Vertrag herauskam und seiner Mutter die Zahlen zeigte, schaute diese sofort gen Himmel und schien umgehend zu einem Gebet anzusetzen.

Muss natürlich nicht heißen, dass der (selbst für FC-Verhältnisse) exorbitant hier verdient, zumal der in den Niederlanden wahrscheinlich nicht mehr als 400TSD verdient haben wird.

Aber ja, über eine Million im Jahr wird er bei uns abgreifen.

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich Easy bei all seinen Schwächen für den um einiges besseren Spieler als Schindler halte.

Easy hat wenigstens Tempo, Schindler dagegen ist weder schnell, noch technisch gut oder zweikampfstark.

Dessen Einsätze in der Ersten kann ich mir nur dadurch erklären, dass er im Trainingslager Baumgart jeden Morgen ein Glas frischgepressten Orangensaft ans Bett gebracht haben wird.

Schindler hat aber gemessen an seinen unbestreitbaren Defiziten eine erstaunliche Effizienz. Er hat in der letzten Saison tatsächlich Punkte gewonnen, aus eigener Leistung heraus. Von Ehizibue ist mir da kein einziges Spiel bekannt, in dem er einen solchen Effekt hatte. Sein Tempo ist zwar eine nachweisbare Qualität, bringt aber null Nutzen für die Mannschaft. Das ist schon abenteuerlich. Da ist mir Schindler tatsächlich lieber.

ben

Zitat von: Povlsen am Montag, 22.Aug.2022, 11:19:18
Schindler hat aber gemessen an seinen unbestreitbaren Defiziten eine erstaunliche Effizienz. Er hat in der letzten Saison tatsächlich Punkte gewonnen, aus eigener Leistung heraus. Von Ehizibue ist mir da kein einziges Spiel bekannt, in dem er einen solchen Effekt hatte. Sein Tempo ist zwar eine nachweisbare Qualität, bringt aber null Nutzen für die Mannschaft. Das ist schon abenteuerlich. Da ist mir Schindler tatsächlich lieber.

Die Vorlage auf Modeste der zu Thielmann zum 3–1 gegen Bielefeld. Ansonsten wirklich lau.
Veni, vidi, risi.
  •  


Wormfood

Zitatüberzeugte zwar mit Tempo und einer stets tadellosen Einstellung. Doch galt er mit einem deutlich siebenstelligen Jahresgehalt als viel zu teuer für einen Rechtsverteidiger, der entweder als Ersatz für Benno Schmitz eingeplant war oder für Spezialeinsätze gegen Teams, die extrem viel Tempo auf den Flügeln haben.

KStA schreibt von einer Ablöse von 1,5 Mio. EUR.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

J.R.

Zitat von: Wormfood am Montag, 22.Aug.2022, 12:37:08
KStA schreibt von einer Ablöse von 1,5 Mio. EUR.

What? Für Easy? Schubkarre!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Conjúlio

Zitat von: J.R. am Montag, 22.Aug.2022, 12:41:57
What? Für Easy? Schubkarre!

Warum? Der kann schneller dahin sprinten als du schieben kannst. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

J.R.

Zitat von: Conjúlio am Montag, 22.Aug.2022, 13:01:36
Warum? Der kann schneller dahin sprinten als du schieben kannst. :)

Bei seinem geschätzt siebenstelligen Gehalt beim Effzeh ist die Frage, ob er überhaupt gen Italien sprinten will. Schubkarre. Sicher ist sicher.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

tollibob

Zitat von: shorty am Montag, 22.Aug.2022, 07:49:44
Also dass er kurz vor einem Wechsel nach Italien stand wusste ich, aber dass Gott ihm zum Wechsel zu uns geraten hat, war mir neu. :D

https://grandhotelcalciomercato.com/it/ehizibue-udinese-chi-e-storia

Er meinte bestimmt den Monetengott, den heiligen Armin von Augsburg. Eazys Mutti hat dann zu Hause die Madonnenstatue gegen ein gerahmtes Bild vom Rotwein-Armin getauscht
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MLM

Na Palm
  •  

mb

Zitat von: dixie am Sonntag, 21.Aug.2022, 15:14:33
....
Rechts von mir ein großer Tisch mit Easys Familie, Mama, Papa, Geschwister oder Cousins/Cousinen. Als Easy dann mit dem unterschriebenen Vertrag herauskam und seiner Mutter die Zahlen zeigte, schaute diese sofort gen Himmel und schien umgehend zu einem Gebet anzusetzen.

Muss natürlich nicht heißen, dass der (selbst für FC-Verhältnisse) exorbitant hier verdient, zumal der in den Niederlanden wahrscheinlich nicht mehr als 400TSD verdient haben wird.

Aber ja, über eine Million im Jahr wird er bei uns abgreifen.
....

Also einigen wir uns darauf, dass keiner von uns weiß, wie viel er verdient?!
  •