Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

xfade2907

•  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

1317

Sollen sie doch einfach noch Calmund, Loddar oder Didi Hopp für ihren Wahlkampf akquirieren, wenn sie sich vom MR ungerecht behandelt fühlen. :psycho:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Gyrostzaziki

Tekkal hat null Sportkompletenz. Das ist zum Fremdschämen. 

fc-Markus

Boah geht mir die Tekkal auf den Sack mit ihrem dämlichen Gesabbel .

Gyrostzaziki

Zitat von: fc-Markus am Freitag, 15.Aug.2025, 23:03:53Boah geht mir die Tekkal auf den Sack mit ihrem dämlichen Gesabbel .
Mutter Theresa.  die eierlegende Wollmilchsau. Überall die beste. 🤣
  •  

Songbird

Zitat von: fc-Markus am Freitag, 15.Aug.2025, 23:03:53Boah geht mir die Tekkal auf den Sack mit ihrem dämlichen Gesabbel .
Als säße sie bei "Hart aber fair" und mache Werbung für ihre Stiftung. Falsches Forum.

WeißerHai

•  

Gyrostzaziki

Koch ist der Brüller. Treten wir nächstes Jahr dann in der süperlig an🤣
  •  

CMBurns

Das ist schon deutlich zu viel Selbstbeweihräucherung. Das tut niemandem gut und wirkt selten sympathisch. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Walter

Wie sehr kann man sich im eigenem Ego verletzt fühlen, nicht vom MR Rat nominiert worden zu sein, Team Julia?
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD

1317

Team Stobbe hat absolut überzeugt. Ob das am Ende alle anwesenden Mitglieder so sehen bleibt aber abzuwarten.

Gyrostzaziki

Zitat von: 1317 am Freitag, 15.Aug.2025, 23:10:35Team Stobbe hat absolut überzeugt. Ob das am Ende alle anwesenden Mitglieder so sehen bleibt aber abzuwarten.
Wenn die Mitglieder DAS nicht erkennen ist uns eh nicht mehr zu helfen 

Müngersdorf

Teilweise ganz schwierig anzuhören was da abgesondert wurde. Dennoch sehr aufschlussreich und wichtig, diese Bühne bekommen zu haben.

Moment, ist das Jörg Weitz? Den finde ich auch ganz schlimm. Aber gut.
  •  

1317

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 15.Aug.2025, 23:11:34Wenn die Mitglieder DAS nicht erkennen ist uns eh nicht mehr zu helfen
Definitiv. Aber man ist in diesem Verein leider einiges gewohnt.

Ruffy

Tekkal finde ich fast noch schlimmer als Wettich und das mag schon etwas heißen. Stroman macht den Eindruck, dass er keinen Plan von Fußball und dem Verein hat.
Über Team Adenauer wurde alles gesagt, aber sie waren feinste Freitag Abend Unterhaltung.

Songbird

Ich bin jetzt nervlich am Ende. Man stelle sich vor, Team A33 oder Team Handy würde gewinnen.... :-/
  •  

Walter

Ich kann es immer noch nicht fassen dass das Bauerntheater um DEN Enkel die erforderlichen Unterschriften zusammen bekommen hat.

Songbird

Zitat von: Walter am Freitag, 15.Aug.2025, 23:16:33Ich kann es immer noch nicht fassen dass das Bauerntheater um DEN Enkel die erforderlichen Unterschriften zusammen bekommen hat.

Das hat zu verdanken dem Metzger auf Stereoiden.

Minusstimmen!!!! :D
  •  
    The following users thanked this post: Leuchtturm

P!

Für mich war es das mit der Wahlvorbereitung. Das stehe ich kein zweites Mal durch.

Team Adenauer: ohne Worte
Team Stroman: Wettich (grds. unwählbar) und Tekkal mehr ich- als FC-bezogen. Mit Stroman könnte ich leben, in einem anderen Team.

Aber generell schön, dass es solche Veranstaltungen gibt.  :tu:

Walter

Zitat von: Songbird am Freitag, 15.Aug.2025, 23:19:14Das hat zu verdanken dem Metzger auf Stereoiden.

Minusstimmen!!!! :D

Die Metzgerei ist echt top. Aber der jahrelange Kokoskonsum um die Nachtschichten locker zu schultern gehen offensichtlich auch am Besten nicht spurlos vorbei.

Zico

Zitat von: Walter am Freitag, 15.Aug.2025, 23:16:33Ich kann es immer noch nicht fassen dass das Bauerntheater um DEN Enkel die erforderlichen Unterschriften zusammen bekommen hat.

Das ist in der Tat erschreckend. Man kann nur hoffen das sich die Teams Adenauer und Wilke auf der JHV ähnlich desolat präsentieren, dann dürfte eigentlich nichts schief gehen. Sollte eins dieser Teams aber doch gewählt werden, werden wir dem jetzigen, und den vorherigen, Vorständen noch bittere Tränen hinterher heulen. Das war ja beim Team Adenauer peinlich und beschämend und beim Team Wilke vor Selbstbeweihräucherung triefend und ahnungslos. Fehlte eigentlich nur noch Team Prestin. Loben muss ich tatsächlich mein favorisiertes Team, und hier vor allem Sobeck und Alvermann. Sollten die tatsächlich, hoffentlich, gewählt werden, können wir glaube ich positiv gestimmt in die Zukunft schauen. 

Rakete

Team Dorf, Team Sachkompetenz, Team Hipster

Koch freilaufen zu lassen war lustig, aber Dorf dürfte eigentlich null Chancen haben. 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!

Songbird

Zitat von: Rakete am Freitag, 15.Aug.2025, 23:28:43Team Dorf, Team Sachkompetenz, Team Hipster

Koch freilaufen zu lassen war lustig, aber Dorf dürfte eigentlich null Chancen haben.
Hoffentlich wird man beim Koch die Medikamente neu einstellen. Wenn sein Arzt den Auftritt gesehen hat. Ich bin immer noch etwas ratlos.

Gyrostzaziki

Zitat von: Rakete am Freitag, 15.Aug.2025, 23:28:43Team Dorf, Team Sachkompetenz, Team Hipster

Wobei Koch wenigstens lustig war. Tekkal war einfach nur selbstbeweihräucherung und völlig deplatziert. Ihre Arbeit für Menschenrechte in allen Ehren. Aber für den Vorstand des FC ist Sie völlig ungeeignet und schon das herausstellen ihres Geschlechts als Wahlkampfthema unwürdig. 

drago

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 15.Aug.2025, 23:42:14Wobei Koch wenigstens lustig war. Tekkal war einfach nur selbstbeweihräucherung und völlig deplatziert. Ihre Arbeit für Menschenrechte in allen Ehren. Aber für den Vorstand des FC ist Sie völlig ungeeignet und schon das herausstellen ihres Geschlechts als Wahlkampfthema unwürdig.

ja, aber sie hat doch genau das betont, warum sie ins team aufgenommen wurde. kann man ihr das vorwerfen ? :D 

der ganze move war doch völlig durchschaubar. ist halt nur irgendwie dumm, wenn man das selbst dann noch so betont, statt irgendwas fachliches vorzubringen, mit monaten an vorlaufzeit. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Litti10

Hab mir jetzt auch noch ne Nachschicht gegeben .... Das wirklich erstaunliche ist doch, dass ein Adenauer jahrelang ein öffentliches Amt bekleiden durfte, da darf man sich dann aber auch nicht wundern über die Entwicklung in unserem Land.... Da war nichts konkretes dabei, außer dem Hinweis sich nach der Wahl noch Berater dazuzustellen....
  •  

Conjúlio

Team Adenauer wird den Mitgliedsbeitrag für die MV schon wert sein. Das wird pure Comedy und Fremdschämen zu gleich.

Über Stroman, Wettich und die bemitleidenswerte Tekkal ist alles gesagt. Das ist peinlich und dem Verein nicht würdig.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

mutierterGeißbock

Das scheint ja gestern sehr unterhaltsam gewesen zu sein. :D Mich würde wirklich sehr interessieren wie sich der Stroman mittlerweile fühlt? Oder merkt der gar nicht, dass der sich da zwei absolute Leichtmatrosen an Bord geholt hat?

Zum Team Adenauer braucht man eigentlich nicht viel sagen. Ich habe Respekt davor, mit wie viel Einsatz sie es geschafft haben die Unterschriften zu sammeln, aber die wären in einem Kleingartenverein besser aufgehoben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Mister P.

Warum wird hier eigentlich Stroman von einigen so hoch geschätzt? Von Stroman kamen gestern regelmäßig nur oberflächliche Floskeln. Er wirkte nicht so, als sei er wirklich im Thema. 

Dazu kommt er rüber, wie ein frühzeitig gealterter Hipster. Fand ihn ziemlich blass und wenig energetisch. Stroman passt imho sehr gut zu seinen Mitstreitern bzw. diese umgekehrt zu ihm.