Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960, Nordhessen, Schützenfest, Ruffy, betreutes FC-Gucken, Micknick, Gyrostzaziki, dreiseitel (+ 5 Versteckt) und 41 Gäste betrachten dieses Thema.

p_m

Overath war unanständig, Spinner/Ritterbach/Schumacher waren bodenlos, Wettich ist schamlos. Was haben wir uns damals wegen der Hoodies aufgeregt...
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

FCFan

Zitat von: CMBurns am Heute um 13:22:52Sehr geschickter Move. So hört man potentiell nicht, dass einer der Kandidierenden nicht entlastet ist.
Das ist den Unterstützern wurscht, denke ich. Bei Instagram habe ich nun schon gelesen, dass er (Wettich) ja von Wolf blockiert wurde und deshalb keine vernünftige Vorstandsarbeit möglich gewesen wäre.
Die finden den Stroman geil und das "was der Poldi sagt". Weder sind das Kölner noch Vereinsmitglieder aus Überzeugung.
  •  

Goatesk

Bin ich der einzige, der alle 3 Teams nicht sehr toll findet?
  •  

kuzja7

Zitat von: Goatesk am Heute um 13:54:40Bin ich der einzige, der alle 3 Teams nicht sehr toll findet?
Es sind halt diese drei Teams und andere wird es bei der diesjährigen Wahl auch nicht mehr geben. Nun gilt es das Kompetenteste der drei Teams zu wählen. Und dieses Team ist Team FC, auch wenn man nicht von allen Beteiligten völlig überzeugt ist.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Santillana am Heute um 04:59:12Einen versöhnenden, jovialen, beinahe väterlichen Präses, wie Werner Spinner ihn verkörperte, wird der FC nicht bekommen. Keiner der drei Kandidaten hat die Kragenweite. Und ja, auch die Sportkompetenz und den Stallgeruch, die sein Vize Toni Schumacher nun einmal hatte, sucht man bei den sich bewerbenden Vize vergeblich. Dass die Sache unschön endete, steht auf einem anderen Blatt. Nichtsdestotrotz scheinen zumindest die Vize aus dem Stobbe-Team gute und kompetente Leute zu sein.

In Sachen Sportkompetenz stellt Sobek den Tünn in den Schatten des größten Wolkenkratzers. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Goatesk am Heute um 13:54:40Bin ich der einzige, der alle 3 Teams nicht sehr toll findet?

Bei mir ist es eher so, dass ich Team Stobbe so überzeugend finde, dass ich nicht aufhören kann, den Haken zu suchen. Weniger bei Stobbe als vielmehr bei Sobek und Alvermann. 
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •