Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mister P.

@I.Ronnie, alles zutreffend was du zu Ehizibue schreibst. Ich teile nur die Einschätzung nicht, dass es bei ihm kein mentales Problem sein kann. Vielmehr glaube ich, dass zumindest auch ein Kopfproblem dafür ursächlich ist, dass er die flachen Pässe über wenige Meter von der Grundlinie nicht an den Mitspieler bringt. Er ist noch sehr jung, und wirkt zwischendurch hektisch, was sich genau in diesen Spielsituationen auswirkt.

Zudem fehlen in diesen Spielsituationen häufig die klaren eingeübten Laufwege bei den jeweiligen möglichen Anspielstationen im Strafraum. Es wird nicht gekreuzt, häufig wird sich nicht- oder zum falschen Zeitpunkt zurückfallen gelassen. So was könnte man im Training automatisieren, und dann hätte Ehizibue regelmäßig 2 oder 3 Räume, von denen er ausgehen kann, dass dort eine Anspielstation sein wird. Da wir im Kader keine taugliche Alternative auf seiner Position besitzen, bleibt nichts anderes übrig, als weiter auf ihn zu setzen und daran zu arbeiten, dass die Voraussetzungen verbessert werden, in diesen Situationen das Richtige zu machen.

J.R.

Ehitzibue ist 24 Jahre alt. Das ist heutzutage im Fussball nicht mehr wirklich jung. Der richtige Trainer könnte ihm aber durchaus etwas mehr Konzentration in der Schlussphase seiner Sprints beibringen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Almidon

Der darf eigentlich nicht mehr spielen. Es ist ja auch nicht so, als würde seine einzige Stärke, die Schnelligkeit, seine Schwächen nur ansatzweise kaschieren.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Smiza

Wieviele Elfmeter hat der schon verursacht?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Povlsen

Wenn er nicht spielt, macht ein anderer die Fehler. Benno Schmitz möchte ich nicht lieber sehen. Wir sind einfach nicht gut genug, es spielen immer drei, vier Zweitligaspieler in unserer ersten Elf. Darüber können wir uns jetzt jede Woche neu aufregen, es wird aber nichts ändern.
  •  
    The following users thanked this post: Ollioh

stanil



Zitat von: Smiza am Samstag, 23.Nov.2019, 21:31:32
Wieviele Elfmeter hat der schon verursacht?


Egal. Entweder der geht in dem Moment da rein, dann gibt's wohl Elfmeter, oder er lässt es, dann gibt's ein Tor. Solche Fehler passieren ständig bei Teams, die ihren Gegnern stark unterlegen sind. Besser wäre natürlich gewesen, er hätte das Foul nicht begangen, dann hätte Leipzig den Spielzug vielleicht verzockt. Aber ideal wäre, wenn die gegnerischen Spieler nicht mit hoher Geschwindigkeit und ungehindert mit dem Ball am Fuß in den 16er stürmen könnten.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Tacheles

Ehitzibue ist nicht erst 19, obwohl man das angesichts seiner Spielweise manches Mal denken könnte. Ich finde es schon verwunderlich, dass er mit fünf Jahren Spielpraxis in der Ehredevisie mitunter kickt wie die Jungs auf der Wiese an der Berrenrather. 
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Sauerbock

Ist Marvin Rittmüller aus der U23 eine Alternative?
  •  

Almidon

Zitat von: Povlsen am Samstag, 23.Nov.2019, 21:33:51
Wenn er nicht spielt, macht ein anderer die Fehler. Benno Schmitz möchte ich nicht lieber sehen. Wir sind einfach nicht gut genug, es spielen immer drei, vier Zweitligaspieler in unserer ersten Elf. Darüber können wir uns jetzt jede Woche neu aufregen, es wird aber nichts ändern.

Ich finde nicht, dass er besser ist als Schmitz. Leider haben beide kein Bundesliganiveau.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

jerry

Auch auf die Gefahr hin, dass wir hier eine Position verschieben: Ich würde Easy lieber auf der Schindler-Position sehen und hinter ihm einen ordentlichen RV.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

linker läufer

Zitat von: Smiza am Samstag, 23.Nov.2019, 21:31:32
Wieviele Elfmeter hat der schon verursacht?

Ein bisschen ist das schon so: wenn E. aufgestellt ist, startet der FC gefühlt quasi mit 0:1.
  •  

FC1948

Zitat von: linker läufer am Samstag, 23.Nov.2019, 22:47:02
Ein bisschen ist das schon so: wenn E. aufgestellt ist, startet der FC gefühlt quasi mit 0:1.

Blödsinn!
War glaube ich der zweite den er verursacht.
Nicht ganz geschickt gemacht, dass muss man sagen.
Aber er ist Verteidiger und da passiert es halt, auch wenn es nicht passieren sollte.
Aber das ist schon übertrieben, so wie du es hinstellt.
  •  

linker läufer

Ich glaub, es waren drei und ein Eigentor und jede Menge Aussetzer.
  •  

drago

ich glaube, dass er in einem halbwegs stabilen team - sagen wir union - ziemlich ordentlich aussehen würde.

wir haben im kader fast keine spieler die vorangehen und gleichzeitig qualität mitbringen (es scheitert schon an ersterem, spätestens aber an letzterem). einige spieler haben locker das talent, solide bundesliga kicker zu sein, brauchen neben sich aber eine art gerüst, auf welches sie sich verlassen können. dazu würde ein solider keeper gehören, und auch auf dem feld 2-3 spieler der kategorie "leistet und führt".
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

AK2503

Die ersten Spiele fand ich den Easy noch ordentlich und erhoffte mir endlich den stabilen Rechtsverteidiger.
Stand heute sieht`s anders aus, möchte ihn aber noch nicht endgültig abschreiben.
Keller raus
  •  

Niggelz

Der ist Mitte 20. Große Entwicklungen sind da nicht mehr zu erwarten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

girrent

jahrelang in der ersten holländischen liga gespielt, gibt kaum eine liga wo mehr scouts unterwegs sind. niemand wollte ihn haben, aber dann kam der fc............
  •  

Ninja

Nochmal ne Steigerung...3 Mio für einen Spieler der völlig unbrauchbar ist. Egal wo man den hinstellt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

qwick

Klünter hatte mehr Klasse!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: qwick am Sonntag, 08.Dez.2019, 16:51:46
Klünter hatte mehr Klasse!

Harald Konopka hätte die heute noch.
Ehizibue ist ein Steppenläufer...Kopf nach unten und dann geht die Luzie ab.
Wenn man den lang schickt, rufen die Mitspieler erstmal laut "Lauf Forrest, lauf"
  •  

Eigelsteiner

geiler spieler, für die bezirksliga.
Babbsagg
  •  

Sauerbock

OK, ab heute fange ich ihn als Fehleinkauf einzustufen. Schwach.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 08.Dez.2019, 18:29:09
OK, ab heute fange ich ihn als Fehleinkauf einzustufen. Schwach.

also ernsthaft. bis auf katterbach und cordoba( sollte msl den moment der ballabgabe lernen) hat doch keiner einsatz gezeigt.
  •  

Rheineye

Wie der pumpt eh...hoffe für ihn es ist mit Kettenrauchen zu erklären
7x Absteiger
  •  

dackelclubber

Zitat von: jerry am Samstag, 23.Nov.2019, 21:58:09
Auch auf die Gefahr hin, dass wir hier eine Position verschieben: Ich würde Easy lieber auf der Schindler-Position sehen und hinter ihm einen ordentlichen RV.

Hast Du ja jetzt gesehen. Weiter vorne treten die technischen Unzulänglichkeiten noch stärker zu Tage. Ich weiß nicht, in wie vielen Szenen der heute versagt hat. Freistehend vor dem Tor vergessen, dass einer von hinten kommt. Unbedrängte Flanken ins Nichts. Der Stolperer beim Vier-Gegen-Eins-Konter. Meine Güte, der hat im Kader eines Bundesligisten rein gar nichts verloren.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

rancH

  •  

Smiza

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Dez.2019, 21:37:28
Wie der pumpt eh...hoffe für ihn es ist mit Kettenrauchen zu erklären
DAS ist mir allerdings auch aufgefallen. Kurz nach dem 1:0 hat der schlimmer gepumpt als Höger und war stehend KO. Das ist einfach unfassbar.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Eventfan

Geiles Spiel von ihm heute! Diaby muss nach 20 Minuten die Seite wechseln, weil er kein Land sieht. Amiri wird in der 54. Minute ausgewechselt und Bailey geht nach 20 Minuten Spielzeit mit Rot raus. Mehr geht (defensiv) nicht!
  •