Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

Matrix

•  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

rusk

Zitat von: Threelions am Samstag, 26.Okt.2019, 13:02:35

Bin gespannt wann der sich ins Gespräch bringt.......
Morgen früh, DSF Doppelpass. Er wird erklären, dass der FC ja seine Nummer hat und so
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

r9naldo

Uns ist eh nicht mehr zu helfen. In diesem sinne.. Daum wäre geil. Wenigstens eine unterhaltsame Saison

•  

KRius27

Vogelwilder Auftritt. Krönung, als er den Ball auf dem Weg nach vorne an der Mittellinie vergisst.
So nicht tragbar, in einem Derby schon einmal gar nicht.
  •  

funkyruebe

Als er noch Selbstvertrauen hatte, gelangen ihm Dinge von denen er momentan gerne träumen würde. Gegen die Bienen fand ich ihn defensiv richtig gut und offensiv deutlich besser als zuletzt. Technisch reiht er sich aber wunderbar in die Reihe unserer Holzfüße auf rechts ein. Wenn er Traute hat versucht er im 1:1 den Ball vorzulegen und am Gegner vorbeizusprinten, wie einst Risse, aber den Mut hat er schon nicht mehr.

Dass King gesetzt ist, hat er den wackeligen RVn zu verdanken. Die einzige Alternative für RA, Schaub, kann defensiv zu wenig ausbügeln. Wenn sich Easy defensiv festigen würde, wäre ich schon zufrieden. Aber das steht in weiter Ferne.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Ninja

Im Grunde endet jeder seiner Zweikämpfe mit einem Foul. Er stellt sich außerordentlich ungeschickt an und setzt seine Schnelligkeit
weder offensiv noch defensiv richtig ein.

Und ist erneut kurz vorm Platzverweis gewesen..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

I.Ronnie

Es ist schon richtig, dass uns Ehizibue wenig hilft, wenn er seine Schnelligkeit nicht einsetzt. Er ist weder besonders Zweikampfstark, noch passsicher und auch nicht technisch beschlagen. Er ist in diesen Bereichen mäßig bis gerade eben solide, aber sein Tempo ist eine außergewöhnliche Waffe. Er muss entsprechend eingesetzt werden. Leider überläuft er kaum noch den RA, zieht nie zur Grundlinie und flankt stattdessen mit grauenhafter Streuung aus dem Halbfeld.
Ohne sein Tempo ist es egal, ob auf der RV-Position Ehizibue oder Bullen-Benno spielt.
  •  

kikyou2

Zitat von: rusk am Samstag, 26.Okt.2019, 18:07:25
Morgen früh, DSF Doppelpass. Er wird erklären, dass der FC ja seine Nummer hat und so

Herzensangelegenheit Rereloaded
  •  

funkyruebe

Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Ja? Ich finde das am Ball ganz gruselig
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Smiza

Zitat von: Rheineye am Freitag, 08.Nov.2019, 23:14:31

Diese 17 Übersteiger auf der Stelle, weil er selber keine Ahnung hat was er tun soll, sind aber schon bemitleidenswert.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

kikyou2

Zitat von: Smiza am Freitag, 08.Nov.2019, 23:17:25
Diese 17 Übersteiger auf der Stelle, weil er selber keine Ahnung hat was er tun soll, sind aber schon bemitleidenswert.

Ein Trainer sollte ihm mal sagen das wenn er nicht mehr weiter weiß den Gegenspieler für ne Ecke anschießen kann. Aber gut dazu müssten wir auch gute Ecken können...
  •  

Smiza

Ich finde ihn ja sympathisch,  aber der ist halt die menschgewordene Übersprungshandlung.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

P.A.Trick

Quatsch, der Ball rollt einfach nur zu langsam für sein Tempo.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

SOIA

Den muss man stundenlang Flanken üben lassen und dann einfach den Ball steil die Außenlinie entlang kloppen und ihn laufen lassen.
  •  

SOIA

Achne, das geht ja auch nicht gut. Wenn er dann den Ball an der Grundlinie eingefangen hat, steht innen noch kein Stürmer.
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 08.Nov.2019, 23:14:31
Heute waren schon ein paar gute Szenen dabei, beispielsweise die Einleitung zum 1:0. Eine deutliche Steigerung zu den letzten Wochen und man sieht eindeutig das aus ihm etwas werden kann, aber er eben auch noch seine Zeit benötigt um die doofen und überflüssigen Fehler abzustellen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Fosco

Zitat von: koelner am Samstag, 09.Nov.2019, 00:04:19
Heute waren schon ein paar gute Szenen dabei, beispielsweise die Einleitung zum 1:0. Eine deutliche Steigerung zu den letzten Wochen und man sieht eindeutig das aus ihm etwas werden kann, aber er eben auch noch seine Zeit benötigt um die doofen und überflüssigen Fehler abzustellen.
ich finde ihn extrem fahrig und hat heute eine beeindruckende in seinen flanken. ich glaube das aus ihm wirklich was werden kann, wenn er mal den richtigen trainer bekommt. weil das was er nicht kann, ist alles zu trainieren.
  •  

Tacheles

Hat bestimmt letzte Saison in den Niederlanden deutlich mehr gebracht als beim FC.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

funkyruebe

Jepp, nach den letzten Spielen war er schon abgeschrieben und zwar richtig abgschrieben. Heute hatte er einige Szenen, die gut waren und es machte nicht den Eindruck, dass er sich gleich einnäßt, vor Angst und Verunsicherung. Dass seine Technik bescheiden ist, wird sich so schnell nicht ändern, aber dass er im Kurzpassspiel funktioniert und auch den nächsten Ball antizipiert ist schon mal was und das hat teilweise gut funktioniert.

Aber ich sehe schon, Rheineye will Bullen Benno zurück. Oder Risse?
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

bricktop_555

Zitat von: Tacheles am Samstag, 09.Nov.2019, 00:09:39
Hat bestimmt letzte Saison in den Niederlanden deutlich mehr gebracht als beim FC.

Ja. Genau wie Handwerker. Wo spielt der eigentlich inzwischen (nicht )?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Fosco

Zitat von: bricktop_555 am Samstag, 09.Nov.2019, 00:16:38
Ja. Genau wie Handwerker. Wo spielt der eigentlich inzwischen (nicht )?
stamm in nürnberg.
  •  

Wormfood

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 08.Nov.2019, 23:11:37
Ein Fünkchen Hoffnung

Ganz starke 1. Halbzeit. Dann kommt Horn einmal im Leben aus dem Tor und knockt ihn fast k. o.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Litti10

Kann nicht Flanken, was einen Flügelspieler schon erheblich limitiert, ansonsten aber ein besseres Spiel von ihm
  •  

drago

typ spieler der noch viel arbeit investieren muss, aber das potential dafür besitzt, dass es sich rentiert. umso unverständlicher, dass man so gut wie gar nicht trainiert, statt solche jungens extraschichten fahren zu lassen (flanken, torschuss, etc pp - je nach spieler)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Wormfood

Zitat von: Litti10 am Samstag, 09.Nov.2019, 00:43:09
Kann nicht Flanken, was einen Flügelspieler schon erheblich limitiert, ansonsten aber ein besseres Spiel von ihm

Jahrelang hatten wir Brecko als RV, der ursprünglich sogar RM spielen sollte, und erst nach Özats Ausfall dauerhaft umgeschult wurde. Sein ganzes Zweikampfverhalten war darauf ausgerichten, Einwürfe zu erzielen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der gesamten Vereinsgeschichte einen Spieler gab, der mehr Einwürfe machte. Er verschaffte den Mitspielern damit Verschnaufpausen und bremste das Offensivspiel.
Im Schnitt hatte er vielleicht zwei brauchbare Flanken pro Saison.

Ehizibue ist ein Risikospieler, aber er macht mir sehr viel mehr Spaß als jeder RV beim FC in diesem Jahrtausend (abgesehen von Ümit Özat in seiner kurzen Zeit beim FC).
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lupefc

Zitat von: Wormfood am Samstag, 09.Nov.2019, 04:51:47

Ehizibue ist ein Risikospieler, aber er macht mir sehr viel mehr Spaß als jeder RV beim FC in diesem Jahrtausend (abgesehen von Ümit Özat in seiner kurzen Zeit beim FC).
That´s it. Und ich glaube der wird noch viel lernen.
  •  

Litti10

Zitat von: Wormfood am Samstag, 09.Nov.2019, 04:51:47
Jahrelang hatten wir Brecko als RV, der ursprünglich sogar RM spielen sollte, und erst nach Özats Ausfall dauerhaft umgeschult wurde. Sein ganzes Zweikampfverhalten war darauf ausgerichten, Einwürfe zu erzielen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der gesamten Vereinsgeschichte einen Spieler gab, der mehr Einwürfe machte. Er verschaffte den Mitspielern damit Verschnaufpausen und bremste das Offensivspiel.
Im Schnitt hatte er vielleicht zwei brauchbare Flanken pro Saison.

Bin ja vollkommen bei Dir, trotzdem ist es mir unerklärlich, wie eins Profi, was er nunmal auch schon in Holland war, nicht Flanken kann. Und ich meine wirklich gar nicht Flanken kann... das ist mir unerklärlich, der hat überhaupt kein Timing ... so macht er sich viele gute Aktionen wieder kaputt und bleibt ineffizient.

Da möchte ich Jakobs mal sehr positiv erwähnen, der aus dem Lauf gute Dinger gebracht hat
  •  

I.Ronnie

Selbst die wenigsten Profis heben vor einer Flanke den Kopf. Insbesondere aus vollem Lauf ist das ein verinnerlichter und automatisierter Bewegungsablauf. Ob eine Flanke verwertet werden kann, ist dann mehr eine Frage des Stellungsspiels des Stürmers und der Streuung des Flankengebers. Das ist also gar nicht mein größtes Problem bei Ehizibue.

Ehizibue hat durch seine Schnelligkeit einen Vorteil gegenüber fast jedem Verteidiger. Er braucht nur Platz und keine Technik, um am Gegenspieler vorbeizukommen. Und das verschafft ihm im Anschluss Zeit. Er ist so schnell, dass er sich die Zeit an der Grundlinie verschafft, den Kopf heben zu können, die Mitspieler zu sehen und dann einen einfachen, flachen Ball ins Zentrum oder den Rückraum zu spielen. Aber wirklich jeder Ball landet in den Beinen des Abwehrspielers. Er muss nicht einmal von weit außerhalb den Ball hoch in die Mitte flanken, er steht ja manchmal schon im Strafraum und hat nur noch eine Strecke von 5 bis 10 Metern zu überbrücken, aber er schafft es nicht, diese Bälle mit der notwendigen Präzision zu spielen.

Und hier glaube ich nicht, dass das ein mentales Problem ist. Er braucht zu lange, um Situationen zu verarbeiten und dann fußballerisch umzusetzen.