Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

stanil

Nichtsdestotrotz ist der mit seiner Geschwindigkeit und teilweise auch mit seinen Zweikämpfen wichtig für uns. Allein heute wären uns wieder diverse Schalker davongelaufen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Almidon

Seine Verarbeitung von Anspielen ist teilweise Kreisklasse. Bin sehr gespannt, ob da noch mehr kommt, ansonsten muss man eigentlich erneut nachbessern



  •  

Ninja

Das man für 2 Mio keinen Spieler bekommt der schnell ist und gut Fussball spielen kann war klar..mir wäre etwas langsamer und mehr Fussball manchmal lieber...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MG56

Noch schneller als Klünter :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Humorkritik

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 12.Okt.2019, 20:11:25
der drittplatzierte ist ganze 13 Km/h langsamer?
Nein. Bei den weiteren Platzierten sind nur Miles per hour (mp/h) angegeben. Bei Easy stehen die km/h ja auch nur in Klammern.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Double 1978

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 12.Okt.2019, 20:15:12
Nein. Bei den weiteren Platzierten sind nur Miles per hour (mp/h) angegeben. Bei Easy stehen die km/h ja auch nur in Klammern.
bei den anderen stehen auch die kmh-zahlen in klammer. und bei mir steht da 22,..  .
  •  

Humorkritik

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 12.Okt.2019, 20:28:24
bei den anderen stehen auch die kmh-zahlen in klammer. und bei mir steht da 22,..  .
... und dahinter mph. ;)

ZitatMainz defender Jeremiah St. Juste is third overall (22.12 mph), and Borussia Mönchengladbach's USMNT all-rounder Fabian Johnson fourth (22.05 mph).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Double 1978

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 12.Okt.2019, 20:33:05
... und dahinter mph. ;)
der "Fehler" liegt darin, dass ich die seite auf deutsch angezeigt bekomme.  ;)
  •  

Wormfood

Noch etwas vogelwild im Zweikampfverhalten, aber King Ehizi macht einfach Spaß.

Ein Eigentor und einen Elfmeter verschuldet, dafür aber zweimal in höchster Not vor der Torlinie gerettet. Endlich wieder einer für die großen Momente.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Noch 1-2 Vorbereitungen beim FC und er wird seine Schnelligkeit schon verlieren, fand ihn schon in der Vorbereitung schneller als z.b gegen Schalke
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 13.Okt.2019, 06:54:12
Noch 1-2 Vorbereitungen beim FC und er wird seine Schnelligkeit schon verlieren, fand ihn schon in der Vorbereitung schneller als z.b gegen Schalke
bringt ja auch nichts, wenn er nach dem sprint schon am gegnerischen strafraum ist, und der rest der lahmärsche noch in der eigenen hälfte
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Schade ich hatte Hoffnung das er uns verstärkt...aber gefühlt völlig aufm absteigenden Ast und verunsichert die ganze Kette
7x Absteiger

FC1948

Unkonzentriert und hektisch ohne Ende!
Jetzt muss er mal wieder Leistung zeigen, sonst gehört er leider erstmal raus.
  •  

qwick

  •  

hegoat

Was stimmt denn bei dem in der Birne nicht? Als ob er gestern erst zum Fußball gekommen wäre.
  •  

Rheineye

Zitat von: hegoat am Freitag, 25.Okt.2019, 22:20:48
Was stimmt denn bei dem in der Birne nicht? Als ob er gestern erst zum Fußball gekommen wäre.
Dem Clown fehlt jegliche Ernsthaftigkeit
7x Absteiger
  •  

Ninja

Damit ist Veh nun zum 3. mal an der RV Position gescheitert. Den Besten hat er mit Klünter noch weggeschickt.

Easy kannste nicht mehr aufstellen, das ist durch.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Das halte ich wiederum für verfrüht
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: kikyou2

Patrick Bateman

Ich weigere mich noch zu sagen "der kann gar nix außer rennen", aber lange geht das nicht mehr.
Was für eine grottige Leistung Woche für Woche.
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Smiza

Als er in der ersten Halbzeit an der Mittellinie zu blöd war unbedrängt den Ball mitzunehmen und im Anschluss bedröppelt stehen blieb, hätte er raus gemusst.

Zu Beginn der Saison hatte ich den Eindruck,  dass er uns an guten Tagen helfen kann. Inzwischen weiß ich, dass er uns in den anderen Partien nicht nur nicht hilft, sondern sogar schadet.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Sauerbock

Ich habe nur noch Hoffnung, wenn er vielleicht mal Offensiver spielen würde.

  •  

rusk

Der Typ ist so talentiert aber auch nah am Blödsinn. Ein echter Rohdiamant. Der Trainer muss den abholen, ihm klare Anweisungen, Anreize setzen und ihn in die Spur bringen. Das erwarte ich von einem Fußballlehrer. Schätze mal ein CD würde das sogar hinkriegen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

geromel21

Zitat von: tollibob am Samstag, 26.Okt.2019, 11:03:10
Um es mal klar zu sagen: Bislang ist das eine ziemliche Wurst. Fast alle Spiele von ihm sind fußballerisch eine mittlere Katastrophe gewesen. Dazu turnt der in jedem Spiel über den Platz wie eine Flipperkugel, Passspiel inklusive und ist darüber hinaus ein großes Sicherheitsrisiko. Er selbst ist gefühlt immer gut dafür, ein oder zwei mal richtig zu spät zu kommen und in Folge dessen vom Platz zu fliegen. Stand heute nicht unbedingt ein guter Transfer. Was soll der können, außer schnell geradeaus zu laufen?
Ich würde wetten das er der eigentliche Grund ist warum Schindler immer noch spielt. Der hat die besten Laufwerte aller Offensiven und man hat wahrscheinlich Angst das andere den Easy nicht absichern
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Threelions

Zitat von: rusk am Samstag, 26.Okt.2019, 12:44:16
Der Typ ist so talentiert aber auch nah am Blödsinn. Ein echter Rohdiamant. Der Trainer muss den abholen, ihm klare Anweisungen, Anreize setzen und ihn in die Spur bringen. Das erwarte ich von einem Fußballlehrer. Schätze mal ein CD würde das sogar hinkriegen.



Bin gespannt wann der sich ins Gespräch bringt.......
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

I.Ronnie

Ich halte Ehizibue fußballerisch nicht für übermäßig talentiert. Mir ist auch kein Spiel im Gedächtnis, wo er das überhaupt mal angedeutet hätte. Er ist wahnsinnig schnell, hat Vorwärtsdrang und ist im Zweikampf immerhin passabel. Das ist für unsere Verhältnisse okay und damit kann man arbeiten. Allerdings muss man ihm klare Anweisungen geben, was er in welcher Situation wie zu tun hat. Er ist nicht gut darin, Situationen unter Bedrängnis spielerisch zu lösen. Man sollte über ihn nicht den Spielaufbau laufen lassen und er braucht defensiv starke Unterstützung. Nach vorne fehlt im erheblich die Präzision. Eigentlich müsste er mit seiner Schnelligkeit in jedem Spiel Situationen haben, wo er hinter die gegnerische Abwehrkette kommt und den Ball dann von der Grundlinie ablegt. So wäre er eine Waffe. Leider wird er viel zu selten so in Szene gesetzt. Leider sind aber auch seine Abspiele von Außen zu 99% unbrauchbar.
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka