Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

WOC

Ein Typ, den man einfach gernhaben muss, auch wenn er mich manchmal wahnsinnig gemacht hat.
Einer, bei dem ich glaube, dass er durch seine lockere Art, wichtig für das Mannschaftsklima war.
Den Typen "Easy" werde ich mehr vermissen als den Spieler.
Viel Glück und Erfolg in Italien.
86 Veedel - Eine Stadt!

Drahdiaweng

Selten war der Begriff "Easy going" angebrachter....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

uan

-------o-------
FC to the bones
  •  

MG56

Viel Erfolg am neuen Ort.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gorki25

Jo. Mach et Joot. Sportlich durchwachsen, aber durch und durch guter Typ!
  •  

MC41

Zitat von: PeteleRock am Montag, 29.Aug.2022, 13:49:16
Easy war jedes Mal nen Münzwurf . Manchmal war er Klasse, oft aber leider auch ziemlich gruselig.

Finde es ein bisschen schade das man es nie geschafft hat da irgendwie Konstanz rein zu bekommen, denn an guten Tagen war der echt zu gebrauchen und hatte seinen Anteil am Sieg gegen Fehervar.

Trotzdem natürlich sinnvoll ihn abzugeben wenn jemand wirklich über eine Millionen bietet, nur Ersatz hätte ich wirklich gerne...

Das ist halt so auch nicht richtig, wenn er dauerhaft gespielt hat wie vor zwei Spielzeiten war das vollkommen in Ordnung. Sein "gruseliges" Spiel gegen Leipzig war wenn man Jonas Hector aus der Rechnung nimmt schon eine der besseren AV Leistungen in dieser Saison.

Was er als Stammspieler hier gebracht hat vor zwei Spielzeiten war völlig ausreichend, nicht gut, aber ok, am Ende der letzten Saison war er eindeutig besser als der kultige Benno. Mit der Kombo Schmitz/Schindler bzw. jetzt nur noch Schindler haben wir nun richtig große Probleme.
  •  

robfc

Viel Erfolg Easy.

D. h. für mich, dass wir jetzt dringend einen IV/RV benötigen. Ansonsten ist der Kader mit den ganzen Verletzten viel zu dünn, vor allem wenn Mbi auch noch geht/bzw. sowieso keine Rolle spielt...
  •  

ecki

Zitat von: MC41 am Dienstag, 30.Aug.2022, 10:06:48
Das ist halt so auch nicht richtig, wenn er dauerhaft gespielt hat wie vor zwei Spielzeiten war das vollkommen in Ordnung. Sein "gruseliges" Spiel gegen Leipzig war wenn man Jonas Hector aus der Rechnung nimmt schon eine der besseren AV Leistungen in dieser Saison.

Was er als Stammspieler hier gebracht hat vor zwei Spielzeiten war völlig ausreichend, nicht gut, aber ok, am Ende der letzten Saison war er eindeutig besser als der kultige Benno. Mit der Kombo Schmitz/Schindler bzw. jetzt nur noch Schindler haben wir nun richtig große Probleme.

Du verklärst seine Leistungen doch etwas. Sein taktisches Verständnis war z.T. hanebüchen und er war defensiv oftmals ein totaler Risikofaktor. Man sollte auch nicht gänzlich vergessen, dass er bei regelmäßiger Spielzeit auch durch Tölpelhaftigkeit 11er  verschuldet hatte.
Da du seine Leistung gegen Leipzig positiv siehst, möchte ich mal meine Meinung zum 1:2 äußern. Er schaltet viel zu spät und sichert ungenügend ab, was Nkunku diesen Lauf erst richtig ermöglicht.
Ich bin mal gespannt, wie er in dieser taktisch geprägten Liga zurechtfinden wird. Ein 3:5:2 könnte ihm eventuell entgegenkommen, wenn er irgendwie noch eine Absicherung hat.
  •  

Humorkritik

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 30.Aug.2022, 07:39:21
Ich wünsche ihm, dass er fußballerisch nun so auftrumpfen kann, wie er es einst gegen Dortmund in der ersten Halbzeit in seiner Debütsaison tat, als er für eine Halbzeit wie ein Weltstar aufspielte, um danach nie wieder auch nur im Ansatz daran anzuknüpfen.
Beim FC war das Thema durch. Alles Gute, Kingsley.
Ich erinnere mich zudem noch gerne an die Nehmerqualitäten gegen Bailey. Gut, andere Sportart im Rahmen eines Fußballspiels, aber egal.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

joerg85

Finde es schade. Menschlich sowieso, aber sportlich hat er zumindest sein Potenzial angedeutet. Leider eben viel zu selten und gleichzeitig zu oft haarsträubende Entscheidungen getroffen.

Im Vergleich zu Schmitz hatte ich immer das Gefühl, dass Easy eher für die besonderen Momente gut sein könnte und er evtl irgendwann stetig mehr positive als negative Momente hat. Schmitz ist abgesehen von seiner Hochphase eben solide gut. Sein maximales Potenzial dürften wir aber schon erlebt haben.
  •  

TT

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 30.Aug.2022, 10:31:45
Ich erinnere mich zudem noch gerne an die Nehmerqualitäten gegen Bailey. Gut, andere Sportart im Rahmen eines Fußballspiels, aber egal.


Das ist wohl einfach sein Charakter. Der ist halt ein richtig netter Typ.


Sportlich ist es mMn gar kein Verlust. Im Gegenteil öffnet der Verkauf auch eine Option auf eine besser Option. Easy war defensiv immer ein Risiko. Da wäre mir ein schnöder RV lieber, der einfach nur seine Position hält und nicht planlos durch die Gegend läuft.


Machs gut Easy, ich werde dich in guter Erinnerung behalten.

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

funkyruebe

Ich glaube, ich habe gesagt, er setzt sich diese Saison durch. OK, vielleicht an anderer Stelle. Viel Erfolg in Italia
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 30.Aug.2022, 11:11:47
Ich glaube, ich habe gesagt, er setzt sich diese Saison durch. OK, vielleicht an anderer Stelle. Viel Erfolg in Italia

Durchgesetzt hat er sich. Mit seinem Wunsch nach Freigabe.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

TT

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 30.Aug.2022, 11:11:47
Ich glaube, ich habe gesagt, er setzt sich diese Saison durch. OK, vielleicht an anderer Stelle. Viel Erfolg in Italia

Ist doch super, wenn er es versucht hat. Er hätte den Vertrag auch aussitzen können, was aber nicht sein Charakter ist. Er will spielen, hat alles versucht, nicht geklappt und dann zur nächsten Option.
  •  

difösi

  •  

r9naldo

"Allen voran auch aufgrund der großen sportlichen Konkurrenzsituation in unserem Kader auf seiner Position, hat er uns vergangene Woche gebeten, Transferverhandlungen mit Udinese aufzunehmen, damit er dieses Angebot annehmen kann. "

welche große Konkurrenzsituation meint Keller hier? Schindler und Schmitz?
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

märkel

Zitat von: difösi am Dienstag, 30.Aug.2022, 11:38:01
Naja ;)




immerhin wurden hier schon wesentlich bessere spieler erheblich weniger nett verabschiedet.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Badabing

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 18.Aug.2019, 12:42:05
Der wird uns noch Geld bringen

Zwar nicht so viel, wie wir insgesamt für ihn ausgegeben haben, aber richtige Aussage.
  •  

Divinho

Für die Ersparnis (Ablöse+Gehalt) muss es doch möglich sein kurzfristig irgendeinen gleichwertigen Ersatz ranzukarren (gerade die Ablöse überrascht mich positiv). Ihm persönlich alles Gute.

Somit bleiben mit Veh-Vertrag nur noch Hauptmann und Schindler (Skhiri mal außen vor) übrig. Das ist doch auch schon was :)
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Eigelsteiner

ich halte nichts von ihm auf dem rasen, da gibt es aber noch einige andere, von denen ich noch weniger halte.
Babbsagg
  •  

dackelclubber

Für eine siebenstellige Ablöse und ein dem Vernehmen nach siebenstelliges Gehalt MUSS auf der Rechtsverteidigerposition doch ein massives Upgrade zu Ehizibue drin sein, wenn man ordentlich scoutet.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Ninja

Guter Typ, kein guter Fußballer. Alles Gute in Italien.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

drago

Zitat von: WOC am Dienstag, 30.Aug.2022, 08:15:56
Ein Typ, den man einfach gernhaben muss, auch wenn er mich manchmal wahnsinnig gemacht hat.
Einer, bei dem ich glaube, dass er durch seine lockere Art, wichtig für das Mannschaftsklima war.
Den Typen "Easy" werde ich mehr vermissen als den Spieler.
Viel Glück und Erfolg in Italien.

die art, wie er verabschiedet wurde, die dort gewählten worte lassen sehr stark darauf schliessen, dass es genauso ist, wie du schreibst. intern war der sehr beliebt, weil netter kerl, witzig, immer gut gelaunt. und so schlecht war er nun auch nicht, dass das irgendwas an dem positiven - fürs kaderklima - ändern würde.

wenn man aber mal die summen bedenkt, die er nun freimacht (je nach ablöse 2.5mio+), muss man da einfach sagen "machs jut, auch wenn du ein toller kerl gewesen bist" - für das geld muss man ne bessere alternative verpflichten, oder man macht den job einfach scheisse. thats it.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

TCB

Erst hieß es Ablöse 1,5 Mio. Jetzt sind wir bei 1,0 Mio.
  •  

Sprühwurst

Das wären immer noch 2 Mio mehr, als ich erwartet hätte.

enJOyIT

Zitat von: TCB am Mittwoch, 31.Aug.2022, 08:55:47
Erst hieß es Ablöse 1,5 Mio. Jetzt sind wir bei 1,0 Mio.

Bald kommt die Korrektur: "1,0 Mio Abfindung"
  •  

Ninja

Wie immer werden Erlöse mit der Zeit immer geringer und Ablöser immer höher.

Kennt man schon...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

lynnejim

Habe eben gehört, Ehizibue soll für 0,5 Mio. wechseln, irgendwo nach Norditalien.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •