Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

Wurde der Stein echt von dr Wolfgang fick erfunden? 
ich hasse internet
  •  

I.Ronnie

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 29.Aug.2025, 19:18:04Wurde der Stein echt von dr Wolfgang fick erfunden?

Wenn das Ding als Sextoy funktioniert, zwinkere ich meinem Schwiegervater bei nächster Gelegenheit mal verlegen zu.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 29.Aug.2025, 19:21:57Wenn das Ding als Sextoy funktioniert, zwinkere ich meinem Schwiegervater bei nächster Gelegenheit mal verlegen zu.
Du und verlegen?  :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Ryan_Garn

Alter... wie muss das Panorama aussehen, dass man für so einen Scheiß 800 Tacken ausgibt?!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 29.Aug.2025, 19:29:48Alter... wie muss das Panorama aussehen, dass man für so einen Scheiß 800 Tacken ausgibt?!
Entweder er ist froh, dass Ronnie sich seiner Tochter erbarmt hat, oder aber er ist froh, endlich ein Umfeld gefunden zu haben, in dem seine Esoterik wertgeschätzt wird. Da ich Ronnies Frau schon mal kurz kennenlernen durfte, scheidet die erste Option jedoch faktisch aus. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

1317

Hier ist kein Platz für Blödsinn!
Bitte nutzt für esoterische Themen passende Threads wie Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln, Carsten Wettich - z.Zt. Vizepräsident oder Eckhard Sauren - Vizepräsident des 1. FC Köln - danke.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

I.Ronnie

Wenn der FC meint, mit drei Fußballplätzen im Grüngürtel die Kinder Kölns vor der Verwahrlosung und Skoliose zu retten und das hier besprochen wird, ist das hier wohl der Esoterikthread.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Oropher

Zitat von: CMBurns am Freitag, 29.Aug.2025, 16:20:56Team Adenauer macht derweil Frikadellen für die MV.
Ist das dieses "Brötchen für den Verein schmieren" von dem der Tünn immer gesprochen hat?
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

CMBurns

Zitat von: LinkeKlebe am Freitag, 29.Aug.2025, 16:19:16Die Teams Stobbe und Stroman haben sich bei Trotzdem hier vorgestellt: https://open.spotify.com/show/5PcN1MHzCW6oSwrpeJH5WW?si=9c92325ad0b04207

Team Adenauer war wohl verhindert.
,,Meine Oma sitzt im Rollstuhl und kann nicht mehr stundenlang bei einer Mitgliederversammlung sitzen."

Ich kann das alles nicht mehr. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kilino

https://www.instagram.com/p/DN_PYjVCMaw/?igsh=MXkyN3plc3AyMWVnYQ==

Team Adenauer wirbt jetzt für hybride MV + Briefwahl. Ich glaube nicht mehr, dass dem Verein so ein Wahlkampf gut tut. Das ist ja kein Wettstreit der Ideen, sondern einer des Stumpfsinns.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

CMBurns

Was bin ich froh, wenn der ganze Quatsch vorbei ist. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 30.Aug.2025, 19:26:49Das ist dann wohl der angekündigte "Joker" im Team FC.

https://www.instagram.com/p/DN_L_I0DEXp/?igsh=MTc2M3Q5cjQ0MmtsMA==

dürfte weniger als  gar keine stimmen bringen. die haben doch schon die tekkal an bord für inklusion und wad weiss ich - wozu noch ne beraterin fürs selbe thema? glauben die im ernst, dass sie bei den relevanten wählern (die, die auf die MV stürmen), da irgendwen mit ködern? ich raff den plan dahinter nicht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rumpirat

Zitat von: drago am Sonntag, 31.Aug.2025, 04:03:37dürfte weniger als  gar keine stimmen bringen. die haben doch schon die tekkal an bord für inklusion und wad weiss ich - wozu noch ne beraterin fürs selbe thema? glauben die im ernst, dass sie bei den relevanten wählern (die, die auf die MV stürmen), da irgendwen mit ködern? ich raff den plan dahinter nicht.
Team FC ist Stobbe, Alvermann und co. 

colognefc

Zitat von: CMBurns am Samstag, 30.Aug.2025, 21:20:18Was bin ich froh, wenn der ganze Quatsch vorbei ist.
Aber ist es in jedem Fall vorbei? Ich bin da je nach Ausgang unsicher. 
  •  

CMBurns

Zitat von: colognefc am Sonntag, 31.Aug.2025, 08:07:01Aber ist es in jedem Fall vorbei? Ich bin da je nach Ausgang unsicher.
Wenn es bei der Wahl Minusstimmen gibt, wird sich mit Sicherheit ein wütender Mob Richtung GBH aufmachen. Angeführt von einem Metzger, der in einer Hennes-Schubkarre geschoben wird. Der kölsche 6. Januar. 

Smiza

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 31.Aug.2025, 09:04:47Wenn es bei der Wahl Minusstimmen gibt, wird sich mit Sicherheit ein wütender Mob Richtung GBH aufmachen. Angeführt von einem Metzger, der in einer Hennes-Schubkarre geschoben wird. Der kölsche 6. Januar.
Ich bastel mir schon mal mein Geißbock-Schamanen-Kostüm
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

r9naldo

•  

Oropher

•  

Micknick

Zitat von: kilino am Samstag, 30.Aug.2025, 21:01:24https://www.instagram.com/p/DN_PYjVCMaw/?igsh=MXkyN3plc3AyMWVnYQ==

Team Adenauer wirbt jetzt für hybride MV + Briefwahl. Ich glaube nicht mehr, dass dem Verein so ein Wahlkampf gut tut. Das ist ja kein Wettstreit der Ideen, sondern einer des Stumpfsinns.
Nicht mehr  :D

Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt. Zurück zu Instagram
  •  

CMBurns

Das mit dem Löschen muss Wilke ihnen erklärt haben. 

funkjoker

Zitat von: Oropher am Sonntag, 31.Aug.2025, 13:06:52:?:
Wenn ich es richtig deute, geht es um 'The Gram'-Koryphäe rolf0153 (1 Beitrag | 5 Follower) für den das Team damit erledigt ist, warum auch immer...
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Bandworm

Zitat von: Micknick am Sonntag, 31.Aug.2025, 13:29:25Nicht mehr  :D

Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt. Zurück zu Instagram
Bei Facebook haben sie den Löschen Button noch nicht gefunden :D

MarcelK

Starkes Spiel! Da gibts nun schon wieder die ersten 444 Liter Freibier vom Team Stroman! Top!

mutierterGeißbock

Zitat von: LinkeKlebe am Freitag, 29.Aug.2025, 16:19:16Die Teams Stobbe und Stroman haben sich bei Trotzdem hier vorgestellt: https://open.spotify.com/show/5PcN1MHzCW6oSwrpeJH5WW?si=9c92325ad0b04207

Team Adenauer war wohl verhindert.
Hab die letzten Tage beide Podcasts gehört. Bei Frau Tekkal frage ich mich weiterhin, was die denn ernsthaft im sportlichen Bereich für Kompetenzen einbringen soll bzw. ob sie welche hat? Wenn es darum geht schwafelt sie eigentlich immer nur irgendein gefühlsduseliges Zeug, dass das Geißbockheim ja ihre Heimat ist und sie acht Jahre beim FC gespielt hat. Ansonsten redet sie ständig von irgendeinem Netzwerk, das sie angeblich hat. Bisher hat allerdings niemand mal nachgefragt was für ein Netzwerk das eigentlich sein soll?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 31.Aug.2025, 22:55:37Hab die letzten Tage beide Podcasts gehört. Bei Frau Tekkal frage ich mich weiterhin, was die denn ernsthaft im sportlichen Bereich für Kompetenzen einbringen soll bzw. ob sie welche hat? Wenn es darum geht schwafelt sie eigentlich immer nur irgendein gefühlsduseliges Zeug, dass das Geißbockheim ja ihre Heimat ist und sie acht Jahre beim FC gespielt hat. Ansonsten redet sie ständig von irgendeinem Netzwerk, das sie angeblich hat. Bisher hat allerdings niemand mal nachgefragt was für ein Netzwerk das eigentlich sein soll?

Häkeldeckchen?  :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

1317

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 31.Aug.2025, 22:55:37Wenn es darum geht schwafelt sie eigentlich immer nur irgendein gefühlsduseliges Zeug, dass das Geißbockheim ja ihre Heimat ist und sie acht Jahre beim FC gespielt hat.
Sie war Weltmeister, deutscher Meister, Pokalsieger... Was hast du denn eigentlich für den 1. FC Köln geleistet???
Ach ne, das war ja der GröPaZ. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 31.Aug.2025, 04:06:23Team FC ist Stobbe, Alvermann und co.
achso?

ich blick bei den ganzen namen der teams nicht mehr durch. für mich ist das team MR :D 

danke dir
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Koelnleon

•  
    The following users thanked this post: Micknick

FCMartin

Bezeichnend! 
Koelnistkool gibt bei den Events im September auch dem 27.09 an: Wahl FC Präsidium steht da...

Das ist unsere Jahreshauptversammlung verdammt nochmal! Nicht nur eine Wahl!  :kotz: