Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

sandro (+ 1 Versteckt) und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

Wurde der Stein echt von dr Wolfgang fick erfunden? 
ich hasse internet
  •  

I.Ronnie

Zitat von: ruhrpott am Gestern um 19:18:04Wurde der Stein echt von dr Wolfgang fick erfunden?

Wenn das Ding als Sextoy funktioniert, zwinkere ich meinem Schwiegervater bei nächster Gelegenheit mal verlegen zu.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Gestern um 19:21:57Wenn das Ding als Sextoy funktioniert, zwinkere ich meinem Schwiegervater bei nächster Gelegenheit mal verlegen zu.
Du und verlegen?  :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Ryan_Garn

Alter... wie muss das Panorama aussehen, dass man für so einen Scheiß 800 Tacken ausgibt?!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Ryan_Garn am Gestern um 19:29:48Alter... wie muss das Panorama aussehen, dass man für so einen Scheiß 800 Tacken ausgibt?!
Entweder er ist froh, dass Ronnie sich seiner Tochter erbarmt hat, oder aber er ist froh, endlich ein Umfeld gefunden zu haben, in dem seine Esoterik wertgeschätzt wird. Da ich Ronnies Frau schon mal kurz kennenlernen durfte, scheidet die erste Option jedoch faktisch aus. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Ryan_Garn

1317

Hier ist kein Platz für Blödsinn!
Bitte nutzt für esoterische Themen passende Threads wie Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln, Carsten Wettich - z.Zt. Vizepräsident oder Eckhard Sauren - Vizepräsident des 1. FC Köln - danke.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

I.Ronnie

Wenn der FC meint, mit drei Fußballplätzen im Grüngürtel die Kinder Kölns vor der Verwahrlosung und Skoliose zu retten und das hier besprochen wird, ist das hier wohl der Esoterikthread.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Oropher

Zitat von: CMBurns am Gestern um 16:20:56Team Adenauer macht derweil Frikadellen für die MV.
Ist das dieses "Brötchen für den Verein schmieren" von dem der Tünn immer gesprochen hat?
  •