Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ninja

Ich bin kein Fan von ihm. Aber ich halte es für falsch ihn ohne Nachersatz zu verkaufen.

Wenn er geht - bei 1.5 Mio muss man das machen - sollte man einen direkten Nachfolger holen.

Schindler hat seine besten Spiele weiter vorne gemacht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

weisweiler

Gibt Spiele da ist es besser zu zehnt zu spielen als mit ihm auf dem Feld.
Er wird auch sehr ordentlich hier verdienen, was irgendwelche Portale raten ist unerheblich. Der hat unter Veh nen Vierjahresvertrag unterschrieben. Wenn man dann sogar  noch Ablöse bekommt - wunderbar.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

van Gool

So negativ sehe ich ihn nicht, aber ja, er ist immer wieder für Karten und hektische Aktionen gut. Bekommt man Ablöse, muss man das machen. Dass ein Neuer kommt, ist ausgeschlossen. Schindler wird da spielen...er stand ja ohnehin schon meistens vor ihm...
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Draper

Ich glaube, da passiert noch einiges bis Mittwoch. Eazy und Andersson hoffentlich weg, Arrey-Mbi vielleicht auch, bei Horn und Duda habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass jemand Interesse zeigt. Im Sturm und auf RV muss dann aber noch was passieren. 
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Freitag, 26.Aug.2022, 19:40:34
Verstehe den aber nicht ganz, wieso man den erneuten? Medizincheck erst am Montag macht. Naja ich hoffe der FC legt dann nochmal nach auf der Position evtl. auf Leihbasis.

Es soll bisher keinen Medizincheck gegeben haben, deswegen ist es auch kein erneuter. Ich war nur da um sich alles anzugucken.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: ben

Draper

Zitat von: Superwetti am Freitag, 26.Aug.2022, 20:11:11
Es soll bisher keinen Medizincheck gegeben haben, deswegen ist es auch kein erneuter. Ich war nur da um sich alles anzugucken.

Du bist Eazy?

Schützenfest

Dass man Easy abgibt, finde ich ok. Mit Ablöse >1 Mio. sogar eigentlich ein No-Brainer.
Unabhängig davon halte ich es für essenziell, dass man noch einen RV holt. Denn original Benno is back und das ist wirklich unterirdisch.
  •  

Byakugan

Falls Eazy noch geht, könnte ich mir vorstellen, dass man bei Felix Passlack anfragt. Hier gab es zum Sommeranfang doch schonmal ein loses Forumsgerücht, irc?

Bei Dortmund wird er auch diese Saison nicht auf mehr Spielzeit kommen, aber der Baumgart-Fußball könnte ihm liegen.
  •  

shorty

Zitat von: Byakugan am Samstag, 27.Aug.2022, 09:21:23
Falls Eazy noch geht, könnte ich mir vorstellen, dass man bei Felix Passlack anfragt. Hier gab es zum Sommeranfang doch schonmal ein loses Forumsgerücht, irc?

Bei Dortmund wird er auch diese Saison nicht auf mehr Spielzeit kommen, aber der Baumgart-Fußball könnte ihm liegen.

Wäre höchstens als Leihe interessant denk ich, da wir wohl keine großartigen Ablösen mehr raushauen werden. Und dazu müsste er beim BVB verlängern, da sein Vertrag ausläuft.
  •  

Sprühwurst

Der hat noch 1 Jahr Vertrag und spielt beim BVB so gar keine Rolle (keine Ahnung, ob sich das ändert, wenn Meunier geht). Wenn EZ geht, dürfte die Ablöse für Passlack nicht höher sein als das, was wir einnehmen.
Ich habe aber keine Ahnung, ob der was kann....
  •  

hegoat

Zitat von: Byakugan am Samstag, 27.Aug.2022, 09:21:23
Falls Eazy noch geht, könnte ich mir vorstellen, dass man bei Felix Passlack anfragt. Hier gab es zum Sommeranfang doch schonmal ein loses Forumsgerücht, irc?

Bei Dortmund wird er auch diese Saison nicht auf mehr Spielzeit kommen, aber der Baumgart-Fußball könnte ihm liegen.

Passlack ist schlicht nicht gut genug. Als Eigengewächs wurde er beim BvB extrem gepusht. Trotzdem hat es hinten und vorne nicht gereicht.
Nicht jeder, der mal in Dortmund auf dem Platz stand oder in der Jugend eine Medaille bekommen hat" ist automatisch ein sinnvoller Transfer für uns. Beispiele gab es in den letzten Jahren genug.
Wir bräuchten mal einen wie Freiburgs Sildillia. Das ist ein richtig guter Fang.
BItte keinen zweiten Katterbach.
  •  

Byakugan

Zitat von: shorty am Samstag, 27.Aug.2022, 10:05:30
Wäre höchstens als Leihe interessant denk ich, da wir wohl keine großartigen Ablösen mehr raushauen werden. Und dazu müsste er beim BVB verlängern, da sein Vertrag ausläuft.

Hat soweit ich weiß beim BVB die Freigabe erhalten und großartig Steine in den Weg sollen ihm auch keine gelegt werden. Im Juli schwirrten etwa 1 Mio als Ablöse umher.


Ich will hier auch gar nicht die Löwenmama spielen. Ich hatte mich nur an ein kolportiertes Interesse im Frühsommer erinnert.
  •  

hegoat

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 27.Aug.2022, 12:17:27

Apropos... Was ist eigentlich aus dem geworden, sieht man den noch Mal wieder?



Soll doch angeblich im Winter hier wieder auf der Matte stehen. In Basel zuletzt wieder häufiger auf der Bank. Die Schweizer werden ihre Kaufoption wohl nicht ziehen.
  •  


lynnejim

Zitat von: van Gool am Freitag, 26.Aug.2022, 20:02:52
So negativ sehe ich ihn nicht, aber ja, er ist immer wieder für Karten und hektische Aktionen gut. Bekommt man Ablöse, muss man das machen. Dass ein Neuer kommt, ist ausgeschlossen.

100Pro. Der bleibt schön bei Bayern im Tor. :)
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

WES FC

lt Express auf dem Weg nach Italien
...
  •  

drago

klasse, wenn wir für ihn echt noch kohle sehen. die besetzung der RV macht mir allerdings größtmögliche sorgen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-kingsley-ehizibue-vor-abschied-kessler-bestaetigt-107055


Dem Vernehmen nach soll er in Udine bis 2026 unterschreiben, Köln winkt eine siebenstellige Ablöse.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

lommel

Siebenstellig? Wer weckt mich auf, wer sagt mir, dass das alles nur ein wunderschöner Traum ist? Als würde man einen alten Eimer bei Ebay Kleinanzeigen zum Verschenken einstellen und irgendeiner kommt und sagt: "Der erinnert mich so an meine Oma Gertrud, dafür gebe ich dir sogar noch nen Zehner!"
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Rheineye

Für mich ist das irgendwie kein Traum, wenn wir keinen Ersatz für diese Position holen.

Schindler ist ein deutliches downgrade zu Ehizibue.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41

drago

Zitat von: Rheineye am Montag, 29.Aug.2022, 08:16:32
Für mich ist das irgendwie kein Traum, wenn wir keinen Ersatz für diese Position holen.

Schindler ist ein deutliches downgrade zu Ehizibue.

das problem ist der auslaufende vertrag. wenn wir ne runde brokern bringt uns der deal, so die zahlen stimmen, fürs budget irgendwas zwischen 2.5 und 3 millionen (ablöse 1-1.5 laut medien, gehalt 1.5) - dafür muss man ein upgrade zu jedem unserer RVs auftun können.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Montag, 29.Aug.2022, 08:16:32
Für mich ist das irgendwie kein Traum, wenn wir keinen Ersatz für diese Position holen.

Schindler ist ein deutliches downgrade zu Ehizibue.

Sehe da keine großen Unterschiede in der Performance für die Leistung der Mannschaft. Beide maximal als Backup im unteren Buli-Drittel. Schindler ist vorne mE auch besser aufgehoben. Easy wünsche ich trotzdem alles Gute.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

funkyruebe

Isser weg?also offiziell
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

MLM

Na Palm

Sauerbock

Udinese hat bestätigt.


Ciao Easy. Geiler Typ (da wird auch dem Team was fallen), aber fußballerisch war das zu selten solide.
  •  

fuNi

Glaube er ist menschlich ein größerer Verlust als zwingend sportlich (sofern man noch Ersatz findet, ansonsten auch wegen mangelnder Alternativen schon alleine ein Verlust). Wünsche ihm wirklich alles erdenklich Gute, mega Typ!

Aber einen weiteren RV hätte ich ja jetzt schon gerne, das ist alles echt sehr mager.

DSR-Schnorri

Ich wünsche ihm, dass er fußballerisch nun so auftrumpfen kann, wie er es einst gegen Dortmund in der ersten Halbzeit in seiner Debütsaison tat, als er für eine Halbzeit wie ein Weltstar aufspielte, um danach nie wieder auch nur im Ansatz daran anzuknüpfen.
Beim FC war das Thema durch. Alles Gute, Kingsley.

odenwälder2

Mach et joot easy... cooler Typ..
  •  

mutierterGeißbock

Auch wenn er sportlich manchmal vogelwild unterwegs war, werde ich ihn in guter Erinnerung behalten. Wünsche ihm nur das Beste für die Zukunft. Mach et joot Easy!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Alles Gute, im Anbetracht der Verletzung von Benno halte ich den Abgang für einen Fehler, wenn wir keinen Ersatz holen sollten.
7x Absteiger
  •