Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Aentsch am Montag, 13.Mai.2019, 13:57:35
Frankie hält offenbar nicht viel vom designierten Vorstand. Das kommt überraschend. :p

https://twitter.com/frankie1960/status/1127898625466601473
Wurde von ihm blockiert, was schreibt er denn?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

sandro

Verschwindet diese Schmierwurscht eigentlich direkt mit dem Tünn mit?
Wäre ja fast noch reizvoller.....
  •  
    The following users thanked this post: Till1317

Till1317

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 13.Mai.2019, 14:17:04

Nur ein Wiederholung seiner Kampagnen-Aussagen. Es ist ermüdend und nur noch höchst peinlich!
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 13.Mai.2019, 14:17:04
ZitatIch weiß nur über einen aus dem Trio etwas. Und der glänzte während seiner Interims-Amtszeit nicht gerade durch Kompetenz. Mit Finke den falschen Mann gefeuert. Horstmann schalten und walten lassen. Oder trügt mich meine Erinnerung?
Er könnte natürlich auch etwas über Sieger und dessen eher unappetitliche Abberufung wissen. Naja, wenn er halt ernstzunehmender Journalist wäre.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Mister P.

Die Meinungen von Pillen-Lussem oder dem fetten Callmund zu Personalien des FC sind völlig irrelevant. Sie haben in den letzten Jahrzehnten gezeigt, dass sie dem FC alles erdenklich Schlechte wünschen. Solche "Ratgeber" braucht niemand.

humpty

•  

Aentsch

Zitat von: kilino am Montag, 13.Mai.2019, 14:20:03
Er könnte natürlich auch etwas über Sieger und dessen eher unappetitliche Abberufung wissen. Naja, wenn er halt ernstzunehmrnder Journalist wäre.
Ergänzend nach diesem Kommentar eines Twitter-Users
Zitat"Ich bin froh, dass wir da überhaupt als Verein rausgekommen sind."
seine Antwort:

ZitatWas ja vor allen Dingen ein Verdienst des dann gewählten Präsidiums war. Ein unter Wolf geschlossener Vertrag mit einem Vermarkter hätte dem FC binnen zwei Jahren die Luft komplett abgedreht. Spinner löste ihn auf.

•  

facepalm

es ist doch ein wunderbares zeichen wenn die lussems dieser welt ihre felle davon schwimmen sehen. was muss es für eine grausame vorstellung für frankie sein das es jetzt wieder schwierig wird insiderinfos zu bekommen?
  •  

FCMartin

Gibt es eigentlich einen Compliance Beauftragten beim FC?
Ich hätte da mal einige Fragen bzgl. unseres Mr. Bild aka Uhlsportbotschafter aka etc.
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Till1317

Zitat von: FCMartin am Montag, 13.Mai.2019, 14:29:15
Ich hätte da mal einige Fragen bzgl. unseres Mr. Bild aka Uhlsportbotschafter aka etc.

Du bist aber auch ein wissbegieriger Zeitgenosse.  ;)
  •  

Wildharry

Zitat von: FCMartin am Montag, 13.Mai.2019, 14:29:15
Wahrscheinlich der Tünn in Personalunion. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Drahdiaweng

•  

MARCO23

Herzlichen Dank an den MR für dieses Trio.

Ich hoffe man konnte intern Schumacher und Ritterbach davon überzeugen,
die Füße still zu halten
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MARCO23 am Montag, 13.Mai.2019, 18:40:18
Herzlichen Dank an den MR für diese Trio.

Ich hoffe man konnte intern Schumacher und Ritterbach davon überzeugen,
die Füße still zu halten

Das halte ich für schwieriger als einen Veh zu entsorgen.
  •  
    The following users thanked this post: Till1317

facepalm

Zitat

Podolski zum EXPRESS: ,,Ich kenne Werner Wolf, der macht auf mich einen sehr guten und kompetenten Eindruck. Ich habe für mich noch nicht entschieden, was ich mache. Aber der FC ist mein Verein und ich will ihm helfen."

Podolski sagt weiter: ,,Wenn man mit mir sprechen will, höre ich mir das natürlich an. Wichtig ist, dass man ein Konzept hat. Aber wie gesagt: Noch sind die Gedanken nicht so weit gediehen."

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/neuer-job-fuer-den-weltmeister--podolski-spricht-ueber-fc-rueckkehr-32535894

:P :heart: :P

Drahdiaweng

Zitat von: facepalm am Montag, 13.Mai.2019, 19:01:08
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/neuer-job-fuer-den-weltmeister--podolski-spricht-ueber-fc-rueckkehr-32535894

:P :heart: :P

Krisch isch ne stieeve Pipimann drüvver.

Nicht weil ich denke dass er zwingend weiterhelfen könnte. Nein, weil ich so romantisch bin und ihm seine Liebelei jedes mal aufs Neue abnehme.
  •  

MoD

Anfang raus
  •  

Drahdiaweng

Btw. Dieses FC-DNA Geschwafel geht mir auch schon auffe Nüsse.
  •  

facepalm

Zitat von: MoD am Montag, 13.Mai.2019, 19:06:59
kannste bitte mal sagen was da drin steht hab keinen bock mich zu regestrieren

geht um dieses neue beratungsgremium. poldi zeigt interesse, express spekuliert auch jakobs. aber ist jetzt nichts wirklich handfestes.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

MoD

ok danke kann er nebenbei noch den präses geben den gf etc
Anfang raus
  •  

facepalm

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-mitgliederrat-nominiert-ein-trio-ohne-fussballer-32536204

Zitat

Bodo Illgner ist ein Name, der im Verlauf des Findungsprozesses fiel. Doch der Weltmeister von 1990, der von 1985 bis 1996 für den 1. FC Köln spielte und später mit Real Madrid die Champions League gewann, sieht seine Zukunft eher in südlichen Gefilden – und wäre für die beim FC übliche Vorstandsvergütung kaum zu haben gewesen.

..

Ziel des Teams sei es, den 1. FC Köln  ,,in der Bundesliga in der Spitzengruppe der vereinsgeführten, unabhängigen Klubs zu etablieren", hieß es in der Mitteilung des Mitgliederrats. Man will sich offenbar nicht an Vereinen messen, die wie Bayer 04 Leverkusen, RB Leipzig oder der VfL Wolfsburg eng mit Unternehmen verbunden sind. Klubs, die nennenswerte Anteile an Investoren abgegeben haben, zählt man ebenfalls nicht zur direkten Konkurrenz, was ein Zeichen bedeutet an jene Mitglieder, die den Einstieg von Investoren grundsätzlich ablehnen.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-mitgliederrat-nominiert-ein-trio-ohne-fussballer-32536204

Drahdiaweng

Eine Ausrichtung die vielen aus der Seele sprechen wird. Transparent, vielleicht ein bisschen zu früh. Richtungsweisend für die Zukunft des Vereins. Bei einer Kampfkandidatur eines anderen Teams weiß man dann jedenfalls was auf einen zukommt.
  •  

J_Cologne

Besorgt sich der Tünn jetzt eigentlich die Adressen der Effzeh-Mitglieder um die Stimmen zu sammeln?
  •  

bollock

Zitat von: J_Cologne am Montag, 13.Mai.2019, 19:28:57
Besorgt sich der Tünn jetzt eigentlich die Adressen der Effzeh-Mitglieder um die Stimmen zu sammeln?
Ach, die FC Fründe unterschreiben schon. Halbe Miete ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 13.Mai.2019, 19:07:30
Yep.
Allerdings wäre es ein genialer Schachzug, wenn man Podolski als Maskottchen für das Vorstandsteam gewinnen könnte!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Colt

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 13.Mai.2019, 19:07:30

Ich behaupte sogar, dass gerade bei uns ehemalige FC-Spieler stets ein Risiko darstellen. Die Vergangenheit hat gezeigt wie dadurch lediglich Filz & Klüngel im Verein erhalten bleiben und Dinge wie Professionalität oder Leistungsdenken völlig abhanden kommen.
  •  

ben

Zitat von: bollock am Montag, 13.Mai.2019, 19:47:33
Ach, die FC Fründe unterschreiben schon. Halbe Miete ;)

+ Facebook, jedem seine Meinung, aber derart dumme unqualifizierte Kommentare. 💩
Veni, vidi, risi.
  •