Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Kurt Sartorius

Zitat von: CMBurns am Freitag, 15.Aug.2025, 21:52:14Bei rechtlichen Fragen würde ich durchaus CW vertrauen. Gleich nach Lionel Hutz.
"Sehen Sie! Er nimmt noch einen Zug!"
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Lattenkreuz

•  
    The following users thanked this post: 1317

Songbird

Zitat von: WeißerHai am Freitag, 15.Aug.2025, 22:08:52Alvermann beißt gleich ins Mikro wenn der Koch nochmal das Mikro nimmt
Da! Beim Wort "Deal". Da hat er fast reingebissen.
  •  
    The following users thanked this post: WeißerHai

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Freitag, 15.Aug.2025, 22:28:04@Conjúlio Hast du ihm ne Nachricht geschickt, dass er endlich mal was mehr Gas geben soll
Ich hab seit 20 Jahren auch ne neue Telefonnummer. Die von Roland war schon verschütt als Schröder noch Kanzler war. :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

fc-Markus

Müngersdorf

•  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

sandro

•  

CMBurns

•  

Lattenkreuz

Zitat von: sandro am Freitag, 15.Aug.2025, 22:32:38Hybrides Freibiersaufen...
Aber der gemeine Fan aus Tuvalu kann dann nicht mit trinken! Der schläft um die Zeit doch noch... :D
  •  

hitti

Ich hab da jetzt zwei Minuten reingeschaut. Der Typ zu ,,wir können über dieses und jenes dies und das werden", dann Koch mit seiner Dynamik der Tribüne.
Ey, ich bewundere jeden, der das seit 2h das sich anschaut/ anhört. Hut ab!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

sandro

•  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Fabes

Fürs nächste Mal sollte der Thread ins WZ verschoben werden und wir fertigen im Vorhinein Bingokarten an.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

fc-Markus

shorty

Kommt jetzt das Pottpouri der dämlichen Fragen als Vorgeschmack auf die MV?
  •  

Lattenkreuz

•  

1317

Ach, deswegen haben die in Nizza die Messer rausgeholt. Hätten die doch bloß nicht die Europa auffressen T-Shirts gemacht!!!!

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

CMBurns

Hollweck macht mich fertig mit seinen wirren Gedankensprüngen. 

Lattenkreuz

Ich gestehe: Ein wenig Sympathie für Hollweck und Koch entwickel' ich schon. Die stehen für das Köln, welches ich seit fast 60 Jahren liebe und hasse zugleich.
  •  

sewa85

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 15.Aug.2025, 22:45:04Ihr werdet es aber nicht. Was ein Schwätzer
Recht hat er in einem Punkt: ,,Europa auffressen" nach so langer europäischen Abstinenz fand ich persönlich auch sehr schwach 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Lattenkreuz am Freitag, 15.Aug.2025, 22:47:20Ich gestehe: Ein wenig Sympathie für Hollweck und Koch entwickel' ich schon.
Echt jetzt? 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Müngersdorf

•  

CMBurns

•  

Lattenkreuz

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 15.Aug.2025, 22:48:02Echt jetzt?
Ja, die Beiden stehen symptomatisch für mein ambivalentes Verhältnis zu der Stadt Köln und auch dem Kölner "an und für sich".  :D

1317

•  

Müngersdorf

Alvermann selbst ist für mich die mit Abstand sinnvollste Besetzung für einen Vorstandsposten beim FC. Auch im Vergleich zu seinen Mitkandidaten. 

Müngersdorf

Zitat von: CMBurns am Freitag, 15.Aug.2025, 22:48:57Mit oder ohne Pyro? Konnte ihm nicht folgen.
Mit, er würde mit allen dort sprechen. Wenn nicht er, wer dann?
  •