Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

facepalm

•  

FC Karre

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 13.Mär.2019, 16:01:03
und auf twitter als et marie im moddus.

und tobias kaufmann lachte diabolisch, als er dies in die tasten hämmerte.
  •  

Povlsen

Zitat von: Quantil am Mittwoch, 13.Mär.2019, 14:56:49

wenn ich meinen ersten Arbeitstag als Vorstandsmitglied eines +100Mio Umsatz Unternehmen habe, und ich auch noch rechnen muss, dass die Presse da ist, sorry - aber da zieh ich mich anders an!
Hat natürlich nix mit seiner fachlichen Kompetenz zu tun, und ich ein großer Befürworter seiner Person und seiner Arbeit, aber sowas gehört auch dazu. Ja, da bin ich echt old style.....ein gewisser Respekt vor dem Amt zeigt sich auch in der Kleidung.....
Meine Meinung

Quark. Er weiß, wann er Anzug tragen muss und wann nicht. Ausserdem bezieht sich deine Umsatzzahl auf die KG. Bei einem Treffen mit Toni und Markus würde ich auch keinen Anzug tragen. Jetzt ist Authentizität gefragt, keine Show.

Quantil

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 13.Mär.2019, 16:35:34
Quark. Er weiß, wann er Anzug tragen muss und wann nicht. Ausserdem bezieht sich deine Umsatzzahl auf die KG. Bei einem Treffen mit Toni und Markus würde ich auch keinen Anzug tragen.
eher ne andere Meinung, statt Quark. Die Treffen sich zur ersten Vorstandssitzung, mit Presse vorweg, und eben nicht in der Kneipe. Morgen ist das Foto im Express, der MOB wird sich wieder seine Meinung bilden.....ist einfach unnötig uns so einfach zu verhindern.
Aber wie gesagt, meine Meinung, ist ja auch nur eine Kleinigkeit

Edith: Anzug wäre auch völlig überzogen, aber es gibt so was wie smart oder business casual
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

mutierterGeißbock

Zitat von: Quantil am Mittwoch, 13.Mär.2019, 16:39:06
eher ne andere Meinung, statt Quark. Die Treffen sich zur ersten Vorstandssitzung, mit Presse vorweg, und eben nicht in der Kneipe. Morgen ist das Foto im Express, der MOB wird sich wieder seine Meinung bilden.....ist einfach unnötig uns so einfach zu verhindern.
Bei den Leuten die etwas gegen Stefan haben, kann er sowieso kaum etwas gewinnen. Schon gar nicht mit der Auswahl seiner Kleidung. Als ob der Mob jetzt ihm gegenüber aufgeschlossener wäre, wenn er dort im Designeranzug aufgeschlagen wäre. Ich versteh was du meinst, teile deine Meinung aber nicht. 
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

Es wird tatsächlich über das Outfit diskutiert. Alles wird gut!

baenderriss

Sicherlich hat sich SMR bewusst so gekleidet, vielleicht sogar ein bisschen als Fan "verkleidet". Er grenzt sich damit sichtbar vom alten Vorstand ab, symbolisiert, sich nicht vom Amt vereinnahmen zu lassen und keine Ambitionen in diese Richtung zu haben. Eigentlich ein guter Schritt.
baenderriss = bänderriss
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Quantil

ok, vergesst meinen Einwand, alles wird gut, wie geschrieben

wichtig ist ja wie er so rüber kommt, das ist gut:  https://twitter.com/fckoeln/status/1105861075642155008

Drahdiaweng

Zitat von: Quantil am Mittwoch, 13.Mär.2019, 17:02:03

wichtig ist ja wie er so rüber kommt, das ist gut:  https://twitter.com/fckoeln/status/1105861075642155008

Nicht schmollen. Jeder versteht doch was Du meinst. Aber wie der mutierte schrieb. Das macht den Braten nicht fett. Weder in die eine noch in die andere Richtung.

Top Interview!!

koelner

Inhaltsleer und Robotorartig steht doch da...  :cool: :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

difösi

Macht jetzt Herr Kaufmann die Interviews persönlich?

•  

Drahdiaweng

Zitat von: difösi am Mittwoch, 13.Mär.2019, 17:35:09
Macht jetzt Herr Kaufmann die Interviews persönlich?

. Pro

So n bissel Arschkriechen wird doch wohl erlaubt sein.
  •  

p_m

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 13.Mär.2019, 17:00:01
Sicherlich hat sich SMR bewusst so gekleidet, vielleicht sogar ein bisschen als Fan "verkleidet". Er grenzt sich damit sichtbar vom alten Vorstand ab, symbolisiert, sich nicht vom Amt vereinnahmen zu lassen und keine Ambitionen in diese Richtung zu haben. Eigentlich ein guter Schritt.
:D
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Mär.2019, 18:29:59
Endlich kann man das mal zu dir sagen...Guten Morgen :D

ich tarne mich jetzt als normaler user  :oops:
  •  
    The following users thanked this post: drago

facepalm

jetzt aber brandheiße news.

Zitat

Stefan Müller-Römers erster Arbeitstag als Vorstand des 1. FC Kölnfand zeitweise in geliehenen Kleidern statt; der 50-Jährige erschien am Mittwochmorgen gewohnt leger am Geißbockheim und hatte nicht daran gedacht, dass ein erstes Foto mit ihm und seinen Vorstandskollegen angefertigt werden sollte.

Daher musste ein Mitarbeiter der Medienabteilung spontan ein Sakko aus dem Fundus des Geißbockheims auftreiben, das dem hoch aufgeschossenen Anwalt dann allerdings bemerkenswert gut passte.

..

Dass er ein Auge auf die Kaderplanung haben will, unterstrich Müller-Römer mit einem Besuch im Büro des FC-Sportchefs Armin Veh.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/neuer-fc-vorstand-mueller-roemer-will-sich-um-den-erstligakader-kuemmern-32215578

mutierterGeißbock

Armin war sicher begeistert. Er war gerade dabei seinen Pinball-Rekord zu knacken.

dixie

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Mär.2019, 18:46:51
Armin war sicher begeistert. Er war gerade dabei seinen Pinball-Rekord zu knacken.

der alte zündler spielt bestimmt noch minesweeper.
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Mär.2019, 18:46:51

Es gab früher mal ein Programm, was durch Hotkey in den Vordergrund ging und eine Tabellenkalkulation simulierte. Ist sicher auf seinem USB-Stick im Ordner "essentials" zu finden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Mike@Mac

Cheers!
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Roter Ziegenbart

Zitat von: Roter Ziegenbart am Mittwoch, 13.Mär.2019, 10:57:38

Mir stellt sich da die Frage, wie er das machen könnte.
Ist er jetzt da um Dinge verändern zu können, oder nur um sich einen genaueren Überblick zu verschaffen, wie die handelnden Personen ihre Arbeit verrichten?

:-/ Ich bin schon selten dämlich.
Hab mich jetzt mal dazu durchgerungen die Satzung zu lesen.
Es zeigt mir die genauen Aufgaben eines Vorstandsmitglieds zwar immer noch nicht gänzlich, bin der Sache aber zumindest etwas näher gekommen.

.....lesengefährdetdiedummheit.....

•  

Povlsen

Zitat von: Quantil am Mittwoch, 13.Mär.2019, 16:39:06

Edith: Anzug wäre auch völlig überzogen, aber es gibt so was wie smart oder business casual

War nicht so gemeint mit dem Quark. Er wäre aber wohl anders gekleidet gekommen, wenn er das mit dem Foto auf dem Schirm gehabt hätte. Immerhin gab es noch ein Sakko im GBH.
  •  

jerry

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 13.Mär.2019, 18:41:05
jetzt aber brandheiße news.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/neuer-fc-vorstand-mueller-roemer-will-sich-um-den-erstligakader-kuemmern-32215578

Der langhaarige Vollamatör traut sich tatsächlich, dem schwarzen Schaf bei der Arbeit über die Schulter zu schauen.

Eigentlich unerhört. Da sollte der Armin mal ganz fix seine Konsequenzen ziehen ;)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

lucy2004

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 13.Mär.2019, 19:44:30
War nicht so gemeint mit dem Quark. Er wäre aber wohl anders gekleidet gekommen, wenn er das mit dem Foto auf dem Schirm gehabt hätte.

Was jetzt nicht wirklich nicht vorhersehbar war  ;)
  •  

Povlsen

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 13.Mär.2019, 20:35:22

Was jetzt nicht wirklich nicht vorhersehbar war  ;)

Das zeigt, dass er total fokussiert auf die Sache ist und nicht um den Firlefanz, der rundherum unvermeidlich ist. 😃
  •  

CMBurns

Er war sicherlich froh, dass er nichts aus dem Fanshop tragen musste. Mit einem,,Dat es Tradition seit 1948 - Allez Effzeh - Sprühstuhl mal anders"-Hoooooodiiiiiiieeee läuft man als Mensch, der sich selbst die Schuhe binden kann, noch nicht mal in den Keller zum Bier holen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.