Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 21.Aug.2025, 16:17:21Ist ja okay das der 1.FC Köln die Daten herausgibt damit die Teams die Stimmen einsammeln konnten, aber jetzt Wahlwerbung betreiben ?? Find ich nicht gut!

aus meiner sicht ist das nicht nur "nicht gut", sondern dürfte (datenschutz-)rechtlich auf sehr sehr wackligen füssen stehen. das ist jedenfalls meine bescheidene meinung und ich hoffe sehr, dass da jemand gegen vorgehen wird. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: drago am Freitag, 22.Aug.2025, 04:40:11aus meiner sicht ist das nicht nur "nicht gut", sondern dürfte (datenschutz-)rechtlich auf sehr sehr wackligen füssen stehen. das ist jedenfalls meine bescheidene meinung und ich hoffe sehr, dass da jemand gegen vorgehen wird.
Das dürfen die Teams mit den Daten ausdrücklich machen. Team Stobbe hat die Daten bspw. ebenfalls, obwohl sie keine Autogramme sammeln mussten. Die Mitglieder für den eigenen Wahlkampf anzuschreiben ist zulässig. 

Da hilft im Zweifel eben nur, sich von den Newslettern abzumelden. 

globobock77

Ich bin zwiegespalten.
Der FC-Fan in mir will schnell klare Verhältnisse, eine geräuscharme MV mit Team Stobbe als Ergebnis.

Der Eventie in mir will aber Popcorn und brennende Hütten sehen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

r9naldo

•  

Conjúlio

Zitat von: globobock77 am Freitag, 22.Aug.2025, 12:21:28Der Eventie in mir will aber Popcorn und brennende Hütten sehen.
Koch und der Metzger vom Team Eifel werden sicherlich großartiges Entertainment bieten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Kurt Sartorius

Schäbig finde ich die Formulierung "Es handelt sich hierbei um keinen regelmäßigen Newsletter, den Du abbestellen musst.". 

Das gab es schon in der ersten Mail und ich dachte mir ok, dann lösche ich und höre nie wieder was von denen. Dass ich deren Mails aber abbestellen KANN, habe ich dann erst in der zweiten(?) Mail gestern gesehen. Natürlich in Schriftgröße 2 ganz unten.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 22.Aug.2025, 21:47:21Er könnte sogar mit einem Hybridauto zur Mitgliederversammlung fahren. :tu:
Ich liebe mein Tut Tut!
-Mark Twain-
  •  

drago

Zitat von: LinkeKlebe am Freitag, 22.Aug.2025, 09:58:05Das dürfen die Teams mit den Daten ausdrücklich machen. Team Stobbe hat die Daten bspw. ebenfalls, obwohl sie keine Autogramme sammeln mussten. Die Mitglieder für den eigenen Wahlkampf anzuschreiben ist zulässig.

danke für die aufklärung!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

Rumpirat

Zitat von: globobock77 am Freitag, 22.Aug.2025, 23:29:16Ich liebe mein Tut Tut!
tucktuck schreibt schon länger nicht mehr hier. Wieso willst du ihn ins Boot holen?  :?
  •  

Koelnleon

Zitat von: LinkeKlebe am Freitag, 22.Aug.2025, 09:58:05Das dürfen die Teams mit den Daten ausdrücklich machen. Team Stobbe hat die Daten bspw. ebenfalls, obwohl sie keine Autogramme sammeln mussten. Die Mitglieder für den eigenen Wahlkampf anzuschreiben ist zulässig.

Ich habe  auf die Mail geantwortet das ich keinen Newsletter von nexz Level FC bestellt habe und ich darum bitte mir keine weiteren Mails zu senden. Desweiteren habe ich sie aufgefordert meine Daten aus ihren Bestand zu löschen. 

Mal sehen ob ich darauf eine Antwort bekomme. 

Die Mail kommt von der Adresse news@next-level-fc.de diese mail adresse erweckt bei mir sehr wohl den eindruck das es sich um einen Newsletter handelt.  Bei Gmail gibt es zusätzlich den Button Abo ab bestellen,  ich habe kein Abo bestellt. 

Team Wettich ist einfach .... mir persönlich sehr unsympathisch. 
  •  

globobock77

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 00:38:26tucktuck schreibt schon länger nicht mehr hier. Wieso willst du ihn ins Boot holen?  :?
Damit er rumpiraten kann?
-Mark Twain-
  •