Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Mär.2019, 21:33:42
Jupp Bläser auch wieder am Start :D
Der Edit nimmt doch heutzutage noch die Tabletten wenn Overath Kopfschmerzen hat.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Oxford

Die Erklärung müsste allen Kritikern den (eh nur irrationalen) Wind aus den Segeln nehmen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Zitat von: CMBurns am Montag, 11.Mär.2019, 21:42:40
Jetzt mal ehrlich. Man muss schon sehr große Scheuklappen tragen, um bei der Anzahl von Beiträgen nicht viel mitbekommen zu haben.

Aber im Mitternachts-Thread hat er sich nicht versteckt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 11.Mär.2019, 21:41:33

Ich bin ja wirklich immer für Diskussionen und versuche auch andere Fans ernst zu nehmen, ganz gleich welche Meinung sie vertreten. Die Diskussionen um SMR sind allerdings auf der ,,Gegenseite" dermaßen niveaulos, dass es mich regelrecht anekelt. Nun bin ich ja interessiert, warum Menschen eine negative Meinung haben, aber bisher habe ich nur gehört, dass er immer Unruhe verursacht, lange Haare hat, einen Doppelnamen und Anwalt ist. Auf welcher Grundlage will man hier Ressourcen für eine Diskussion verschwenden, wenn es sich nur um übelste Hetze ohne Substanz handelt? Es ist sehr schade, dass er als engagiertes Mitglied und jemand, der viel für den Verein getan hat, so durch den Kakao gezogen wird und ich schäme mich für einige Mitfans. Nicht, weil sie gegen SMR sind bzw. eine völlig andere Meinung als ich haben, sondern weil sie gar keinen Grund dafür bennen können, der nicht völlig unter Gürtellinie ist.
Danke Stefan, dass du ehrenamtlich für unseren Verein mit Hingabe kämpfst und dich nicht unterkriegen lässt. Ich hätte nicht im Ansatz ein solch dickes Fell.

keinen fb account haben ist da schon mehr als die halbe miete. die ganzen dort ansässigen opfer würden vis a vis doch keinen ton rausbekommen.
  •  

Oxford

Zitat von: TonyS am Montag, 11.Mär.2019, 21:39:53

Es ist immer wieder erschreckend, wie viele dumme Menschen es einfach gibt. Und das hat nichts damit zu tun, dass man SMR aus objektiven Gründen ablehnt und das entsprechend begründet. Vielmehr ist die Substanzlosigkeit der geäußerten missgünstigen Äußerungen teilweise so skurril, dass es fast wieder witzig ist. Am besten hat mir der mehrfach geäußerte Verweis auf den Klüngel gefallen  :D
Das ist derart faktenbefreit, dass man sich über Trump etc wirklich nicht mehr wundern muss. Absolut frustrierend und schockierend.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TonyS am Montag, 11.Mär.2019, 21:39:53

Es ist immer wieder erschreckend, wie viele dumme Menschen es einfach gibt. Und das hat nichts damit zu tun, dass man SMR aus objektiven Gründen ablehnt und das entsprechend begründet. Vielmehr ist die Substanzlosigkeit der geäußerten missgünstigen Äußerungen teilweise so skurril, dass es fast wieder witzig ist. Am besten hat mir der mehrfach geäußerte Verweis auf den Klüngel gefallen  :D
Es ist sehr unterhaltsam. Facebook ist aber auch wirklich ein Auffangbecken für Irre.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Herzlichen Glückwunsch Stefan und gutes Gelingen.
  •  

Niggelz

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 11.Mär.2019, 21:41:33

Ich bin ja wirklich immer für Diskussionen und versuche auch andere Fans ernst zu nehmen, ganz gleich welche Meinung sie vertreten. Die Diskussionen um SMR sind allerdings auf der ,,Gegenseite" dermaßen niveaulos, dass es mich regelrecht anekelt. Nun bin ich ja interessiert, warum Menschen eine negative Meinung haben, aber bisher habe ich nur gehört, dass er immer Unruhe verursacht, lange Haare hat, einen Doppelnamen und Anwalt ist. Auf welcher Grundlage will man hier Ressourcen für eine Diskussion verschwenden, wenn es sich nur um übelste Hetze ohne Substanz handelt? Es ist sehr schade, dass er als engagiertes Mitglied und jemand, der viel für den Verein getan hat, so durch den Kakao gezogen wird und ich schäme mich für einige Mitfans. Nicht, weil sie gegen SMR sind bzw. eine völlig andere Meinung als ich haben, sondern weil sie gar keinen Grund dafür bennen können, der nicht völlig unter Gürtellinie ist.
Danke Stefan, dass du ehrenamtlich für unseren Verein mit Hingabe kämpfst und dich nicht unterkriegen lässt. Ich hätte nicht im Ansatz ein solch dickes Fell.

Genau das.

Ich tue mir die Lektüre dieser Facebook-"Diskussionen" in vereinspolitischen Angelegenheiten gar nicht mehr an. Verschwendete Lebenszeit.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Effzeh_Koeln

•  

Dirty South

Also ich finde das sehr amüsant bei Facebook:D da kommt die Eifel Gang vom Wolle aus allen Löchern.
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

difösi

Zitat von: Niggelz am Montag, 11.Mär.2019, 21:49:44
Genau das.

Ich tue mir die Lektüre dieser Facebook-"Diskussionen" in vereinspolitischen Angelegenheiten gar nicht mehr an. Verschwendete Lebenszeit.

Pech gehabt:

MÜLLER- RÖMER RAUS! Der größte Querulant und Selbstdarsteller, der sich seit Jahren auf Kosten des Vorstands selbst zu profilieren versucht und damit seiner Kanzlei für Medien und Sportrecht größeren Bekanntheitsgrad zu verschaffen sucht. Eine Katastrophe für den FC. Und jetzt die mächtigste Person im Verein mit Sitz im Vorstand und im Mitgliederrat. Der Mitgliederrat soll den Vorstand kontrollieren, MR muss sofort aus dem Mitgliederrat ausscheiden, sonst führt er dessen Funktion ad absurdum.

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

jimmy28

Zitat von: difösi am Montag, 11.Mär.2019, 21:52:43
Pech gehabt:

MÜLLER- RÖMER RAUS! Der größte Querulant und Selbstdarsteller, der sich seit Jahren auf Kosten des Vorstands selbst zu profilieren versucht und damit seiner Kanzlei für Medien und Sportrecht größeren Bekanntheitsgrad zu verschaffen sucht. Eine Katastrophe für den FC. Und jetzt die mächtigste Person im Verein mit Sitz im Vorstand und im Mitgliederrat. Der Mitgliederrat soll den Vorstand kontrollieren, MR muss sofort aus dem Mitgliederrat ausscheiden, sonst führt er dessen Funktion ad absurdum.

. Pro

ja, wenn man keine Ahnung hat einfach mal Alt+F4
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Gelle

Facebook ist schon sehr anstrengend. Habe seit Jahren nun unter einen FC Beitrag mal wieder etwas verfasst.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

Zitat von: Gelle am Montag, 11.Mär.2019, 21:55:36
Facebook ist schon sehr anstrengend. Habe seit Jahren nun unter einen FC Beitrag mal wieder etwas verfasst.

Zitatdamit bin ich ganz und gar nicht einverstanden, 1. FC Köln!  :mad:

?
  •  

Gelle

•  

FC Karre

Zitat von: Gelle am Montag, 11.Mär.2019, 22:04:09
Ein paar mehr Wörter habe ich schon verwendet.

ah, okay, hab's jetzt.

Zitat
Bevor den in den Vorstand geht, sollte der mal zum Frisör gehen.

Beim letzten Vorstand war Spinner der Mann aus der Wirtschaft, Schumacher der Ex Sportler und Ritterbach der mit dem Netzwerk in Köln.

Und was kann der mit dem Doppelnamen?
  •  

Slouch

Sehr gute Entscheidung. Vor allem dass er sich nicht zu Wahl im September stellen wird.
SMR ist im Mitgliederrat genau richtig aufgehoben. Als "Opposition" ist er viel wertvoller, Präsident
bzw. das Präsidium sollen mal schön Andere übernehmen.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Mirai_Torres

Das "Best-Of" der dämlichsten Facebook Kommentare bitte wenn im WZ weiter verfolgen. Danke
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Gelle

•  

Niggelz

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 11.Mär.2019, 22:09:03
Das "Best-Of" der dämlichsten Facebook Kommentare bitte wenn im WZ weiter verfolgen. Danke

Jetzt willst du mir neben diesem Thread auch noch das WZ vermiesen. Thanks for nothing!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC Karre

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 11.Mär.2019, 22:09:03

ich habe mich gerade schon selbst gegeißelt.
  •  

tilli-fc-4-ever

Kann nicht gut für den Verein sein, selbst das Brett dreht nicht so frei wie die Facebook-Fans..
  •  

Punko

Das ist der Satz...

Zitat,,Ich werde bei der Neuwahl des Vorstands im Herbst nicht für den Vorstand kandidieren, weder als Präsident, noch als Vizepräsident."

...der einige Menschen beruhigte. Garantiert.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Montag, 11.Mär.2019, 22:24:00
Das ist der Satz...

...der einige Menschen beruhigte. Garantiert.
So weit haben die Irren in ihrer Aufregung doch gar nicht gelesen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lukas48

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Mär.2019, 22:26:20

Ich hasse Facebook jetzt schon. Also noch mehr als vorher.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Gelle

Viele die das kommentieren lesen nur die Überschrift.
  •  

FC-forever

Der kütt bei mir us em Veedel... SMR - ich werde sie beobachten! :D
  •  

J_Cologne

Das traurige ist,dass sich SMR jetzt noch mehr mit diesen intriganten, hinterfotzigen und nicht vertrauenswürdigen Personen abgeben muss, das kann nicht gut ausgehen.
  •  

Punko

Ich meine nicht das Book, sondern das Brett.
  •