Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

difösi und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Jun.2025, 17:11:16Das ist zumindest mal schon etwas mehr als ich denen zugetraut hätte. Aber ich sehe es auch so, dass die es ziemlich schwer haben werden bis zum Stichtag die geforderten Unterschriften beisammen zu haben.
Aber der eine ist der Enkel von Konrad Adenauer. Konrad Adenauer war der erste Bundeskanzler. Mittlerweile ist er aber verstorben wie man hört.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Krellus

Team Adenauer steht vorm Stadion und wirbt um Stimmen. Man schaute etwas pikiert als ich erwähnte,dass ich mich schon entschieden habe.🤷
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

shorty

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 17.Jun.2025, 17:16:37Aber der eine ist der Enkel von Konrad Adenauer. Konrad Adenauer war der erste Bundeskanzler. Mittlerweile ist er aber verstorben wie man hört.

Das glaub ich erst wenn @Smiza es bestätigt.
  •  

Smiza

Zitat von: shorty am Dienstag, 17.Jun.2025, 17:56:08Das glaub ich erst wenn @Smiza es bestätigt.
Was soll das?? Verarschen kann ich mich alleine! Werde dich der Moderation melden!  :suff:
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Superwetti

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 17.Jun.2025, 17:16:37Mittlerweile ist er aber verstorben wie man hört.
Gibt es dafür einen Beleg? Ich lebe schon seit 50 Jahren und hätte eine Nachricht, dass der erste Bundeskanzler verstorben ist, jawohl nicht verpasst.
Super-Wetti

THC-Ben

Liebes FC Mitglied,

wir haben die vergangenen Wochen viele interessante Gespräche mit Euch geführt und dabei gut zugehört.
Deine Stimme zählt
Das sind die wichtigsten Themen, die Ihr angesprochen habt und unsere Haltung dazu:
Stadionausbau für unseren FC – Mehr Platz für echte Fans! Wir setzen uns dafür ein!

Während 50.000 treue Fans bei jedem Heimspiel unseren geliebten Verein anfeuern, bleiben tausende weitere FC-Herzen draußen vor verschlossenen Türen. Das darf nicht so bleiben! Wir werden alle Unterlagen zum Stadionausbau prüfen und transparent mit höchster Priorität daran arbeiten, so dass mehr FC-Fans ihr Stadionerlebnis bekommen.

Die Heimat unseres Vereins ist und bleibt das Geißbockheim! Wir setzen uns für dessen Erhalt und den Ausbau ein!

Für uns ist das Geißbockheim weit mehr als ein Ort – es ist Identität, Geschichte und ein Gefühl. Wir wollen das Wohnzimmer des FC weiterentwickeln, gemeinsam mit allen Beteiligten. Wir werden wieder Bewegung in den Dialog mit der Stadt und den verschiedenen Interessensgruppen bringen.

Der FC ist ein Verein mit und für Mitglieder. Wir wollen diese mehr einbinden!

Wir wollen, dass die FC-Mitglieder mehr gehört werden - und zwar regelmäßig. Transparenz und offener Dialog sind unser Grundsatz. Mit hybriden Mitgliederversammlungen und Mitgliederbefragungen bei Grundsatzfragen wollen wir erreichen, dass möglichst alle eingebunden werden. Zudem werden wir uns als Vorstand regelmäßig mit Euch austauschen.

Um das und vieles mehr umzusetzen, wollen wir uns bei der nächsten Mitgliederversammlung als neuer Vorstand zur Wahl stellen. Damit wir aber überhaupt kandidieren dürfen, brauchen wir 4.600 Unterschriften von FC-Mitgliedern – auch Deine!

Du wählst uns mit Deiner Unterschrift nicht zum Vorstand, sondern ermöglichst eine echte Wahl mit Alternativen auf der Mitgliederversammlung. Und eine solche Wahl hat es beim FC noch nie gegeben!

Alle Informationen zu uns, unserem Konzept und unserem Kompetenzteam gibt es hier: www.fcwahl25.de

So kannst Du uns unterstützen:

Am besten jetzt direkt das Formular herunterladen und ausdrucken
    [hier klicken zum Download]
    Persönliche Angaben eintragen:
    - Vollständiger Name
    - Mitgliedsnummer
    - Geburtsdatum
    - Handschriftlich unterschreiben (Wenn Du unter 16 bist, müssen die Eltern zusätzlich unterschreiben)
    Formular scannen oder fotografieren
    Bitte noch heute zurücksenden an: unterschriften@fcwahl25.de
    oder per Post an: Martin Hollweck, Vitalisstr. 305, 50933 Köln

NEU: Unterschrifteneinreichung jetzt auch per WhatsApp möglich!
    → Einfach Formular ausfüllen, fotografieren und an +49 160 3040042 senden.

Hinweis:
Auch wer uns bereits unterstützt, bekommt diese Benachrichtigung noch einmal. Danke für Euer Verständnis – und für Euren starken Rückhalt!

Wir sind der FC. Ihr seid der FC.
Ob auf dem Platz, in der Kurve oder am Küchentisch:
Jetzt ist der Moment, Eure Stimme hörbar zu machen.
"Mit rot-weißen Grüßen und einem herzlichen
COME ON FC!"
Sven Adenauer, Thorsten Kiesewetter und Martin Hollweck

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Superwetti

Mich haben die nicht angeschrieben. Wobei ich schon dazu geneigt wäre zu unterschreiben. Nicht weil sie in meine Wahl kommen würden aber für den Spaß. Und jedesmal einen zischen wenn es heisst der Enkel von Konrad Adenauer.
Super-Wetti
  •  

Smiza

ZitatDu wählst uns mit Deiner Unterschrift nicht zum Vorstand, sondern ermöglichst eine echte Wahl mit Alternativen auf der Mitgliederversammlung. Und eine solche Wahl hat es beim FC noch nie gegeben!

Warum behaupten die das ständig? Das stimmt doch einfach nicht. Thielen ist doch damals auch per Unterschriften angetreten oder nicht?
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

Mittelfeldmotor

Zitat von: Smiza am Gestern um 11:00:42Warum behaupten die das ständig? Das stimmt doch einfach nicht. Thielen ist doch damals auch per Unterschriften angetreten oder nicht?
Spinner vs. Thielen war im April 2012 vor Zeiten des Mitgliederrats und vor der Satzungsreform.
Wie damals potenzielle Vorstandsteams oder Vorstände vorgeschlagen wurden, kann ich auch nicht mehr sagen (Vorschläge durch den Beirat?).
  •  

Smiza

•  

LinkeKlebe

Zitat von: Smiza am Gestern um 11:00:42Warum behaupten die das ständig? Das stimmt doch einfach nicht. Thielen ist doch damals auch per Unterschriften angetreten oder nicht?
Damals war die Konstellation noch eine andere. Zur Wahl stand auf der MV nur das Team um Werner Spinner (auf Vorschlag des Verwaltungsrats). Erst, wenn die in 2 oder 3 Wahlgängen (bin nicht mehr ganz sicher) gescheitert wären, hätten Thielen und Co. überhaupt zur Abstimmung gestanden. Dazu kam es bekanntlich nicht. Es war also nicht so, dass Team Spinner gegen Team Thielen zur Wahl stand. Thielen durfte damals lediglich einen Text verlesen.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

kabelbrad

Zitat von: Krellus am Dienstag, 17.Jun.2025, 17:41:31Team Adenauer steht vorm Stadion und wirbt um Stimmen. 
wenn die anderen klug sind, machen sie das auch. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Superwetti

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 11:21:02wenn die anderen klug sind, machen sie das auch.
Ich denke heute bringt das nicht mehr so viel wie gestern....
Super-Wetti
  •  

kabelbrad

Zitat von: Superwetti am Gestern um 11:38:13Ich denke heute bringt das nicht mehr so viel wie gestern....

dann haben sie diese chance verpasst...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

MG56

Zitat von: Superwetti am Gestern um 09:42:26Mich haben die nicht angeschrieben. Wobei ich schon dazu geneigt wäre zu unterschreiben. Nicht weil sie in meine Wahl kommen würden aber für den Spaß. Und jedesmal einen zischen wenn es heisst der Enkel von Konrad Adenauer.

Hab das Anschreiben heute zufällig in meinem Spam-Ordner entdeckt.
Und da gehört es auch hin.

Wundert mich sowieso, warum der FC meine Daten freigegeben hat, obwohl ich dem vor Jahren schon mal widersprochen habe.  
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •