Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Zitat von: shorty am Freitag, 15.Aug.2025, 20:22:43Tekkal bedient aber auch alle Platitüden ohne wirklich etwas zu sagen.
Da ist wirklich gar nichts. Ich habe von dem Team nichts erwartet, aber nachdem man so lange in der Konstellation unterwegs ist, beim Kernthema Sport so blank zu sein, ist erschreckend. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Müngersdorf

Also, ich sagte es bereits, Team Adenauer mit Adenauer selbst und Koch bedienen jegliche Klischees, warum "der Kölner" an sich nicht ernst genommen wird. Was redet der für einen unglaublichen Stuss.

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Mister P.

Ein Champignonsleguespieler, der kann ..........................        :-/ :D

Songbird

Man kann den Initiatoren übrigens nur sehr dankbar sein, dass sie dieses Format auf die Beine stellen. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich bin sehr beeindruckt! :tu:

Gyrostzaziki

Koch ist echt geil. Wir brauchen einen Techniker der 10-12 Freistöße trifft pro Saison. 🤣gute Idee. Das da noch keiner draufgekommen ist. Blöd aber auch 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

LaXo

Gyrostzaziki

Hoffentlich sieht das keiner außerhalb Kölns🤣🤣🤣
  •  
    The following users thanked this post: LaXo

Rheineye

Zitat von: Songbird am Freitag, 15.Aug.2025, 20:30:35Man kann den Initiatoren übrigens nur sehr dankbar sein, dass sie dieses Format auf die Beine stellen. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich bin sehr beeindruckt! :tu:
Immerhin auch 3300 Zuschauer 
7x Absteiger
  •  

shorty

Krass wie das Team Stobbe alle so nass macht fachlich.  :D

Müngersdorf

"Sowat gibt et nur in Köln" als Qualitäts- und Sicherstellungsmerkmal für irgendwelche Weiterentwicklung oder gar Erfolge auszurufen ist schon so lange so antiquiert. 

Haha, Team Stobbe räumt die idiotische Genossenschaftsidee mit einem Satz komplett ab.

Ruffy

Gyrostzaziki

•  

Songbird

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 15.Aug.2025, 20:32:10Hoffentlich sieht das keiner außerhalb Kölns🤣🤣🤣
Wir bleiben das Gespött der Republik. :D

CMBurns

Seit 63 besteht der Betrieb. Nur mit eigenem Geld. So soll auch der FC geführt werden.

Gyrostzaziki

Zitat von: shorty am Freitag, 15.Aug.2025, 20:32:44Krass wie das Team Stobbe alle so nass macht fachlich.  :D
Ich hoffe das die Mitglieder das wirklich erkennen. 
  •  

funkjoker

Alvermann nimmt die beiden anderen Teams mal kurzerhand auseinander

CMBurns

Wenn Team Enkel aber Mett- und Spiessbratenbrötchen fordert, kann es noch eng werden. 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Gyrostzaziki

•  

r9naldo

Zitat von: funkjoker am Freitag, 15.Aug.2025, 20:34:29Alvermann nimmt die beiden anderen Teams mal kurzerhand auseinander
Was war denn und was hat er mit der Genossenschaft gesagt?
  •  

shorty

Die 2900 Streamzuschauer sind vermutlich auchgenau die, die auf der MV zugegen sein werden.
  •  

CMBurns

Zitat von: shorty am Freitag, 15.Aug.2025, 20:49:08Die 2900 Streamzuschauer sind vermutlich auchgenau die, die auf der MV zugegen sein werden.
2800 davon facepalmten in 2/3 der Zeit. 
  •  
    The following users thanked this post: shorty

shorty

Zitat von: r9naldo am Freitag, 15.Aug.2025, 20:47:06Was war denn und was hat er mit der Genossenschaft gesagt?

Der Dödel vom Team Adenauer hat was von eigenen Geld erwirtschaften und einer anderen Rechtsform beim FC gefaselt und Alvermann hat ihm mal kurz erklärt, das die Rechtsform der Genossenschaft nicht zulässig ist ggü. der DFL.

CMBurns

shorty

Ich wähle Team Stroman. Wir brauchen einfach noch mehr Mitglieder.
  •  

Gyrostzaziki

•  

CMBurns

Zitat von: shorty am Freitag, 15.Aug.2025, 20:53:22Ich wähle Team Stroman. Wir brauchen einfach noch mehr Mitglieder.
Kommen halt noch 3 Ränge aufs Stadion.
  •  

Gyrostzaziki

•  

shorty

Zitat von: CMBurns am Freitag, 15.Aug.2025, 20:54:37Kommen halt noch 3 Ränge aufs Stadion.

Ich seh den Stadionbuilder aus dem EA Fussball Manager 13 noch vor mir. Wettich bestimmt auch.

Gyrostzaziki