Hauptmenü

Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 19.Jan.2020, 07:18:51
...und dafür Benno Schmitz an Seinerstatt spielt?

Da hätte man zumindest das gute Gefühl, den kleinen dicken Jungen aus der Nachbarschaft sozial zu integrieren.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 19.Jan.2020, 07:18:51
...und dafür Benno Schmitz an Seinerstatt spielt?
Müngiiiiiiiii
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 19.Jan.2020, 08:17:05
Da hätte man zumindest das gute Gefühl, den kleinen dicken Jungen aus der Nachbarschaft sozial zu integrieren.
Benno ist für mich ein rotes Tuch. Der geht für mich überhaupt nicht. Ehizibue ist Sichone 4.0, aber zumindest ist er nicht Benno Schmitz.

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Jan.2020, 08:19:07
Müngiiiiiiiii
Ich habe jetzt mal 2 Monate nicht aktiv mitgelesen, alles hier verfolgt, oder gar in irgendeiner Weise vereinspolitische Meldungen aufgenommen. Und wisst ihr was? Man wird extrem schnell gleichgültig, ob jetzt der Mitgliederrat, der Vorstand, die Geschäftsführung, oder ein anderes Gremium sich dieses, oder jenes vorwirft, entscheidet, oder diskutiert. So geht es den 98,5 % an Anhängern, die das nie verfolgen.
Man erfreut sich an den Ergebnissen und kann sich gar nicht erklären, wo denn jetzt genau das Problem war, einen Horst Held und einen Markus Gisdol zu verpflichten. Es lebt sich als Fan gelassener. Hat auch was.
Dennoch, Werner: Verpiss dich!

p_m

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 19.Jan.2020, 08:17:05
und dem gegnerischen team könnte man auch ein gewisses entgegenkommen signalisieren. so eine mischung aus einklagendem mitleid und weißer fahne.
ich fand ehizibue gestern auch schlimm. die konzentrationsschwächen und technischen mängel hätten uns bei einem stärkeren gegner mehrere gegentore gekostet. aber deshalb schmitz aufstellen? nein, das geht einfach nicht.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: drago

Patrick Bateman

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 19.Jan.2020, 08:19:18
Benno ist für mich ein rotes Tuch. Der geht für mich überhaupt nicht. Ehizibue ist Sichone 4.0, aber zumindest ist er nicht Benno Schmitz.

Sehe ich Ehizibue kicken, denke ich auch immer an Sichone.
Zudem ist Easy immer für einen verschuldeten Elfer gut...gestern auch wieder.
Der kann nur rennen, sonst nichts.
  •  

Harper666

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 19.Jan.2020, 10:28:39
Sehe ich Ehizibue kicken, denke ich auch immer an Sichone.
Zudem ist Easy immer für einen verschuldeten Elfer gut...gestern auch wieder.
Der kann nur rennen, sonst nichts.

Damit kann er immerhin genau 1 Sache mehr als Benno.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

van Gool

Ich sehe ihn nicht so katastrophal wie manche. Ich denke, er bringt sehr vieles mit, was ihm fehlt, wie Ruhe, Abgeklärtheit, Übersicht, kann er noch lernen. Klar könnten wir auf der Position besser aufgestellt sein. Wenn Höwedes noch kommt, werden wir sicherlich eine andere Alternative sehen, entweder H. selbst oder Bornaauw.

Die wilde 1317
  •  

Wormfood

Zitat von: van Gool am Sonntag, 19.Jan.2020, 22:23:22
was ihm fehlt, wie Ruhe, Abgeklärtheit, Übersicht, kann er noch lernen.

"Übersicht" würde ich aus der Mangelliste streichen. Am Anfang der Saison rettete er zweimal für Horn kurz vor der Torlinie. Gestern war er auch okay abgesehen von diesem einen Bock, den er aber selber noch glimpflich ausbügelte.

Bei Ruhe und Abgeklärtheit denke ich an Ol' Brecko.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Patrick Bateman

Ich sehe ihn nicht so katastrophal wie manche. Ich denke, er bringt sehr vieles mit, was ihm fehlt, wie Ruhe, Abgeklärtheit, Übersicht, kann er noch lernen. Klar könnten wir auf der Position besser aufgestellt sein. Wenn Höwedes noch kommt, werden wir sicherlich eine andere Alternative sehen, entweder H. selbst oder Bornaauw.

.

Bei Bornauws Kopfballstärke wäre es eine Todsünde ihn als RV verkommen zu lassen.

I.Ronnie

Sein größtes Manko ist aus meiner Sicht seine fußballerische Klasse. Seine Technik und sein Passspiel sind nicht auf dem Niveau der restlichen Spieler. Das führt erst dazu, dass er unruhig wirkt und hastig ist. Er glaubt selbst nicht daran, die Situationen spielerisch zu lösen. Und er hat Recht.
Und daher glaube ich auch nicht, dass sich das großartig ändern wird. Er ist überragend schnell und er zeigt viel Einsatz. Darauf baut sein Spiel auf.
  •  

MC41

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 20.Jan.2020, 14:38:12

Sein größtes Manko ist aus meiner Sicht seine fußballerische Klasse. Seine Technik und sein Passspiel sind nicht auf dem Niveau der restlichen Spieler. Das führt erst dazu, dass er unruhig wirkt und hastig ist. Er glaubt selbst nicht daran, die Situationen spielerisch zu lösen. Und er hat Recht.
Und daher glaube ich auch nicht, dass sich das großartig ändern wird. Er ist überragend schnell und er zeigt viel Einsatz. Darauf baut sein Spiel auf.

Wenn er die groben defensiven Fehler minimiert kann ich mit dem Paket an sich leben.

Er kann auf der Seite durchbrechen und gleichzeitig wird er wohl seltenst überlaufen. Da der FC wohl nie Tiki Taka spielen wird, ist mir ein technisch limitierter aber unheimlich athletischer Spieler lieber als alles andere was verfügbar ist.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

linker läufer

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 19.Jan.2020, 08:19:18

Ich weiß aber nicht, wer von den beiden torgefährlicher in Richtung eigene Bude  ist. Elfmeter oder Freistoss am eigenen 16er verursachen oder vom Platz fliegen oder mind. ´ne gelbe Karte schon ziemlich am Anfang - all diese Talente sehe ich beim Benno nicht so entwickelt wie bei Ehzibizi.
  •  

linker läufer

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 20.Jan.2020, 14:38:12

Gut auf den Punkt gebracht. Ich vermute auch, dass er sich selbst für zu schlecht hält und dann verständlicherweise verkrampft. Man müsste sich sehr intensiv um ihn kümmern, aber auf der Position kann man sich einen solchen Unsicherheitsfaktor nicht leisten. Erst recht nicht, wenn man am Abgrund lang balanciert.
  •  

WES FC

beste Leistung
Nicht nur wegen dem Tor
...
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Nebuchad

Wie er das 3:0 macht, war schon echt lässig. Als ob Heintz eine andere Sportart spielt.. was teilweise heute auch so war ;)
  •  

Der Kapitän

Das Tor war klasse, die Ellenbogen Aktion im 16er war allerdings gefährlich
  •  

Ninja

Total seriös heute. Trotzdem fiele das Urteil wahrscheinlich komplett anders aus, wenn der Elfer gepfiffen worden wäre. Der war glasklar.

Abgesehen davon war er aber richtig gut im Spiel.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Der Kapitän

Ich sag mal so, wenn der Kölner Keller den Ellenbogenschlag geprüft hätte wäre da bestimmt nichts Gutes bei herausgekommen.
  •  

fuNi

Zitat von: Der Kapitän am Sonntag, 02.Feb.2020, 18:37:39
Ich sag mal so, wenn der Kölner Keller den Ellenbogenschlag geprüft hätte wäre da bestimmt nichts Gutes bei herausgekommen.

Laut der Sky-Botoxbirne hatte Sky Kontakt zum Keller. Die sollen wohl gemeint haben, sich die Szene angeguckt und keine klare Fehlentscheidung erkannt zu haben. Sehe ich aber auch so.

Der Kapitän

Zitat von: fuNi am Sonntag, 02.Feb.2020, 18:41:41
Laut der Sky-Botoxbirne hatte Sky Kontakt zum Keller. Die sollen wohl gemeint haben, sich die Szene angeguckt und keine klare Fehlentscheidung erkannt zu haben. Sehe ich aber auch so.

Der VAR gibt während des Spiels Informationen an Sky?
  •  

fuNi

Zitat von: Der Kapitän am Sonntag, 02.Feb.2020, 18:44:37
Der VAR gibt während des Spiels Informationen an Sky?

Habe ich mich auch gefragt, klang aber so. Erklärt auch das Nichtzeigen von kritischen Szenen, was Sky gerne mal macht.
  •  

Rheineye

Klang überhaupt nicht so, die haben halt im Nachhinein im Keller nachgefragt und nicht während dem Spiel
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Ninja am Sonntag, 02.Feb.2020, 18:16:54
...., wenn der Elfer gepfiffen worden wäre. Der war glasklar.
Die "Elfmeterszene" war eine Situation die normalerweise immer gegen uns gepfiffen wird, oder bei denen zumindest im Nachhinein der VAR eingreift und gegen uns entscheidet..... Wahrscheinlich sind unsere Köpfe deswegen vorbelastet. Für mich kann man da pfeifen, muss man aber nicht und somit keine Glasklare Fehlentscheidung, da war das Glück eben einmal auf unserer Seite.

Das Tor viel mit freundlicherer Unterstützung von Heintz. Hoffentlich gibt es Ehizibzue Selbstvertrauen und er kann an seiner heutigen Leistung anknüpfen. Da waren ein paar Klasse Szenen dabei, wie er beispielsweise in HZ1 den Ball an der Eckfahne runtergepflückt und mustergültig reingeflankt hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

weisweiler

Wenn der Kopf mitmacht ein Rechtsverteidiger, der für unsere Ansprüche mehr als okay ist.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

Ninja

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 02.Feb.2020, 22:53:14
Wenn der Kopf mitmacht ein Rechtsverteidiger, der für unsere Ansprüche mehr als okay ist.

Ich halte ihn weiterhin für ein erhebliches Sicherheitsrisiko. Man sollte sich nicht blenden lassen. Er hat jetzt 2 x richtig
Glück gehabt, das seine sinnlosen Aktionen nicht gepfiffen wurden. Auch gegen WOB hat er einen Ballverlust drin, bei dem
in der Hinrunde noch ein Elfer rumgekommen wäre.

Ich habe bei ihm immer Bauchschmerzen, da ändern die Siege nichts dran.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

altbierhasser

Seine Bude erinnerte mich von den Bewegungsabläufen an Diego Buchwald anno 1990.
  •  

Bootney Farnsworth

Er ist in der Kicker Elf des Tages
  •  

Drahdiaweng

•  

Wildharry

Ich hatte ihn ja nie richtig abgeschrieben, ganz im Gegenteil. Aber nach gestern sollte man die Kirche auch mal im Dorf lassen. Er hatte vor allem in der 2. Halbzeit sehr viel Platz den er natürlich genutzt hat aber es kommen auch wieder Gegner die hinten wesentlich kompakter stehen und mal sehen ob er sich dann auch so in Szene setzen kann.
Alles in allem gestern ein gutes Spiel von ihm was man in der BL aber auch durchaus erwarten darf, nicht mehr und nicht weniger.
Bleiben sie ordentlich!