Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Raffus und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 05.Sep.2025, 15:27:17Da müssten wir wohl erst Julia Klöckner fragen.

Ja könntest du das bitte für Bibo machen?
Super-Wetti
  •  

Rumpirat

•  

Double 1978

Zitat von: bollock am Donnerstag, 04.Sep.2025, 21:08:03Adenauer will ein Stadion mit 80000 Plätzen bauen. Den Mann wähle ich. Wenigstens Einer mit realistischem Blick da. :)
Viel zu klein. 120000 Zuschauer sollte es schon platz bieten. Ich will das grösste stadion der Welt. Schließlich sind wir der 1.FC Köln.
  •  

bollock

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 05.Sep.2025, 16:36:30Die Klöckner von Notre Dame?
Mein Kalauer indikator hat ganz wild zu rappeln angefangen  :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 05.Sep.2025, 19:24:39Der nächste Gefälligkeitsartikel für Team Stroman

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-wahlkampf-stroman-kontert-alvermann-verleumderisch-1101577

Der Uwe steht wirklich sinnbildlich für alles, was den Abstieg der klassischen Medien rechtfertigt. Muss man für den Job eigentlich noch studieren, oder reicht ein Praktikum bei einer Schülerzeitung?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

1337

Zitat von: CMBurns am Freitag, 05.Sep.2025, 19:32:18Der Uwe steht wirklich sinnbildlich für alles, was den Abstieg der klassischen Medien rechtfertigt. Muss man für den Job eigentlich noch studieren, oder reicht ein Praktikum bei einer Schülerzeitung?
Studieren müssen musste man das bei solchen Blättern glaube ich nie. Es ist ja kein geschützter Beruf im Sinne von Architekten oder sowas. 

Es gibt eben Verlage/Zeitungen die auf sowas (und sowas wie fundierte Recherche, Überprüfung von Informationen aus verschiedenen Quellen, etc) wert legen und andere... Eben nicht. 

Letztere werden dann auch die sein, die größtenteils von KI abgelöst werden können. Also die gesamten Blätter. 

Ich hoffe ja immer wieder, dass sich die "echten klassischen Journalisten" irgendwann mal zusammen tun und ein neues ordentliches Nachrichtenformat rausbringen. 

drago

Zitat von: LinkeKlebe am Freitag, 05.Sep.2025, 13:14:55Naja, die Wahlkommission sollte sich bestenfalls schon neutral verhalten  ;)

aber drüber hinaus, keiner.

ich komm immer noch nicht drauf klar, dass der adenauer, bei dem man ja eventuell grundgehirnaktivität erwarten könnte, nun mehrfach rumheult, weil der MR nicht neutral ist, sondern sein selbst ausgesuchtes team bevorzugt und "stützt". was nehmen solche leute, wenn sie solche gedanken ernsthaft haben und vertreten? natürlich wird der MR sein eigenes team am besten finden, sonst hätten sie ein anderes nominiert. so dumm kann eigentlich keiner sein, denke ich mir immer wieder, um dann hart in der realität des internets und drüber hinaus aufzuschlagen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

xfade2907

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Sep.2025, 22:18:54Ich sach ma so, wenn der mit dem Beil vor mir steht und ein bisschen irre guckt, würde ich wahrscheinlich auch alles mögliche unterschreiben. Dabei stelle ich mir auch noch vor wie Roland Koch durch den Laden hüpft und wirre Monologe hält.
Sehe ich ja jetzt erst  :P
"Wenn das Schwein schläft, dann schläft es.
Wenn das Ferkel in der Pfanne liegt, dann..."
Und aus der Kühlung ertönt noch:
NIEMAND nimmt mir mein Schnitzel. 
Aber jetzt mal ernsthaft; wie unangenehm,
bzw. dumm sind manche Menschen in dieser Sache?
Und um beim Thema "unangenehm" zu bleiben,
wo kommt das auf einmal mit Müller-Römer her?
Der hat doch genug zu tun, als sich jetzt um den
FC zu kümmern. :D :D :D :D :D :D 

•  

außerordentliche_MV

Wer bei der kommenden MV dem Team um Wettich seine Stimme gibt, entscheidet sich für ein ,Weiter so' mit all den Fehlern der Vergangenheit. Wer diesen Weg wählt, hat den effzeh innerlich schon zu Grabe getragen.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-wahlkampf-stroman-kontert-alvermann-verleumderisch-1101577
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ryan_Garn

Zitat von: xfade2907 am Gestern um 00:50:19Sehe ich ja jetzt erst  :P
"Wenn das Schwein schläft, dann schläft es.
Wenn das Ferkel in der Pfanne liegt, dann..."
Und aus der Kühlung ertönt noch:
NIEMAND nimmt mir mein Schnitzel.
Aber jetzt mal ernsthaft; wie unangenehm,
bzw. dumm sind manche Menschen in dieser Sache?
Und um beim Thema "unangenehm" zu bleiben,
wo kommt das auf einmal mit Müller-Römer her?
Der hat doch genug zu tun, als sich jetzt um den
FC zu kümmern. :D :D :D :D :D :D

Unangenehm? Müller-Römer? MR bedeutet Mitgliederrat. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher