Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Lückenfüller, Mr. Mamosa, Müngersdorf, LuxOhr, sonic und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

faltklo

Das ist an Absurdität kaum zu überbieten, was Team Altkanzler und Strohmann jeden Tag raushauen.

Ruffy

•  
    The following users thanked this post: Oropher

dixie

Zusätzlich ein äußerst merkwürdiger Kommentar von Martin Sauerborn, der suggeriert, das Team Stobbe stünde mit dem Rücken zur Wand.

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/vorstandswahl-1-fc-koeln-beirats-empfehlung-schadet-demokratie-1100773
  •  

Conjúlio

Wettich dünkt es, dass er bald wieder als Anwalt sein Geld verdienen muss? Er scheint in jedem Fall wenig Vertrauen in seine beruflichen Fähigkeiten zu haben so wie ihm gerade die Düse geht.

Weg mit dem Vollversager! :cool:

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Dr. Mabuse

Völlig überflüssiger Kommentar eines Wettich-Unterstützers in der Rundschau, nicht mehr und nicht weniger. Sebstvertändlich darf der Beirat eine Wahlempfehlung aussprechen, wer will es ihnen denn vebieten? Er rät - wie der Name BeiRAT schon sagt - den Mitgliedern dazu, das seiner Meinung nach geeignetste Vorstandskandidatenteam zu wählen. Es sollte nur innerhalb des Beirats schon eine deutliche Mehrheit für das Team Stobbe bestehen. Wäre das nur eine knappe Mehrheit, dann wäre das sicher diskutabel. Aber das glaube ich nicht. Dass das dem Team Treppensteher mal so gar nicht paßt glaube ich sofort.

1317

Zitat von: CMBurns am Heute um 18:56:30Falls jemand dem Sven bei der MV etwas Gutes tun möchte: er freut sich über einen Ikea-Gutschein.

https://bsky.app/profile/exfacepalm.bsky.social/post/3lxyoco6tlk2c
Ich würde es feiern, wenn jemand bei der MV einen Ikea Fischerhut zu seinem Wortbeitrag trägt. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

märkel

bohr, gehen mir die ganzen leute auf den sack, die plötzlich die demokratie entdeckt haben. gerade die sportpresse kann doch sonst nicht oft genug darüber jammern, dass beim fc zuviel mitbestimmung sei. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Mirai_Torres

Zitat von: 1317 am Heute um 19:50:29Ich würde es feiern, wenn jemand bei der MV einen Ikea Fischerhut zu seinem Wortbeitrag trägt. :)

Wenn der künftig einfach die Klappe hält kann er eine von meinen blauen Ikea Tüten haben....
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Double 1978

Zitat von: Mirai_Torres am Heute um 20:05:50Wenn der künftig einfach die Klappe hält kann er eine von meinen blauen Ikea Tüten haben....
Die passt sogar noch besser übern kopf, als ein Fischerhut
  •  

p_m

Momentan ist die Entscheidung des Beirats m.E. irrelevant und in drei Tagen auch uninteressant. Viel wichtiger wird sein, dass Souque dieses Votum auf der MV überzeugend in die Waagschale wirft und Wettich dabei subtil in den Senkel stellt. Als Wolf vor sechs Jahren gewählt wurde, war es auch einem überzeugenden und souveränen Kley zu verdanken, dass Ritterbach und Schumacher keine Chance mehr hatten. Hoffentlich läuft das nun auch so.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

WES FC

Schmutzig, sehr schmutzig 

Und es fängt damit an, das ein nicht entlastendes Vorstandsmitglied sich erneut zur Wahl stellt. Das geht einfach nicht und sollte jedem Mitglied klar sein 
...

p_m

Zitat von: WES FC am Heute um 20:40:57Schmutzig, sehr schmutzig

Und es fängt damit an, das ein nicht entlastendes Vorstandsmitglied sich erneut zur Wahl stellt. Das geht einfach nicht und sollte jedem Mitglied klar sein
Es würde mich nicht wundern, wenn irgendein PR-Mike aus CWs Umfeld demnächst was von ,,nicht gewählten Gremien" raunt, von deren Votum man sich die eigene Mission nicht versauen lassen werde. Und überhaupt treffen die Mitglieder ihre eigene Entscheidung, bei der sie sich nicht von ungewählten Wirtschaftsleuten, die ohnehin im gleichen Beirat sitzen wie die Oberbürgermeisterin, die den FC ja am Grüngürtel seit Jahren verarscht, beeinflussen lassen werden.
  •  

Humorkritik

Zitat von: p_m am Heute um 20:51:00Es würde mich nicht wundern, wenn irgendein PR-Mike aus CWs Umfeld demnächst was von ,,nicht gewählten Gremien" raunt, von deren Votum man sich die eigene Mission nicht versauen lassen werde. Und überhaupt treffen die Mitglieder ihre eigene Entscheidung, bei der sie sich nicht von ungewählten Wirtschaftsleuten, die ohnehin im gleichen Beirat sitzen wie die Oberbürgermeisterin, die den FC ja am Grüngürtel seit Jahren verarscht, beeinflussen lassen werden.
Ja, super. Das greifen sie bestimmt jetzt gerne auf.  :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

p_m

Zitat von: Humorkritik am Heute um 20:59:49Ja, super. Das greifen sie bestimmt jetzt gerne auf.  :D

Ich glaube, der Enkelsohn ist schneller.  :oops:
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Conjúlio

Zitat von: p_m am Heute um 21:02:51Ich glaube, der Enkelsohn ist schneller.  :oops:
Opa Adenauer würde bei den öffentlichen Darbietungen seines Enkels, nebst Mitstreitern, wohl peinlich berührt Team Stobbe wählen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

bollock

Adenauer will ein Stadion mit 80000 Plätzen bauen. Den Mann wähle ich. Wenigstens Einer mit realistischem Blick da. :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 15:57:13Er ist also wirklich der Enkel?
Von Kohl und zufällig heißt er auch noch Adenauer?
Super-Wetti
  •  

Koelnleon

Zitat von: fc-Markus am Heute um 15:54:20In der Nähe vom Playa wurden am Sonntag Flyer vom Team Adenauer verteilt . Habe die Annahme dankend verweigert und denen gesagt das ich dieses Comedytrio bestimmt nicht wählen werde .
Ich habe es höhe Stadtwaldgarten ähnlich gemacht. Hatte den Flyer in der Hand und ihnen zurück gegeben, das die schon länger bei mir raus sind und kurz nett mit den zweien unterhalten. 
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Heute um 21:11:36Von Kohl und zufällig heißt er auch noch Adenauer?
Die Enkel von dem Kohl 
Sind doch alle hohl
Die von Ade Nauer
Sind leider auch nicht schlauer. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

1317

Der andere Enkel hat doch den Brief gegen die Erweiterung des GBH unterzeichnet. Da soll der Sven erstmal in der eigenen Familie aufräumen. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •