Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Rumpirat

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 15.Aug.2025, 21:18:53Adenauer möchte ein einmaliges Stadion in der Nähe von Köln bauen, in dem nicht nur Fussball gespielt wird und welches Touristen anzieht. Kapazität 80.000.

Sein Großvater hat seinerzeit bereits ein sehr großes Stadion eingeweiht.
Stell dir vor, der käme auch noch auf die Idee, dass man im Stadion auch Essen und Getränke verkaufen kann. Ein wahrer Pionier des Fußballs  :clown:
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

shorty

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 15.Aug.2025, 21:18:53Adenauer möchte ein einmaliges Stadion in der Nähe von Köln bauen, in dem nicht nur Fussball gespielt wird und welches Touristen anzieht. Kapazität 80.000.

Sein Großvater hat seinerzeit bereits ein sehr großes Stadion eingeweiht.

Wer ist sein Grossvater. Kennt man den?

Rumpirat

Zitat von: shorty am Freitag, 15.Aug.2025, 21:26:49Wer ist sein Grossvater. Kennt man den?
Du wusstest es noch nicht? Er ist der Enkel von Konrad Adenauer!
  •  
    The following users thanked this post: shorty

CMBurns

Zitat von: shorty am Freitag, 15.Aug.2025, 21:26:49Wer ist sein Grossvater. Kennt man den?
Politiker. Ich glaube es war der Fettsack aus Oggersheim. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Ruffy

Was genau will Team Adenauer mit Stehplatz Mitte machen? Das habe ich nicht verstanden
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Ruffy am Freitag, 15.Aug.2025, 21:31:38Was genau will Team Adenauer mit Stehplatz Mitte machen? Das habe ich nicht verstanden
Man muss doch beim Pokern was in der Hinterhand haben🤣🤣
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

shorty

Zitat von: CMBurns am Freitag, 15.Aug.2025, 21:28:53Politiker. Ich glaube es war der Fettsack aus Oggersheim.

Ah Kurt Beck, den kenn ich. Danke!
  •  

Müngersdorf

Alvermann ist innerlich glaube ich bei jedem Redebeitrag von Team Adenauer kurz vorm Ausrasten. 

Müngersdorf

"Ich bin nicht oft in Köln"...top Ausgangssituation, insbesondere, wenn man dann die vernichtende Keule über die Stadt rausholt. Respekt.

Gyrostzaziki

•  

1317

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 15.Aug.2025, 21:36:07"Ich bin nicht oft in Köln"...top Ausgangssituation, insbesondere, wenn man dann die vernichtende Keule über die Stadt rausholt. Respekt.
Er sucht doch eine Anschlussverwendung. Nach der Autobahn durchs Landschaftschutzgebiet. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

CMBurns

Bei mir in Gütersloh. 

Ja, reicht schon, wenn du nicht zu oft pendelst. Donnerstag reicht. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Müngersdorf

Und während hier drei Teams im vermeintlichen Klein Klein um die Wählergunst beim FC buhlen, begrüßt Trump Putin mit Handschlag und klatschend auf dem roten Teppich und lädt ihn in seine Limousine ein.
  •  

Songbird

Zitat von: CMBurns am Freitag, 15.Aug.2025, 21:39:46Bei mir in Gütersloh.

Ja, reicht schon, wenn du nicht zu oft pendelst. Donnerstag reicht.
Ja, Gründonnerstag.
  •  

Gyrostzaziki

•  

sandro

CMBurns

Ich will nicht protzen, aber ich hab nen Haufen Anstecknadeln. 

Lattenkreuz

•  

Gyrostzaziki

Sowas eingebildetes hab ich selten gesehen. Um Himmels Willen wer wählt den bitte sowas?
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Müngersdorf

Jetzt dreht sie aber auch das Rad zu weit. Völkermord und Menschenrecht. Das hat mit den notwendigen Maßnahmen beim FC aber schlicht nichts zu tun. Auch wenn es ehrenwert ist, was sie initiativ tut und vorzuweisen hat.

Gyrostzaziki

•  

CMBurns

Wenn ich für jedes ,,Am Ende des Tages"
nen Schnaps saufen müsste, ich läge schon lange in meiner eigenen Kotze. 

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Conjúlio

Ich muss bei Koch wirklich wegschalten. Das ist zum fremdschämen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Müngersdorf

Hahahaha, der Koch geht mir maximal auf die Nüsse.

Wir brauchen richtige Experten, ich kann mir keinen besseren vorstellen als Sven Adenauer,  wie bei der A33 von Gütersloh.

Jungeeeeeee
  •  

Songbird

Diese A33 bei Gütersloh könnte noch das Zünglein an der Waage werden. Hätte ich nicht gedacht.
  •  
    The following users thanked this post: Ruffy

CMBurns

Bei rechtlichen Fragen würde ich durchaus CW vertrauen. Gleich nach Lionel Hutz. 

Conjúlio

Stroman ist doch eigentlich ein pfiffiges Kerlchen. Merkt der nicht, dass der zwei Vollblinde an seiner Seite hat und das Team FC ihm fachlich haushoch überlegen ist?

Wie kann man so naiv sein? Der ist doch nicht im Glücksrad so erfolgreich geworden. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Müngersdorf

Carsten möchte sich eine Hauptversammlung sparen. So so.

Gyrostzaziki

•