Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SmithWesson

In Kicker Elf des Tages, genau wie Sebastian.
  •  

rusk

Zitat von: Wildharry am Montag, 03.Feb.2020, 10:41:28
Ich hatte ihn ja nie richtig abgeschrieben, ganz im Gegenteil. Aber nach gestern sollte man die Kirche auch mal im Dorf lassen. Er hatte vor allem in der 2. Halbzeit sehr viel Platz den er natürlich genutzt hat aber es kommen auch wieder Gegner die hinten wesentlich kompakter stehen und mal sehen ob er sich dann auch so in Szene setzen kann.
Alles in allem gestern ein gutes Spiel von ihm was man in der BL aber auch durchaus erwarten darf, nicht mehr und nicht weniger.
Zumal ihm der Heintzi durch sein absurdes Abwehrverhalten innen schön Platz gemacht hat.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: altbierhasser am Montag, 03.Feb.2020, 10:07:37
Seine Bude erinnerte mich von den Bewegungsabläufen an Diego Buchwald anno 1990.
kontrolliertes Stolpern? :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Sauerbock

Das er fast wieder einen Elfer verursacht hat, bereitet mir aber noch Sorgen. Der weiß manchmal nichts mit seinen Körperteilen anzufangen.  :roll:
  •  

Der Templer

Mit dem Ehizibue musst du gezieltes Training machen. Laufwege, Stellungsspiel und Flanken üben bis zum Erbrechen. Laufen kann der Junge sowieso. Dann kannst du aus ihm einen passablen Kicker machen. Seine Aussetzer im Kopf bekommst du nicht komplett ausgetrieben. Einen Disziplin-Spieler wie Hector und Skhiri machst du aus Easy eh nicht. Aber er lässt sich formen.
FC: spürbar schlecht
  •  

jerry

Ich bleibe dabei - ich würde ihn bei uns lieber im rechten Mittelfeld sehen und dahinter einen ordentlichen RV installieren. So gut wie Clemens, Risse, Schindler ist er meiner Meinung nach allemal.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Ninja

Zitat von: jerry am Montag, 03.Feb.2020, 14:24:33
Ich bleibe dabei - ich würde ihn bei uns lieber im rechten Mittelfeld sehen und dahinter einen ordentlichen RV installieren. So gut wie Clemens, Risse, Schindler ist er meiner Meinung nach allemal.

Aufgrund seiner Technik eignet er sich nicht für die Rolle. Er muss vor allem sein Tempo nutzen können und das geht nur, wenn er ordentlich Anlauf nehmen
kann. Je enger die Räume desto weniger kommt er damit zurecht.

Er ist als RV schon gut aufgehoben, hat neben Tempo auch eine gute Statur. Ihm fehlt vor allem das Geschick im Zweikampf..und eben ein wenig Technik!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

colinZeal

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 03.Feb.2020, 10:28:21
Er ist in der Kicker Elf des Tages

Absolut zu Recht.
Super Leistung als RV, nicht nur wegen dem Tor.
  •  

Rheineye

Ich fand ihn heute furchtbar schlecht
7x Absteiger
  •  

Ninja

Schon Wahnsinn das der unbedrängt die andere Eckfahne anflankt.

Fussballerisch ist der zweitklassig.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

I.Ronnie

Ich mag den Kerl. Aber es gibt ein paar Sachen, Basics, an denen er stark arbeiten muss. Sein Stellungsspiel und sein Timing bei Kopfbällen ist nicht gut und er klärt ständig in die Mitte. Daran kann man in seinem Alter noch gut arbeiten.
  •  

Sprühwurst

Der wird nix mehr. Die Schwächen, die er hat, wird er nicht abstellen können. Und die Stärken reichen nicht aus, dass er ein ordentlicher Bundesliga-Außenverteidiger sein kann.
  •  

dackelclubber

Ich finde, für einen Rechtsverteidiger gehen dem ganz schön viele Basics ab. Stellungsspiel, Flanken zum Beispiel. Zweikampf ist er OK, sobald er nur einen direkten Gegenspieler hat. Bei zweien kommt er kaum noch in den Zweikampf, weil er schon rudert, an wem er sich orientierten soll.


Bin jetzt auch nicht sicher, ob eine Stammelf eines Bundesligisten der richtige Ort ist, dran zu arbeiten. Solange wir mit klugem Pressing den Gegner von unserem Tor weghalten und vorgeschoben stehen, sieht Ezi auch ganz okay aus. Dann kann er auch viel übers Tempo kompensieren in der Rückwärtsbewegung. Aber sobald es relativ dicht wird in unserer Hälfte und das Tempo auch des Gegners mit zwei, drei Kurzpässen anzieht oder überhaupt mehr als ein direkter Gegenspieler im Spiel ist, weiß der überhaupt nicht mehr, was er machen soll.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Sihoer

Er war gestern genau wie die meisten anderen natürlich überfordert.
Ich denke aber nicht, dass die Bayern von gestern der richtige Gradmesser sind.
Insgesamt ist er immer dann stark, wenn er defensiv wie offensiv seine Geschwindigkeit ausspielen kann.
Er spielt mittlerweile deutlich kontrollierter und hat nicht mehr so viele dicke Böcke bzw. völlig unnötige Fouls.
Sein Stellungsspiel ist definitiv ausbaufähig und auch sein Passspiel bzw. seine Flanken sind nicht Top. Dafür kommt er aber regelmäßig hinter die Viererkette des Gegners und sorgt trotzdem für Unruhe vorne.


Ich finde ihn unterm Strich in Ordnung für eine Mannschaft wie uns. Mir ist dieser Spielertyp lieber, als jemand, der nur routiniert und langsam seinen Stiefel runter spielt...



  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

bricktop_555

ich stimme mit 3 Abstrichen zu:


- Flanken,
- Kopfball ins Seitenaus und
- besser Ablaufen mit weniger Foul kann man üben.


Wenn er das einigermaßen zuverlässig liefern könnte, reicht sein Niveau für uns aus.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sihoer am Montag, 17.Feb.2020, 09:53:25
Ich finde ihn unterm Strich in Ordnung für eine Mannschaft wie uns. Mir ist dieser Spielertyp lieber, als jemand, der nur routiniert und langsam seinen Stiefel runter spielt...

Sehe ich vom Grundsatz her anders. Im Fußball fallen wenig Tore, du kannst nicht wie im Handball oder im Basketball oder im Tennis, einzelne Fehler über die Spielzeit einfach wieder ausbügeln. Deshalb ist es wichtig, keine Fehler zu machen, insbesondere in der Defensive. Easy macht deutlich zu viele Fehler und ein routinierter Spieler mit einer deutlich geringeren Fehlerquote wäre mir sehr viel lieber. Es ist ja nun auch nicht so, als käme bei Easy durch sein Tempo viel Spektakel.
  •  

Sihoer

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 17.Feb.2020, 10:01:31
Sehe ich vom Grundsatz her anders. Im Fußball fallen wenig Tore, du kannst nicht wie im Handball oder im Basketball oder im Tennis, einzelne Fehler über die Spielzeit einfach wieder ausbügeln. Deshalb ist es wichtig, keine Fehler zu machen, insbesondere in der Defensive. Easy macht deutlich zu viele Fehler und ein routinierter Spieler mit einer deutlich geringeren Fehlerquote wäre mir sehr viel lieber. Es ist ja nun auch nicht so, als käme bei Easy durch sein Tempo viel Spektakel.
Das Prinzip ist absolut richtig. Denke da unterscheiden wir uns eher in der Interpretation seiner Schwächen.
Heutzutage haben die offensiven Gegenspieler immer mehr Geschwindigkeit und da finde ich seinen Speed schon nicht unwichtig. Man müsste vermutlich mal die Fähigkeiten eines RV gewichten:
- Flanken
- Passspiel
- Geschwindigkeit
- Zweikampfführung
- Taktische Disziplin
- usw. 
  •  

I.Ronnie

Ich sage jetzt nicht, das Tempo und eigentlich der Antritt für einen Außenverteidiger nicht wichtig sei, aber ich sehe andere Skillz als weitaus wesentlicher an.

Für das Aufbauspiel aus der Abwehr heraus, sind die Außenverteidiger enorm wichtige Positionen, denn ansonsten bleibt dir nur der lange Hafer. Und es ist wichtig, dass man über beide Seiten spielerisch nach vorne kombinieren kann, weil der Gegner sich zu leicht auf den Spielaufbau einstellt. Easy fällt dafür einfach raus. Sein Passspiel ist nicht einmal durchschnittlich und leider ist auch sein Stellungsspiel sehr ausbaufähig.

Tempo ist eine Waffe, aber dann muss dabei auch etwas herum kommen, denn sonst wiegt es nicht die Defizite auf. Und da sehe ich bei Easy bislang das Pendel deutlich zu seinen und unseren Lasten ausschlagen.
  •  

dackelclubber

Ehizibue wird in drei Monaten 25 und ist seit 2016 Stammspieler mit 150 Profieinsätzen. Da ist es schon kühn drauf zu hoffen, dass er sich in "Basics" noch verbessert.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

I.Ronnie

Als Klose 25 war, habe ich ihn noch als überschätzten Bauern beschimpft, der mit Füßen aus Malta die Stirn von Horst Hrubesch durch die Gegend trägt.

Was ich damit sagen will: Du hast vermutlich recht.
  •  

märkel

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 17.Feb.2020, 10:01:31


Sehe ich vom Grundsatz her anders. Im Fußball fallen wenig Tore, du kannst nicht wie im Handball oder im Basketball oder im Tennis, einzelne Fehler über die Spielzeit einfach wieder ausbügeln. Deshalb ist es wichtig, keine Fehler zu machen, insbesondere in der Defensive. Easy macht deutlich zu viele Fehler und ein routinierter Spieler mit einer deutlich geringeren Fehlerquote wäre mir sehr viel lieber. Es ist ja nun auch nicht so, als käme bei Easy durch sein Tempo viel Spektakel.

eben. man kann nicht so tun, als sei er der kölsche dani alves. er kann leider nichts so richtig gut. ich finde dennoch, dass er sichtlich an sich gearbeitet hat.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Wildharry

Ich hoffe dass er weiter unterstützt vom Trainerstab an sich arbeitet und dass wir noch viel Freude an dem Jungen haben. Halt ich nicht für ausgeschlossen siehe Cordoba.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Ninja

Zitat von: Wildharry am Montag, 17.Feb.2020, 13:31:18
Ich hoffe dass er weiter unterstützt vom Trainerstab an sich arbeitet und dass wir noch viel Freude an dem Jungen haben. Halt ich nicht für ausgeschlossen siehe Cordoba.

Das ganz große Talent ist er nicht. Aber ich glaube das man zumindest seine Seriösität erhöhen könnte. Oft wirkt er flapsig und unkonzentriert. Aber
er deutet auch immer mal wieder an, das er es besser könnte. Das gepaart mit seiner Schnelligkeit könnte für den FC zumindest eine ordentliche
Lösung sein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

dixie


Manche sagen, er habe ein Gemüt wie ein Kind.

Für mich ist er ab heute nicht nur ein passabler Fußballer, sondern ein richtig, richtig guter Typ.

Er war derjenige, dem die Czichos-Geschichte erkennbar am meisten nahe gegangen ist.
  •  
    The following users thanked this post: drago, SeSchi

Ninja

Tadelloser Auftritt. Sehr stark.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

I.Ronnie

Fand ich nicht wirklich. Wenn Berlin mal durch kam, dann über seine Seite. Er schaute bei jeder Hereingabe nur zu, stand zu weit weg. Und leider klärt er immer in die Mitte. Er hatte defensiv auch starke Unterstützung von Jakobs und Berlin hat ihn kaum unter Druck gesetzt. Trotzdem fiel er gegenüber seinen Mitspielern ab, auch gegenüber Schmitz.

Er bemüht sich, arbeitet ganz offensichtlich an seinen Schwächen, keine Fouls in gefährlichen Zonen zu begehen und leichte Ballverluste zu vermeiden. Es ist in der Summe besser geworden, aber den Unterschied zur restlichen Mannschaft finde ich schon eklatant.
  •  

MG56

Jakobs hatte Schmitz auf links unterstützt, rechts spielte Kainz.

Aber dein Fazit unterstütze ich. Ehizibue arbeitet an sich, hat aber noch Luft nach oben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

dackelclubber

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 23.Feb.2020, 09:10:06

Er bemüht sich, arbeitet ganz offensichtlich an seinen Schwächen, keine Fouls in gefährlichen Zonen zu begehen und leichte Ballverluste zu vermeiden. Es ist in der Summe besser geworden, aber den Unterschied zur restlichen Mannschaft finde ich schon eklatant.

Das stimmt leider. Ich habe in der ersten Hälfte mal genauer auf ihn geachtet. Wenn wir über ihn rechts aufgebaut haben bzw. in Ballbesitz kamen, war der Ball sehr schnell weg. Entweder Fehlpass oder aber der eigene Mann wird so ungenau angespielt, dass er den Ball sofort verliert. Dass er inzwischen eine gewisse Zweikampfhemmung offensiv wie defensiv hat, kommt dazu. Ich glaube weiter, dass auf der Position was passieren muss. Er fällt wirklich ab, und das spiegelt auch unser ganzes Spiel, links sind wir dicht und kommen sehr gefährlich, rechts kommt der Gegner oft durch und sind wir selten gefährlich. Wobei ich mich auch frage, ob das ein Luxusproblem ist, weil unsere links Seite inzwischen selbst mit wechselndem Personal so stark ist.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Patrick Bateman

Ehizibue ist ein Steppenläufer, der nur geradeaus laufen kann, er ist schnell, das kommt ihm zugute, ein guter Fußballer ist er aber mitnichten, wird er aber auch niemals werden, im Großen und Ganzen macht er seine Sache recht ordentlich, nicht mehr, aber die wirklich guten RV gehen nicht zum FC, die ziehen sich die größeren Clubs an Land, ergo muss man mitunter mit dem zufrieden sein, was der Markt hergibt.
Er kann mit seiner Schnelligkeit gelegentlich für Entlastung und Verwirrung beim Gegner sorgen, aber ein überdurchschnittlicher AV wird der nie...
  •  

MC41

Die wirklich gefährlichen Szenen aus dem Spiel gegen uns entstanden aber über die andere Seite.

Ehizibue hat gestern einen dummen Pass gespielt, was schon reicht um ein Spiel zu verschenken und ich finde es gut wie Schmitz sich eingefügt hat, aber besser als Easy war er damit trotzdem nicht.
  •