Hauptmenü

Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

dixie

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 22.Sep.2019, 13:09:31
Mindestens 1 Spiel, tippe auf 2!

Nein, da der Elfmeter verwandelt wurde, bekommt Ehizibue genau 1 Spiel Sperre. So ist jedenfalls die Regel.
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: dixie am Sonntag, 22.Sep.2019, 13:15:59
Nein, da der Elfmeter verwandelt wurde, bekommt Ehizibue genau 1 Spiel Sperre. So ist jedenfalls die Regel.

Folgender Fall:
Bayern und der Bvb kämpfen um die Meisterschaft. Bayern führt mit 3:0 und bekommt einen Elfmeter dazu rote Karte für Hummels; den Abwehrchef und Leistungsträger im Kampf um die Schale. Bayern verschießt (absichtlich ) , da Spiel entschieden und Hummels erhält ein Spiel mehr. Bayern greift dank dieser Regel aktiv zu seinem Vorteil ins Meisterrennen ein und  schwächt den Gegner sogar noch im Nachhinein.
  •  

FC1948

Alles andere als 1 Spiel ist noch ein größerer Witz als der Elfer ansich.
Kein grobes Foul, Elfmeter verwandelt, Bayern damit geholfen, also mehr wie 1 Spiel ist Unfug
  •  

T.O. Show

Das wird auch nur eine sperre von einem Spiel.
  •  

Wildharry

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 22.Sep.2019, 17:39:43
Alles andere als 1 Spiel ist noch ein größerer Witz als der Elfer ansich.
Kein grobes Foul, Elfmeter verwandelt, Bayern damit geholfen, also mehr wie 1 Spiel ist Unfug
Vielleicht noch Schalke "helfen"? Mal gespannt ob es wirklich nur 1 Spiel gibt. Wundern würde mich gar nichts mehr.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tuenn1960

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 22.Sep.2019, 17:40:38
Das wird auch nur eine sperre von einem Spiel.

..und selbst die würde ich nicht hinnehmen, sondern mal lospoltern, wie Hoeneß, Bobic und viele andere, Einspruch, Protest einlegen....
Mein Gott da geht doch das Kämpfen schon los...

weisweiler

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 22.Sep.2019, 11:22:04

Der Junge hat großartige Anlagen, aber wir haben nicht die Zeit, dass er sich hier lange eingewöhnen kann.

Bei Mainz, Freiburg, Augsburg usw. haben jede Saison immer gleich mehrere Spieler diese Zeit. Und es funktioniert. Easy hat auch schon gezeigt, dass es funktionieren kann - und wird.
Verstehe nicht, wie man einerseits immer genau solche Spieler fordert, ihnen andererseits aber nicht auch ein paar Minusleistungen zugesteht, zumal wenn sie neu sind. Die sichere Bank - den talentierten, aber schon abgebrühten und leistungsstabilen Spieler, bekommen wir nicht. Den bekommen aber auch Freiburg oder Mainz nicht. Die hissen aber im Gegensatz zu vielen hier nicht deswegen schonmal vorsorglich die weiße Fahne.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, kikyou2

bollock

Nach betrachten der Szene ist GLATT rot einfach schon völlig überzogen gewesen. Der DFB bzw. die DFL ist in solchen Fällen leider immer für (negative) Überraschungen gut.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

funkyruebe

Jetzt hört doch Mal auf die Szene zu relativieren. Das war nicht Mal ein Foul bei einem Spiel Jungs gegen Mädchen. Dass die Medien nicht darauf eingehen hat nichts mit der Spielsituation zu tun.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

I.Ronnie

Zitat von: weisweiler am Montag, 23.Sep.2019, 11:41:37
Bei Mainz, Freiburg, Augsburg usw. haben jede Saison immer gleich mehrere Spieler diese Zeit. Und es funktioniert. Easy hat auch schon gezeigt, dass es funktionieren kann - und wird.
Verstehe nicht, wie man einerseits immer genau solche Spieler fordert, ihnen andererseits aber nicht auch ein paar Minusleistungen zugesteht, zumal wenn sie neu sind. Die sichere Bank - den talentierten, aber schon abgebrühten und leistungsstabilen Spieler, bekommen wir nicht. Den bekommen aber auch Freiburg oder Mainz nicht. Die hissen aber im Gegensatz zu vielen hier nicht deswegen schonmal vorsorglich die weiße Fahne.

Ich sage nicht, dass wir nicht die Geduld mit Ehizibue haben sollten, sondern dass der FC gerade nicht in der Verfassung ist, eine lange Eingewöhnungszeit der Neuzugänge zu verkraften. Und Freiburg, Mainz sind weder Aufsteiger, noch dermaßen uneingespielt wie wir.

Und bei allem, was wir uns wünschen und erhoffen, wenn Ehizibue defensiv weiter so viele Fehler macht und in seinem Spiel nicht präziser wird, dann wird der Trainer reagieren und ihn auf die Bank setzen. Das tut mir dann durchaus für ihn leid, aber nicht für die Mannschaft. Bornauw zeigt beeindruckend, wie schnell man auch als junger Spieler in einer neuen Liga ankommen kann - sogar auf der Position des Rechtsverteidigers.
  •  

Patrick Bateman

Sollte die Mannschaft am Wochenende widererwartend gegen Berlin gewinnen, dürfte Easy in GE sicherlich auf der Bank sitzen, falls er nur für ein Spiel gesperrt wird.

Ich bin wirklich gespannt, wie Beierlorzer gegen Berlin spielen wird, ob er einen etatmäßigen IV zweckentfremdet als RV agieren läßt (Bornauw, Meré), oder Schmitz bzw. Bader dort beginnen läßt.
  •  

Lobi

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 23.Sep.2019, 14:13:49
Sollte die Mannschaft am Wochenende widererwartend gegen Berlin gewinnen, dürfte Easy in GE sicherlich auf der Bank sitzen, falls er nur für ein Spiel gesperrt wird.

Ich bin wirklich gespannt, wie Beierlorzer gegen Berlin spielen wird, ob er einen etatmäßigen IV zweckentfremdet als RV agieren läßt (Bornauw, Meré), oder Schmitz bzw. Bader dort beginnen läßt.

Ich bin auch gespannt, denke aber nicht dass es Schmitz wird, der scheint ja völlig aussen vor zu sein (zurecht!) aber warum sollte Easy nach seiner Sperre auf der Bank sitzen?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Lobi am Montag, 23.Sep.2019, 14:42:57
Ich bin auch gespannt, denke aber nicht dass es Schmitz wird, der scheint ja völlig aussen vor zu sein (zurecht!) aber warum sollte Easy nach seiner Sperre auf der Bank sitzen?

Vielleicht weil er einen IV auf rechts spielen läßt und möglicherweise das Spiel doch gewonnen wird.
Mal angenommen er läßt Meré oder Bornauw RV spielen und derjenige welcher macht ein Klassespiel, wie sollte Lorzer rechtfertigen, dass Easy auf Schalke wieder von Beginn an aufläuft?
  •  

Lobi

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 23.Sep.2019, 14:48:24
Vielleicht weil er einen IV auf rechts spielen läßt und möglicherweise das Spiel doch gewonnen wird.
Mal angenommen er läßt Meré oder Bornauw RV spielen und derjenige welcher macht ein Klassespiel, wie sollte Lorzer rechtfertigen, dass Easy auf Schalke wieder von Beginn an aufläuft?

Bornauw war defensiv gegen Freiburg auf RV ganz ordentlich, offensiv war das schon schwerer was aber nicht verwunderlich ist. Ich denke aber trotzdem dass Beierlorzer Easy sofort nach der Sperre wieder bringen wird und das unabhängig von Sieg oder Niederlage gegen Berlin. Rechtfertigen kann er das ja schon alleine dadurch dass Easy insgesamt auch ganz ok war und er ein richtiger RV ist, die Zeit der dauerhaften Experimente auf Fremdpositionen gehört ja hoffentlich der Vergangenheit an.
  •  

Litti10

Ich fand ihn übrigens nicht so katastrophal wie er hier gemacht wird.Hatte 1-2 mutige Aktionen nach vorne und defensiv wirkte er jetzt nicht überforderter als der Rest der Truppe...Ist taktisch noch roh, hat aber dafür auch Mut

dixie

Mr.Miyagi

Also nachträglicher Freispruch.
  •  

Werwolf

Bornauw oder Bader gegen Hertha? Ich tendiere definitiv zu Bornauw und Czichos/Mere in der IV.
  •  

Litti10

Zitat von: Werwolf am Montag, 23.Sep.2019, 17:32:41
Bornauw oder Bader gegen Hertha? Ich tendiere definitiv zu Bornauw und Czichos/Mere in der IV.

Verständlich, allerdings bin ich wegen der gemachten Erfahrungen mit Freddy sehr zurückhaltend bei Verschiebungen von IV auf die rechte Seite
  •  

rusk

Diese eierlose Sportwitzgerichtbarkeit, dieses Clownstribunal da, soll sich mal geschlossen und trocken ins Knie f**+ken
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

drago

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 23.Sep.2019, 17:09:30
Also nachträglicher Freispruch.

nö. ganz normale regelauslegung. pfeifft der schiri dort, muss er rot zeigen. in folge gibts 1 spiel sperre, wenn der elfmeter reingeht. genauso ist es dann auch gekommen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dackelclubber

Über kurz oder lang wird er im rechten offensiven Mittelfeld landen, denke ich. Er kann flanken, ins 1:1 offensiv gegen, hat Mordsspeed (Umschaltsituationen?), aber auch erkennbar Schwierigkeiten, seine Seite zuzumachen. Außerdem haben wir im ROM aktuell mit Schaub und Schindler außer Form echten Bedarf.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

rancH

•  

I.Ronnie

•  
    The following users thanked this post: Mister P.

van Gool

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 25.Sep.2019, 10:18:27
Über kurz oder lang wird er im rechten offensiven Mittelfeld landen, denke ich. Er kann flanken, ins 1:1 offensiv gegen, hat Mordsspeed (Umschaltsituationen?), aber auch erkennbar Schwierigkeiten, seine Seite zuzumachen. Außerdem haben wir im ROM aktuell mit Schaub und Schindler außer Form echten Bedarf.

Das ist nicht ausgeschlossen. Vorausgesetzt ist eine gute Leistung von Bader auf RV.
Die wilde 1317
  •  

dackelclubber

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 25.Sep.2019, 10:33:09

Ja?

Mein Maßstab sind Schindler, Bader, Brecko, Sörensen, Risse, Olkowski; gemessen daran kann er flanken, ja.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

I.Ronnie

Wenn der Maßstab Dieter Bohlen ist, kann ich singen.

Ernsthaft, ich habe bisher noch nix von ihm gesehen, was ihn flankentechnisch aus diesem illustren Kreis hervorstechen lassen würde.

Rheineye

Der Kopfball muss rein, gruseliges Passspiel was der abliefert.
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Kann er einen Ball fangen? Dann wäre er ein Kandidat für die NFL.
  •