Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Bueb

Team Stobbe gegen den Rest ist wie Erst- gegen Oberligist(maximal) 
  •  

shorty

Gyrostzaziki

Adenauer. Kein Problem mit den Mitarbeitern. Da muss man nur attraktiver Arbeitgeber sein, dann kommen die🤣🤣🤣na dann
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

LaXo

ihr könnt mir erzählen was ihr wollt.... der kerl ist besoffen
  •  

CMBurns

Roland Koch hat eine verrückte Idee. Das ist mal erstaunlich.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Micknick

•  

xfade2907

Roland hat da ne gute Idee.  :D

Ernsthaft, ich kann das alles nicht mehr.
  •  

Müngersdorf

Koch ist komplett durch, das ist sowas von hanebüchen was der von sich gibt.

sandro

Zitat von: LaXo am Freitag, 15.Aug.2025, 21:01:13ihr könnt mir erzählen was ihr wollt.... der kerl ist besoffen
..der war schon immer so.
  •  

Lattenkreuz

Himmel hilf... Unter der Prämisse, dass alle sagen was sie denken und später - im Eintrittsfall - auch machen was sie sagten: Nur Team Stobbe/Sobek/Alvermann ist überhaupt wählbar!

1317

Wenigstens einer der ausspricht was alle denken aber sich nicht trauen zu sagen! :cool:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Müngersdorf

Steffen Baumgart wurde im Stich gelassen. "Das muss man auch mal so sagen."
  •  

Gyrostzaziki

Ruffy

Man wird doch wohl mal das Wort Champions League in den Mund nehmen dürfen! :suff:

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Müngersdorf

Team Stobbe und Team Wettich werden es unter sich ausmachen. 

Ich hoffe die Mehrheit entscheidet vernünftig.

funkjoker

Ich kann nicht mehr.... :D das ist doch pure Comedy von Team Sven

shorty

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 15.Aug.2025, 21:03:56Ich fall vom Sofa mit Team Adenauer🤣🤣🤣

Das ist echt nicht mehr als Stammtischniveau. Wenn die gewählt würden, gäb es nur Bauchentscheidungen ohne Sinn, Verstand und vor allem Fachwissen.

Gyrostzaziki

Zitat von: shorty am Freitag, 15.Aug.2025, 21:05:33Das ist echt nicht mehr als Stammtischniveau. Wenn die gewählt würden, gabe es nur Bauchentscheidungen ohne Sinn, Verstand und vor allem Fachwissen.
Kleingartenvereinsvorstand ok. Alles andere ist doch 5 Stufen zu hoch für die. 
  •  

Lattenkreuz

Koch lässt die gesamte Comedian-Elite Deutschlands locker hinter sich...

CMBurns

Zitat von: shorty am Freitag, 15.Aug.2025, 21:05:33Das ist echt nicht mehr als Stammtischniveau. Wenn die gewählt würden, gabe es nur Bauchentscheidungen ohne Sinn, Verstand und vor allem Fachwissen.
Es wäre schon Peak-FC, wenn man die Overath-Zeit noch unterbieten wollen würde. 

Ach Quatsch, haben wir ja schon. WO hat wenigstens keine Transfersperre produziert. 
  •  

Müngersdorf

Ich hätte gedacht man wird mit der Zeit etwas weltmännischer, souveräner und wird im besten Falle beraten, wenn dem nicht so ist.

Aber die sind ja für alle nicht wählbar. Selbst die Eifelfraktion wird feststellen, dass das komplett ohne Fundament und Sachverstand ist. 
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Gyrostzaziki

Ich bin da auch etwas voreingenommen. Aber für mich klarer Sieger bisher Team Stobbe. Allein Jörg Alvermann ist eine Granate. Sobek ist absoluter Fachmann im Thema Sport und ich finde auch Stobbe verkauft sich sehr gut. 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Mister P.

Das Team Kompetenz sitzt in der Mitte. Man hat das Gefühl, dass selbst die beiden anderen Teams dies zumindest erahnen.

Team Opa kann dagegen außer unfreiwilligem Humor nichts wirklich gut.

Team Hipster ist farblos und kratzt mit Allgemeinplätzen lediglich an der Oberfläche. Dazu mit einem Kandidaten am Start, der schon bewiesen hat, dass er es nicht kann.

Fabes

Im Vorfeld wurde ja teils bemängelt, die Einstiegshürde durch die zu sammelnden Mitgliederstimmen sei zu hoch. Die Kasperle zeigen, dass sie fast noch höher sein könnte.

Wenn da noch so ein Team dieses Kalibers säße, könnte man das ganze wirklich unter Kabarett laufen lassen...
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

sandro

..es bleibt zu offen, dass das FC-Mitglied vernünftig entscheidend, denn dann kann es ausschliesslich nur das Mitgliederrat-Team sein. Die stecken die anderen Teams inhaltlich locker in den Sack.

gogo

Stromann hat mich überzeugt. Nach über 40 Jahren Fan-Dasein werde ich FC-Mitglied.  :P

...

Damit ich Team Stobbe meine Stimme geben kann.  :D

Songbird

Zitat von: xfade2907 am Freitag, 15.Aug.2025, 21:02:04Roland hat da ne gute Idee.  :D

Ernsthaft, ich kann das alles nicht mehr.

Und da sage noch einer, Deutschland könne keine Comedy!! Pah!! :tu:
  •  

Müngersdorf

Adenauer möchte ein einmaliges Stadion in der Nähe von Köln bauen, in dem nicht nur Fussball gespielt wird und welches Touristen anzieht. Kapazität 80.000.

Sein Großvater hat seinerzeit bereits ein sehr großes Stadion eingeweiht.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 15.Aug.2025, 21:18:53Adenauer möchte ein einmaliges Stadion in der Nähe von Köln bauen, in dem nicht nur Fussball gespielt wird und welches Touristen anzieht. Kapazität 80.000.

Sein Großvater hat seinerzeit bereits ein sehr großes Stadion eingeweiht.
Ein Stadion auf der grünen Wiese was Touristen anzieht. Ein mehr als durchdachter Plan. Die wähle ich!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -