Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Möge ihm eine brennende Hecke erklären, wie schön Italien ist.

frankissimo

Easy hatte sich damals für Köln entschieden,weil es näher an Zuhause und an seiner Gemeinde liegt.
  •  

tollibob

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 23.Aug.2022, 15:28:51
Easy hatte sich damals für Köln entschieden,weil es näher an Zuhause und an seiner Gemeinde liegt.


Gozer Anbeter?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  


koelner

Eventuell macht er seine Entscheidung (sofern die Italiener ihn am Ende wirklich wollen), auch davon abhängig ob er hier Conference League spielen könnte oder nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

shorty

Zitat von: koelner am Dienstag, 23.Aug.2022, 16:27:59
Eventuell macht er seine Entscheidung (sofern die Italiener ihn am Ende wirklich wollen), auch davon abhängig ob er hier Conference League spielen könnte oder nicht.

Na die Entscheidung eine Saison mit begrenzter Spielzeit zu großen Teilen über Europs Dörfer zu tingeln oder einen ordentlichen Vertrag über die nächsten 4 Jahre zu ergattern. Die Entscheidung fiele mir leicht. Aber ich bin nicht Easy, und da haben bestimmt die Mutter und der liebe Gott noch ein Wörtchen mit zu reden.
  •  

enJOyIT

Wohlfühlparadies FC

Andere Vereine hätten ihm schon längst klargemacht, dass er keine Spielzeit mehr bekommt... Gerade wenn man die Kohle braucht und offensichtlich ist, dass er uns überhaupt nicht weiterbringt.
  •  

dackelclubber

Dass ein meistens bankdrückender und offenbar gut verdienender 27jähriger Rechtsverteidiger mit stark schwankenden Leistungen und noch 10 Monaten Restvertragslaufzeit eine Ablöse von 1,5 Millionen Euro generieren soll - das halte ich irgendwie auch für eine Ente, die den Burschen interessanter machen soll im Manöver, die Gehaltsliste irgendwie entlasten zu können.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Sprühwurst

Morgen kommt dann raus, dass EZ gar nicht in Udine war, sondern im Disneyland.
  •  

enJOyIT

Als nächstes geht ein Spieler noch in Elternzeit...

Gelle

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 23.Aug.2022, 21:17:20
Morgen kommt dann raus, dass EZ gar nicht in Udine war, sondern im Disneyland.

Wenn Disneyland uns 1,5 Mio überweist für Easy stört mich diese Tatsache nicht wirklich.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Mr.Miyagi

Ich verfolge ja selten Transfergerüchte oder Verhandlungen Spieler anderer Vereine, die dann letztendlich irgendwo hin wechseln, aber dass ein Spieler mal eben wo hinfliegt, um sich das vor Ort alles mal anzuschauen, ohne dass die Vereine Kontakt hatten, ist doch absoluter Quatsch.

  •  

Scherzeljaeger

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 23.Aug.2022, 22:11:03
Ich verfolge ja selten Transfergerüchte oder Verhandlungen Spieler anderer Vereine, die dann letztendlich irgendwo hin wechseln, aber dass ein Spieler mal eben wo hinfliegt, um sich das vor Ort alles mal anzuschauen, ohne dass die Vereine Kontakt hatten, ist doch absoluter Quatsch.



kann mir gut vorstellen, dass Ehizis Manager sich die generelle Freigabe von Keller geholt hat. Dann hätten die Vereine gar nicht vorher miteinander sprechen müssen.",
  •  

MLM

Laut italienischen Medien soll er Ja gesagt haben. Entgegen ersten Berichten war er Montag nur da um die Begebenheiten zu besichtigen. Medizincheck und Vertrag soll in den nächsten Tagen folgen.
Na Palm

WES FC

Zitat von: MLM am Mittwoch, 24.Aug.2022, 17:43:23
Laut italienischen Medien soll er Ja gesagt haben. Entgegen ersten Berichten war er Montag nur da um die Begebenheiten zu besichtigen. Medizincheck und Vertrag soll in den nächsten Tagen folgen.
Also Mitreise als Maskottchen und gute Laune Onkel
...
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

frankissimo

Wenn er in Ungarn ist wird er sich dagegen entschieden haben
  •  

Amandus

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 24.Aug.2022, 17:46:56
Also Mitreise als Maskottchen und gute Laune Onkel

Vielleicht. Vielleicht aber auch als schnelle Absicherung gegen Konter der Ungarn.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Jurgi Jurgeleit

Vielleicht hat man ihm ja zugesagt, dass er wechseln kann, wenn wir die Gruppenphase nicht erreichen.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

SmithWesson

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Mittwoch, 24.Aug.2022, 20:46:25
Vielleicht hat man ihm ja zugesagt, dass er wechseln kann, wenn wir die Gruppenphase nicht erreichen.

Ups, hoffentlich sorgt er nicht dafür.
  •  

enJOyIT

Das ergibt doch alles keinen Sinn...

Wenn der jetzt im Kader ist und weiter mittrainiert? Er verletzt sich und dann war es das... Hast einen verletzten Spieler, keine Ablöse und keine Gehaltsentlastung. Jeder klardenkende Geschäftsmann würde den doch nicht mehr weiter einsetzen?!?!?
  •  

Conjúlio

Es macht bei feststehendem Transfer in der Tat wenig Sinn das er mitfliegt. Udine wartet ja jetzt auch nicht tagelang bis kurz vor Toreschluss um den RV zu besetzen.

Klingt für mich eher wie "Thema Udine erledigt".
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

tikap

Egal ob Easy jetzt, im Winter oder im Sommer geht. Er wird bei mir nur zwei Erinnerungen hinterlassen: Netter Kerl mit breitem Grinsen und Harakiri-RV. Hat nie das erfüllen können, was man sich bei seiner Verpflichtung erhofft hat aber auch nie außerhalb des Platzes negativ aufgefallen. Er war halt dabei und hat intern vielleicht für gute Laune gesorgt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

funkyruebe

Bei mir bleiben seine ersten 45 Minuten im Heimspiel gegen den BVB in Erinnerung. Wie er Schulz und Hazard abgekocht hat war großartig. Leider gab es eine zweite Halbzeit.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

dominat0r

Easy hat gestern mal wieder richtig Nerven gekostet. Habe vor allem zwei Szenen im Kopf, in denen er vogelwild ins Mittelfeld presst, überspielt wird und wir dann rechts hinten komplett blank sind.

Rheineye

Zitat von: dominat0r am Freitag, 26.Aug.2022, 15:38:35
Easy hat gestern mal wieder richtig Nerven gekostet. Habe vor allem zwei Szenen im Kopf, in denen er vogelwild ins Mittelfeld presst, überspielt wird und wir dann rechts hinten komplett blank sind.
Er hat aber auch mit seinem Speed 2x gut abgelaufen, manchmal ist er einfach zu schnell für den Ball.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: dominat0r am Freitag, 26.Aug.2022, 15:38:35
Easy hat gestern mal wieder richtig Nerven gekostet. Habe vor allem zwei Szenen im Kopf, in denen er vogelwild ins Mittelfeld presst, überspielt wird und wir dann rechts hinten komplett blank sind.

Und trotzdem war er mal wieder deutlich besser als der Backenbart, der offenbar nur bis zum neuen Vertrag Gas gegeben hat.
RV bleibt eine Baustelle.
  •  
    The following users thanked this post: mb


Conjúlio

Also nur mit Benno als RV in die Saison zu gehen wäre dann hochgradig fahrlässig. Easy hatte wenigstens Speed (der gestern auch geholfen hat) und da muss dann nachgelegt werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Freitag, 26.Aug.2022, 19:16:53
https://twitter.com/DiMarzio/status/1563212076574658560?t=ZRrj70NvGXouMJOI9iXwNg&s=19
Hat gestern auch als Einziger sein Trikot verschenkt und kam näher ran nach dem Schlusspfiff. Sah schon ein bisschen nach Abschied aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Rheineye

Verstehe den aber nicht ganz, wieso man den erneuten? Medizincheck erst am Montag macht. Naja ich hoffe der FC legt dann nochmal nach auf der Position evtl. auf Leihbasis.
7x Absteiger
  •