Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

50678, joerg85, Niggelz, Songbird, Humorkritik, Ryan_Garn, Rheineye, Schützenfest, olsen, Iceman78, Micknick, Rallef79, mutierterGeißbock, KimJones, dreiseitel (+ 9 Versteckt) und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Gibt keine Rechtsgrundlage Zuspätkommer nicht mehr reinzulassen.

Ich komme auch nur zum Freibier.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Micknick

Zitat von: Alci am Gestern um 17:37:51Gibt keine Rechtsgrundlage Zuspätkommer nicht mehr reinzulassen.

Ich komme auch nur zum Freibier.
War klar bei dem Nickname :D :D :D
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Oropher am Gestern um 16:53:13@LinkeKlebe
Nope, du kannst verspätet erscheinenden Mitgliedern den Einlass nicht verwehren. 
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Rigobert Song

Hallo zusammen,
nachdem ich hier seit Jahren nur mitlese, bin ich aus gegebenem Anlass zu dem Entschluss gekommen, tatsächlich aktiv auf die dunkle Seite der Forums-Nerds zu wechseln. Vorab: hab hier oft amüsiert mitgelesen und war regelmäsig beeindruckt von der hier in Teilen vertretenen Kompetenz!
Zum Thema: wie hier wohl vorherrschend bin auch ich der Meinung, dass es nur Team-Stobbe werden darf!Über Wettich ist alles gesagt, die bloße Erwähnung dieses Namens ruft bei mir Schnappatmung hervor.
Was mich interessiert: es haben ja schon einige Forums-Mitglieder auf vergangenen MV gesprochen.
Wie ist das Prozedere?Muss man sich da vorher anmelden? Bin keine Rampensau und muss das eigentlich nicht haben, überlege aber ernsthaft, da ein paar Takte zu sagen. Meine Überlegung wäre aber, ob man sich ggf. vorher abstimmt um Wiederholungen zu vermeiden und das taktisch möglichst geschickt aufbauen zu können.

Songbird

Zitat von: Rigobert Song am Gestern um 19:00:15
Hallo zusammen,
nachdem ich hier seit Jahren nur mitlese, bin ich aus gegebenem Anlass zu dem Entschluss gekommen, tatsächlich aktiv auf die dunkle Seite der Forums-Nerds zu wechseln. Vorab: hab hier oft amüsiert mitgelesen und war regelmäsig beeindruckt von der hier in Teilen vertretenen Kompetenz!
Zum Thema: wie hier wohl vorherrschend bin auch ich der Meinung, dass es nur Team-Stobbe werden darf!Über Wettich ist alles gesagt, die bloße Erwähnung dieses Namens ruft bei mir Schnappatmung hervor.
Was mich interessiert: es haben ja schon einige Forums-Mitglieder auf vergangenen MV gesprochen.
Wie ist das Prozedere?Muss man sich da vorher anmelden? Bin keine Rampensau und muss das eigentlich nicht haben, überlege aber ernsthaft, da ein paar Takte zu sagen. Meine Überlegung wäre aber, ob man sich ggf. vorher abstimmt um Wiederholungen zu vermeiden und das taktisch möglichst geschickt aufbauen zu können.

Hallo und herzlich willkommen, mein Namensvetter! :tu:
  •  

Micknick

KK08

Zitat von: Rigobert Song am Gestern um 19:00:15
Hallo zusammen,

Netter Versuch, Carsten...

Sollte bereits alles gesagt sein, aber noch nicht von allen, ist es kein Problem sich wieder von der Redner(innen)liste nehmen zu lassen 

•  

CMBurns

@Rigobert Song Du meldest dich am Wortmeldungsschalter an. Dann wirst du irgendwann aufgerufen. Eine Reihenfolge lässt sihc da eher nicht koordinieren.

