Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

KK08 und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

ben

Manche scheinen sich nicht eine Sekunde mit den Menschen im Mitgliederrat beschäftigt zu haben.  :-/
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

jasko1948

Marc Merten haut während dem MR-Stammtisch folgendes raus!

ZitatNach GEISSBLOG-Informationen wurde auch geprüft, ob die Mitglieder einen besonderen Schal als Geschenk erhalten. Ebenfalls wurden mehrere Bands angefragt, ob sie für ein Konzert im Anschluss an die Veranstaltung zur Verfügung stünden. Dies war aber nicht realisierbar.
https://geissblog.koeln/2025/08/vorstand-verspricht-geschenke-fuer-mitglieder-zur-fc-mv/
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Zitat von: ben am Montag, 25.Aug.2025, 20:09:25Manche scheinen sich nicht eine Sekunde mit den Menschen im Mitgliederrat beschäftigt zu haben.  :-/
Ich fand den einen mit seinem Angriff warum müsst ihr noch ein Team bringen wenn wir Mitgliedern schon welche unsere Stimmen geben unverschämt. Das war teilweise wirklich unterstes Niveau und auch völlig ahnungslos. Wie kann man sich so präsentieren. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Scherz

Mein Gott, was für eine Ansammlung von Volldeppen. Kann mir bitte mal einer erklären, woher diese Einstellung kommt, der MR wäre der Feind?  

"Es haben sich doch 2 Teams gefunden....warum müßt ihr dann auch noch eins aufstellen? :-/

Junge, dieser Verein hat sich genau diesen Prozeß so als Satzung gegeben,  wenn sich der eine oder andere Tünnes berufen fühlt es auch probieren zu wollen darf er das - aber das eine Team ist sozusagen Vereinswille :fc:

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Montag, 25.Aug.2025, 20:07:57Auch nach 20 Jahren Mitgliedschaft wirst du immer wieder überrascht. Sehr befremdlich.
Povlsen war schon immer ein bisschen gutgläubig. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FCMartin

Ein großes Dankeschön an den Mitgliederrat! Sehr professionell das Ganze!

Werden leider nicht alle verstehen/ verstehen wollen...

ben

Zitat von: FCMartin am Montag, 25.Aug.2025, 20:52:35Ein großes Dankeschön an den Mitgliederrat! Sehr professionell das Ganze!

Werden leider nicht alle verstehen...
Ist doch wie in der Politik, als ob mehr als 5% das Wahlprogramm kennen würde. Der MR sollte vielen den Wind aus den Segeln nehmen.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Bandworm

Das Recht nimmt dir nicht der MR, sondern deine Frau.

fcbleos

Wenn man solche Veranstaltungen schaut, braucht man sich über nichts wundern. Im Grunde hatten wir hier jahrelang genau die Stümper am Ruder (Wolle, Werner, Armin, Heldt, Wettich und Co) die der Großteil der Mitglieder verdient. 

Ruffy

Junge, junge, junge. Wieso muss der Mitgliederrat dafür sorgen, dass du Trottel dein Stimmrecht wahrnimmst?

(also bezogen auf den Redebeitrag gerade)

ben

Als ob nicht jedes Mitglied selbst den Pöpös hochbekommen muss oder muss ist das eine berechtige Frage wie man Mitglieder in zur Veranstaltung bekommt?

Sind die dumm, wie oft müssen die noch erwähnen das man für alles Anträge einbringen kann.

Ruffy

Nach dieser Veranstaltung habe ich große Angst, dass Team Adenauer bei der Masse sogar gut ankommen könnte. 
  •  

Bueb

Herrlich wie bei der Facebook-Gruppe "1. FC Köln Du bist mein Verein" 
Team Adenauer wird es machen  :D
  •  

Bandworm

Ich kann das alles nicht mehr... 

Ich bin ne Kölsche Jung und einfach Strunzdumm  tätä tätä tätä
  •  

ben

Zitat von: Bandworm am Montag, 25.Aug.2025, 21:24:47Ich kann das alles nicht mehr...

Ich bin ne Kölsche Jung und einfach Strunzdumm  tätä tätä tätä
Der Berliner bekommt es hin und der kölsche Jung bleibt zuhause.  :clown: 

Scherz

O wei, ich möcht bei manchem Redebeitrag ins Auto steigen dahinfahren und den ein oder anderen einfach  umhauen :oezil:

Scherz

Wo war der denn bis eben? Genau der Totensonntag war doch erwähnt... :?
  •  
    The following users thanked this post: ben, Oropher

ben

•  

TDLNOKI

•  

Ruffy

•  

TDLNOKI

•  

Double 1978

Zitat von: Scherz am Montag, 25.Aug.2025, 21:30:41Wo war der denn bis eben? Genau der Totensonntag war doch erwähnt... :?
Ich Glaube er wollte den punkt nochmal aufgreifen und hat den totensonntag als beispiel eines festen Termins im jahr genommen.
  •  

CMBurns

@LinkeKlebe Respekt für eure Geduld. Ich wäre beim achten Mal Hybrid vollkommen ausgerastet. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Scherz

•  

Double 1978

•  

dixie

Fabes

Peinlich, diese haltlose persönliche Attacke am Ende - stilecht mit bierschwerer Zunge vorgetragen...
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

ben

Sehr informativ, hatte was von einer Mitgliederversammlung, das Troll Niveau war definitiv vorhanden.

Povlsen

Sehr souveräner Auftritt des Mitgliederrates. Ich fand alle Redner sehr gut. Die Mitglieder kann man zur Hälfte vergessen. Der Verein könnte so super sein, aber es sind einfach zu viele dabei, die dumm wie Brot sind und dazu frech und dreist. Abstoßend. Ich kann mich nur wiederholen: Wenn diese die Mehrheit auf der MV stellen, bin ich raus.