Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 10.Jun.2025, 17:48:22Für den Text gab es auf FB ganz schön Gegenwind .
Naja, für FB ist das noch harmlos, dieser Oliver Deckert bleibt sachlich und der Beitrag ist inhaltlich ja nichtmal falsch.
  •  

djtobi

Zitat von: Mittelfeldmotor am Dienstag, 10.Jun.2025, 18:27:54Das ist der Brief vom Adenauer-Team, der so als E-Mail kam:
https://newsletter.fcwahl25.com/i/_rO_CYdKOwoBVWt9o_wOb-F6xIThP8_jeWKdCm6gJ2M

Man wurde auch in der E-Mail als "Liebe/r {VORNAME} angesprochen.
Hier ist also noch Luft nach oben beim Erstellen von Serienbriefen.

Es wird ohnehin auf einen Zweikampf vom MR-Team vs. der Wettich-Kombo hinauslaufen. Die Taktik bei Zweiterer ist ja nun das Einholen von Support von lokaler Prominenz.

Die Homepage ist ja grauselig... sowas muss man doch vernünftig machen, dass ist heute ja echt kein Hexenwerk mehr. 
  •  

Mittelfeldmotor

Zitat von: Mittelfeldmotor am Dienstag, 10.Jun.2025, 18:27:54Das ist der Brief vom Adenauer-Team, der so als E-Mail kam:
https://newsletter.fcwahl25.com/i/_rO_CYdKOwoBVWt9o_wOb-F6xIThP8_jeWKdCm6gJ2M

Man wurde auch in der E-Mail als "Liebe/r {VORNAME} angesprochen.
Hier ist also noch Luft nach oben beim Erstellen von Serienbriefen.

Es wird ohnehin auf einen Zweikampf vom MR-Team vs. der Wettich-Kombo hinauslaufen. Die Taktik bei Zweiterer ist ja nun das Einholen von Support von lokaler Prominenz.

Evtl. gehts nur mir so, aber kurz nach Einstellen des o. g. Link ist dieser nicht länger verfügbar. Evtl. liest man hier ja mit. 
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: djtobi am Dienstag, 10.Jun.2025, 18:34:00Die Homepage ist ja grauselig... sowas muss man doch vernünftig machen, dass ist heute ja echt kein Hexenwerk mehr.
Übel. Wie kann man sowas veröffentlichen, wenn man so ein Amt angeblich professionell besetzen möchte?!

Rallef79

Zitat von: Mittelfeldmotor am Dienstag, 10.Jun.2025, 18:27:54Es wird ohnehin auf einen Zweikampf vom MR-Team vs. der Wettich-Kombo hinauslaufen. Die Taktik bei Zweiterer ist ja nun das Einholen von Support von lokaler Prominenz.

Abwarten, die MV'en haben ja gerne ihre eigene Dynamik. Hab jedenfalls für Team Adenauer unterschrieben, was aber noch längst nicht heißt, dass ich sie dann auch wählen werde. Bisher weiß ich nur, dass Team Stroman wegen Wettich nicht meine Stimme bekommen wird.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Borntobekölsch

Zitat von: djtobi am Dienstag, 10.Jun.2025, 18:34:00Die Homepage ist ja grauselig... sowas muss man doch vernünftig machen, dass ist heute ja echt kein Hexenwerk mehr.
An dem Team ist alles schrecklich was ich bis jetzt gesehen habe. Die haben sich wahrscheinlich vor 3 Wochen beim Bier kennengelernt und mal eben entschlossen zu kandidieren. Ich hab auch noch keine einzige Mail bekommen, ist auch nicht so schlimm wähle ich eh keinen von. 

Kempmän

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 10.Jun.2025, 19:41:59An dem Team ist alles schrecklich was ich bis jetzt gesehen habe. Die haben sich wahrscheinlich vor 3 Wochen beim Bier kennengelernt und mal eben entschlossen zu kandidieren. Ich hab auch noch keine einzige Mail bekommen, ist auch nicht so schlimm wähle ich eh keinen von.
Bier scheint mir sehr hochgegriffen zu sein.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Kempmän

•  

fc-Markus

Zitat von: Micknick am Dienstag, 10.Jun.2025, 18:31:41Naja, für FB ist das noch harmlos, dieser Oliver Deckert bleibt sachlich und der Beitrag ist inhaltlich ja nichtmal falsch.
Ist richtig , könnte aber darauf hindeuten dass das Team Wettich , für mich völlig unvorstellbar , zahlreiche Anhänger hat .
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Micknick am Dienstag, 10.Jun.2025, 19:28:34https://geissblog.koeln/2025/06/wettich-ueber-neue-ziele-poldi-und-eine-absolute-bereicherung-fuers-geissbockheim/?utm_source=facebook&utm_medium=facebook-feed&utm_campaign=cleverpush-1749571725&fbclid=IwY2xjawK1SYBleHRuA2FlbQIxMQBicmlkETFJZFR3TFdZQVNZOG9wcmtUAR5witvA-J-qdvb4k_-28KNwumVDB-Y4yHIBOTT5Iji0fKwn-8nX2HfGm8fP1g_aem_nmx7LkdbcQ-bBnaVsqucxA

Der Tuppes ist echt nicht zu ertragen :-/

Da sind schon ein paar Aussagen dabei, bei denen ich die Augenbrauen hochziehen muss. Philipp Türoff ist absolut Champions League...ja, ich find den ja auch ganz gut, aber muss man dann die wahrscheinlich einzig richtig gute Personalwahl in seiner Amtszeit so maßlos überhöhen?

Es ist ein Herzensprojekt, dass der FC bald 200.000 Mitglieder hat. Ich glaube da ist es wirklich scheiß egal wer im Amt ist, die Mitgliederzahl ist in den letzten Jahren immer gestiegen. Das konnten noch nicht mal die größten Flitzpiepen verhindern.

Warum Tugba Tekkal die Expertise mitbringt,"die Entscheidungen der sportlichen Führung zu validieren und zu challengen" kann er auch nicht so wirklich erklären.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

r9naldo

Zitat von: Kempmän am Dienstag, 10.Jun.2025, 19:51:54Das ist richtig übel! Wettich wird definitiv schlecht beraten und der Geißblog traut sich nicht, mal nach dem Urteil und seiner Rolle zu fragen. Wahrscheinlich vorab ausgeschlossen worden, Fragen zu dem Thema stellen zu dürfen.
wettig wird von mike kleiss beraten

also ja 

Bot

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 10.Jun.2025, 20:14:57Da sind schon ein paar Aussagen dabei, bei denen ich die Augenbrauen hochziehen muss. Philipp Türoff ist absolut Champions League...ja, ich find den ja auch ganz gut, aber muss man dann die wahrscheinlich einzig richtig gute Personalwahl in seiner Amtszeit so maßlos überhöhen?
Es ist ein Herzensprojekt, dass der FC bald 200.000 Mitglieder hat. Ich glaube da ist es wirklich scheiß egal wer im Amt ist, die Mitgliederzahl ist in den letzten Jahren immer gestiegen. Das konnten noch nicht mal die größten Flitzpiepen verhindern.
Warum Tugba Tekkal die Expertise mitbringt,"die Entscheidungen der sportlichen Führung zu validieren und zu challengen" kann er auch nicht so wirklich erklären.
Wenn das ein wörtliches Zitat ist, dann war das eine wirklich gute Entscheidung von mir, nicht auf den Link geklickt zu haben.

Kurt Sartorius

Zitat von: Bot am Dienstag, 10.Jun.2025, 20:26:18Wenn das ein wörtliches Zitat ist, dann war das eine wirklich gute Entscheidung von mir, nicht auf den Link geklickt zu haben.
Als Bot erwarte ich von dir aber schon alles anzuklicken und zu konsumieren.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Bot

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 10.Jun.2025, 20:29:23Als Bot erwarte ich von dir aber schon alles anzuklicken und zu konsumieren.
Eine unrealistische Erwartungshaltung gehört bei dir als Anhänger des ruhmreichen 1. Fußballclubs zu Köln am Rhein ja auch dazu.

GFLrYo

Senõr503

•  

Rumpirat

Rein von dem, was jeder aus dem Trio mitbringt, klingt das für mich persönlich am Besten. Schauen wir mal, was deren Agenda ist.

tioman

Sehr interessanter und vielversprechender Vorschlag. Mal schauen, wie die sich so präsentieren.
Lediglich Stroman hätte ich noch gerne dabei gehabt. Ist irgendwie ein cooler Typ, dem ich als Präsident viel Power, Dynamik und Durchsetzungsfähhigkeit zutrauen würde und der da jede Menge frischen Wind reinbringen würde.  Bin wirklich mal gespannt, wie der Wahlkampf abläuft und was der noch so an Erkenntnissen bringt.

drago

Zitat von: tioman am Mittwoch, 11.Jun.2025, 01:06:22Sehr interessanter und vielversprechender Vorschlag. Mal schauen, wie die sich so präsentieren.
Lediglich Stroman hätte ich noch gerne dabei gehabt. Ist irgendwie ein cooler Typ, dem ich als Präsident viel Power, Dynamik und Durchsetzungsfähhigkeit zutrauen würde und der da jede Menge frischen Wind reinbringen würde.  Bin wirklich mal gespannt, wie der Wahlkampf abläuft und was der noch so an Erkenntnissen bringt.

ja, stroman macht wirklich nen guten eindruck. in diesem team, was er mitbringt, ist er dennoch unwählbar.

der vorschlag vom MR sieht wirklich nach nem auswahlprozess incl gedankenmachen aus. keine vorschläge für reinen stimmenfang sondern durchdacht. mehr kann man wohl von aussen erstmal nicht sagen, ich bin auf die ersten aussagen gespannt, wie bei den anderen teams einfach nur enttäuschend waren

mir gefällt auch, dass damit die gerüchte bzw "insiderinfos" die manch zeitung zu haben glaubte, nicht ganz gestimmt haben. da haben wohl alle, die am auswahlprozess teilgenommen haben wirklich dicht gehalten
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Santillana

Ein Präsidentschaftskandidat, der seine Sätze mit ICH beginnt. Das sagt mir zu.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

mutierterGeißbock

Völlig überraschend ist Stephan Engels doch nicht mit dabei. :clown:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kabelbrad

sieht auf den ersten blick ziemlich professionell aus. wirtschaft, recht, sport, alles erfahrene leute mit bindung zum fc und/oder aktuellen thematiken.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Smiza

Wieso bringt der Mitgliederrat jetzt hier so eine Unruhe in den Verein?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 11.Jun.2025, 05:12:20Völlig überraschend ist Stephan Engels doch nicht mit dabei. :clown:
Der kandidiert ja auch schon in Ahlen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

djtobi

Liest sich tatsächlich gut, vor allem die geforderte sportliche Kompetenz müsste mit Sobeck wirklich da sein.

ne kölsche Fetz

Desde Colonia al cielo
  •  

CMBurns

Die Profile sehen schon einmal danach aus, dass die Zusammenstellung sehr gut durchdacht wurde. Ich bin sehr gespannt, welche Inhalte sie präsentieren und wie sie sich geben werden. 

Wird tatsächlich interessant. Ein Team, welches von LP10 gestürzt wird. Ein anderes, welches durch einen MR aufgestellt wurde, in dem einige Personen sind, die mit der Südkurve verbunden sind. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Povlsen

Auf den ersten Blick ein sehr starker Vorschlag des Mitgliederrates. Sicherlich auch der Kompetenteste. Es wird natürlich auf einen Zweikampf Stroman - Stobbe hinauslaufen. Team Adenauer wirkt dagegen wie ein Stammtischtrio, das höchstens in der Voreifel punkten kann.

Stobbes Wohnort so weit von Köln halte ich zwar für kein Problem, wird aber einige abschrecken, das wird ein enges Rennen. Ich hoffe, dass Stobbe und Co den guten Eindruck bei der Präsentation bestätigen und sich durchsetzen. 

kabelbrad

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 11.Jun.2025, 06:47:42Wieso bringt der Mitgliederrat jetzt hier so eine Unruhe in den Verein?
wenn das einer weiss dann ja wohl du
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher