Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Zitat von: Bandworm am Montag, 25.Aug.2025, 14:28:50TeamFC soll jetzt so langsam mal Gas geben. Diese Social Media überpräsenz des Teams Strohmann könnte ihnen ansonsten echt zum Verhängnis werden.

T. Tekkal hat jetzt sogar eine eigene Kolumne bei der FAZ  :roll:
  •  

Conjúlio

Zitat von: Micknick am Montag, 25.Aug.2025, 16:18:24T. Tekkal hat jetzt sogar eine eigene Kolumne bei der FAZ  :roll:
Klassische Hauspostille des gemeinen FC-Mitglied. Das wird die Wahl entscheiden. ;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Micknick

Zitat von: Bandworm am Montag, 25.Aug.2025, 14:28:50TeamFC soll jetzt so langsam mal Gas geben. Diese Social Media überpräsenz des Teams Strohmann könnte ihnen ansonsten echt zum Verhängnis werden.

Da bin ich ganz deiner Meinung, mir persönlich ist das auch etwas zu wenig was da kommt.

Aber, wenn man nicht gezielt nach den Teams sucht, fällt "Social Media Überpräsenz" von Team Wettich kaum auf...zumindest meinem Empfinden nach. ( Mal abgesehen von den beiden Gefälligkeitsartikeln im Express).

Auf Instagram "liken" nur verblendete / Buddys von Stro(h)mann die next-level Beiträge, Wettich bekommt fast nix ab wenn er sich mal in Licht rückt und bei Tekkal... naja, alles Leute die mit dem 1.FC Köln nix zu tun haben und bestimmt keine Mitglieder sind.

Dazu werden kritische User eh schnell wegen "Hate" dort gesperrt/ Beiträge gelöscht,  so das alles Tutti von denen rüber kommt.

mutierterGeißbock

Ich persönlich finde diese Überpräsenz vom Stroman Team eher nervig, aber ich bin da sicher auch voreingenommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Es gibt keine Bands, aber Björn Heuser. Und Kölsch. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

shorty

Zitat von: VorstandWas es jedoch nicht geben wird, um das in aller Deutlichkeit zu sagen, sind Bands, Hoodies oder Geschenke!

Buh!!!
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Walter

Zitat von: CMBurns am Montag, 25.Aug.2025, 18:17:47Es gibt keine Bands, aber Björn Heuser. Und Kölsch.

Und Stellplätze für Kinderwagen. Mutiert das höchste Organ also auch noch zu einer eventisierten Veranstaltung. Wenn wir dem aktuellen Vorstand eins zu verdanken haben dann die komplette Implementierung bräsigem kölschem eventismus auf allen Ebenen.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Micknick

•  

NebelGeist

Und immer die kleinen spitzen gegen den MR. Muss eigentlich auch nicht sein 

p_m

Zitat von: Micknick am Montag, 25.Aug.2025, 16:30:14Da bin ich ganz deiner Meinung, mir persönlich ist das auch etwas zu wenig was da kommt.

Aber, wenn man nicht gezielt nach den Teams sucht, fällt "Social Media Überpräsenz" von Team Wettich kaum auf...zumindest meinem Empfinden nach. ( Mal abgesehen von den beiden Gefälligkeitsartikeln im Express).

Auf Instagram "liken" nur verblendete / Buddys von Stro(h)mann die next-level Beiträge, Wettich bekommt fast nix ab wenn er sich mal in Licht rückt und bei Tekkal... naja, alles Leute die mit dem 1.FC Köln nix zu tun haben und bestimmt keine Mitglieder sind.

Dazu werden kritische User eh schnell wegen "Hate" dort gesperrt/ Beiträge gelöscht,  so das alles Tutti von denen rüber kommt.
Ich nehme das ähnlich wahr. Mich erinnert das an die damalige Abfeierei von Wehrle durch einige Mitglieder von Andersrum-Rut-Wiess. Eine erhebliche Wirkung außerhalb von Socialmedia entfaltete das damals nicht. Ich hoffe daher darauf, dass das, was damals ARW gewesen ist, heute die Grüngürtelrosen sind.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Conjúlio

Zitat von: Walter am Montag, 25.Aug.2025, 18:21:32Und Stellplätze für Kinderwagen. Mutiert das höchste Organ also auch noch zu einer eventisierten Veranstaltung. Wenn wir dem aktuellen Vorstand eins zu verdanken haben dann die komplette Implementierung bräsigem kölschem eventismus auf allen Ebenen.
Wobei da waren Tünnesbach die Initiatoren. Dafür müsste man sie heute noch...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rakete

Zitat von: CMBurns am Montag, 25.Aug.2025, 18:17:47Es gibt keine Bands, aber Björn Heuser. Und Kölsch.
Heuser und Freibier aber erst nach der Versammlung.... "für alle die bis zum Ende bleiben". 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!

Bandworm

Zitat von: p_m am Montag, 25.Aug.2025, 18:37:13Ich nehme das ähnlich wahr. Mich erinnert das an die damalige Abfeierei von Wehrle durch einige Mitglieder von Andersrum-Rut-Wiess. Eine ehebliche Wirkung außerhalb von Socialmedia entfaltete das damals nicht. Ich hoffe daher darauf, dass das, was damals ARW gewesen ist, heute die Grüngürtelrosen sind.
Das Netzwerk ist halt größer als nur ARW. Gürtelrosen, Veedelsperlen, B-Promis, und Szene Leute sind da durchaus dabei. 

Ich hoffe auch das Ende der Inhalt entscheidet aber spannend dürfte es werden. 
  •  

Micknick

Zitat von: Rakete am Montag, 25.Aug.2025, 19:05:20Heuser und Freibier aber erst nach der Versammlung.... "für alle die bis zum Ende bleiben".

open end??
  •  

Micknick

Zitat von: Bandworm am Montag, 25.Aug.2025, 19:09:31Das Netzwerk ist halt größer als nur ARW. Gürtelrosen, Veedelsperlen, B-Promis, und Szene Leute sind da durchaus dabei.

Ich hoffe auch das Ende der Inhalt entscheidet aber spannend dürfte es werden.
Nicht zu vergessen irgendwelche Unternehmer und Gastronomen die Sto(h)mann die Stange halten
  •  

Mittelfeldmotor

•  
    The following users thanked this post: lupefc

CMBurns

Zitat von: Rakete am Montag, 25.Aug.2025, 19:05:20Heuser und Freibier aber erst nach der Versammlung.... "für alle die bis zum Ende bleiben".

Ob das wieder von Wilke bezahlt wird?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

JoeFC

Zitat von: Micknick am Montag, 25.Aug.2025, 19:10:14open end??

In der Vorstandsmail wird von einem rund einstündigen Ausklang gesprochen   
  •  

Micknick

Zitat von: JoeFC am Montag, 25.Aug.2025, 19:37:04In der Vorstandsmail wird von einem rund einstündigen Ausklang gesprochen 
also knapp ein Getränk pro Kopp :D :D
  •  

Micknick

•  

FCMartin

Ruffy

Zitat von: FCMartin am Montag, 25.Aug.2025, 19:55:50Ganz schön wirre Wortmeldungen zum Teil!
"zwei Teams aus Mitgliedern unserer Mitte haben die Stimmen auf der Straße gesammelt"  :-/

CMBurns

•  

Mittelfeldmotor

Zitat von: FCMartin am Montag, 25.Aug.2025, 19:55:50Ganz schön wirre Wortmeldungen zum Teil!
Das ist schon ein guter Vorgeschmack auf die MV.

Jetzt geht es wieder darum, "ich bekomme keine Karten..."
  •  

CMBurns

Zitat von: Ruffy am Montag, 25.Aug.2025, 19:56:32"zwei Teams aus Mitgliedern unserer Mitte haben die Stimmen auf der Straße gesammelt"  :-/
Die MV könnte episch werden. 

Gyrostzaziki

Zitat von: Ruffy am Montag, 25.Aug.2025, 19:56:32"zwei Teams aus Mitgliedern unserer Mitte haben die Stimmen auf der Straße gesammelt"  :-/
Der hatte doch einen an der Murmel Sorry 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Ruffy

Povlsen

Bin ich froh, dass ich da gerade nicht vor Ort bin. Da bekomme ich echt Gewaltphantasien. Es sind eindeutig zu viele Vollidioten im Verein. 

CMBurns

Auch nach 20 Jahren Mitgliedschaft wirst du immer wieder überrascht. Sehr befremdlich.