Willkommen und Daumen hoch, dass du dich zu Wort melden möchtest.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Micknick

•  

LinkeKlebe

Die Teams Stobbe und Stroman haben sich bei Trotzdem hier vorgestellt: https://open.spotify.com/show/5PcN1MHzCW6oSwrpeJH5WW?si=9c92325ad0b04207 

Team Adenauer war wohl verhindert.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

CMBurns

Team Adenauer macht derweil Frikadellen für die MV. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

I.Ronnie

Zitat von: CMBurns am Heute um 16:20:56Team Adenauer macht derweil Frikadellen für die MV.

Jetzt wird es interessant.

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 16:40:45Jetzt wird es interessant.
Du bist wirklich billig zu haben. Für mich braucht es Spießbraten. 

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Heute um 16:44:20Du bist wirklich billig zu haben. Für mich braucht es Spießbraten.
Zwei Weizen sowie Schwein in verarbeiteter Form - dafür würde Ronnie sogar Trump promoten, Robbenbabies töten oder seine Familie lieb haben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Rheineye

Zitat von: CMBurns am Heute um 16:20:56Team Adenauer macht derweil Frikadellen für die MV.
Wieso kein Fleischkäse?
7x Absteiger
  •  

CMBurns

•  

Smiza

Zitat von: CMBurns am Heute um 18:36:23Notiere ich als Frage für die MV.
"Wenn Sie sich so sehr für Demokratie einsetzen und deshalb eine hybride Versammlung wollten, wieso gibt es dann von Ihnen heute nur Frikadellen? Es hätte eine einmalige Situation sein können: Erstmals haben wir Effzeh-Mitglieder die Auswahl zwischen mehreren Fleischspeisen! Meiner Meinung nach haben Sie da versagt, Herr... äh, Adenauer."
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Heute um 16:53:07Zwei Weizen sowie Schwein in verarbeiteter Form - dafür würde Ronnie sogar Trump promoten, Robbenbabies töten oder seine Familie lieb haben.

Seit mein Schwiegervater unserer kleinen Familie heute einen Stein der Harmonie schenkte, bin ich, davon ist nun sicher auszugehen, im Gleichgewicht mit alles und scharf. 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: CMBurns am Heute um 16:44:20Du bist wirklich billig zu haben. Für mich braucht es Spießbraten.

Für Spießbraten mache ich noch ganz andere Sachen. (Titel meiner Biographie)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 18:58:57Seit mein Schwiegervater unserer kleinen Familie heute einen Stein der Harmonie schenkte, bin ich, davon ist nun sicher auszugehen, im Gleichgewicht mit alles und scharf.
Das warst Du früher auch. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Heute um 19:00:03Das warst Du früher auch. :D

Naja, schon. Aber jetzt könnte ich sogar in Gelsenkirchen und mich an der frischen Luft erfreuen.

https://steinderharmonie.com/wissenswertes
  •  

I.Ronnie

Ach du Schande! Habe gerade nachgeschaut, was das hässliche Ding kostet! 
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 19:05:29Ach du Schande! Habe gerade nachgeschaut, was das hässliche Ding kostet!
800 Schleifen ist doch ein echter Schnapper bei dem Nutzenversprechen: Mit dem Stein genießen Sie Wasser, alle Getränke und Speisen wie auch die Atemluft in bester Qualität.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Lattenkreuz am Heute um 19:09:06800 Schleifen ist doch ein echter Schnapper bei dem Nutzenversprechen: Mit dem Stein genießen Sie Wasser, alle Getränke und Speisen wie auch die Atemluft in bester Qualität.

Dann werde ich den Stein wohl mal in den Thermomix legen, wenn meine Frau mal wieder "kocht".
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

lupefc

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 19:05:29Ach du Schande! Habe gerade nachgeschaut, was das hässliche Ding kostet!
Hässlichkeit<Wirkung !

Btw: Das Thema hätte eigenen Thread verdient.

https://www.hexagonal.com/
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Ok, das war jetzt ein Spaß. Hildegard haben wir (noch) nicht.
  •