Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Dellbrück

Er hat doch recht!! Wenn der MR noch mehr Macht bekommt, wird der FC kaputtdemokratisiert!!! Dann wechselt kein "Terodde" mehr zu uns!!! Wir brauchen mehr Typen der Marke Hoeneß und Rummenigge!!!!
1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

weisweiler

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 13.Mär.2019, 13:12:06
Kann man sich schon vorstellen, dass die ihn komplett auflaufen lassen und ausbremsen. Umso wichtiger wird sein, dass am 08.09. ein hieb- und stichfester Gegenkandidat zu den Clowns gestellt wird. Dass SMR in der kurzen Zeit wirklich was bewirken kann, glaube ich nicht.

Worauf du einen lassen kannst. Es wird nicht immer direkt sichtbar sein - aber er wird eine Menge bewirken. Die beiden Heinis können sich warm anziehen. Wird aber nix helfen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

J.R.

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 13.Mär.2019, 13:57:30
Worauf du einen lassen kannst. Es wird nicht immer direkt sichtbar sein - aber er wird eine Menge bewirken. Die beiden Heinis können sich warm anziehen. Wird aber nix helfen.

Es macht mir große innere Freude, dass die beiden Trottel dadurch, dass sie Spinner zum Rücktritt veranlasst und damit indirekt SMR zum Vorstand gemacht haben, ihre Chancen zu einer Wiederwahl selbst nahezu vollständig vernichtet haben. :tu:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: J.R. am Mittwoch, 13.Mär.2019, 14:10:01
Es macht mir große innere Freude, dass die beiden Trottel dadurch, dass sie Spinner zum Rücktritt veranlasst und damit indirekt SMR zum Vorstand gemacht haben, ihre Chancen zu einer Wiederwahl selbst nahezu vollständig vernichtet haben. :tu:
So weit denkt der durchschnitts FC Fan leider nicht.
Schmadtke raus!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 13.Mär.2019, 13:57:30

Dann hoffe ich dass Du damit richtig liegst!
  •  

Robson90

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 13.Mär.2019, 13:18:25
Ist das der Pressethread-Barny aus dem alten Brett? :oezil:
für Unwissende vllt ne kurze Zusammenfassung was mit dem ist/war? Klingt so spannend und natürlich negativ.

Nehme es aber auch per pn entgegen, falls hier keiner spammen möchte

vielen dank schon ma :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

koelner

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 13.Mär.2019, 13:41:08
Der hat auch nix, aber auch gar nix in den letzten Jahren dazu gelernt, das ist echt tragisch.
Vllt. zu viele Randsorten vernichtet?!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 13.Mär.2019, 14:33:38
für Unwissende vllt ne kurze Zusammenfassung was mit dem ist/war? Klingt so spannend und natürlich negativ.

Nehme es aber auch per pn entgegen, falls hier keiner spammen möchte

vielen dank schon ma :)

Ach, da gibt es nicht viel zu erzählen.

Barney war ein User im alten FC-Forum, der in erster Linie Presseartikel gepostet hat. Er war auch Moderator, glaube ich. In der wilden Zeit mit der Spaltung der Foren und der Diskussionen um Reloaded, stand er eher auf der Seite von Overath und sah Müller-Römer kritisch. Er blieb dem alten Forum treu und der Rest ist Geschichte.

Ich finde nicht, dass man heute noch nachtreten muss. Damals hat man sich schon genug angegiftet.

märkel

heute und hier ist er wohl unter dem nick facepalm unterwegs
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

I.Ronnie

•  

Povlsen

•  

Quantil

Zitat von: geromel21 am Mittwoch, 13.Mär.2019, 12:15:00
https://www.express.de/image/32213214/4x3/620/465/8121b3b6047db5127db4864a32018ba0/cz/190313-mueller-roemer1.jpg
Würde ich gerne Wolle als Aufsteller schenken

Edit: Volles Bild

wenn ich meinen ersten Arbeitstag als Vorstandsmitglied eines +100Mio Umsatz Unternehmen habe, und ich auch noch rechnen muss, dass die Presse da ist, sorry - aber da zieh ich mich anders an!
Hat natürlich nix mit seiner fachlichen Kompetenz zu tun, und ich ein großer Befürworter seiner Person und seiner Arbeit, aber sowas gehört auch dazu. Ja, da bin ich echt old style.....ein gewisser Respekt vor dem Amt zeigt sich auch in der Kleidung.....
Meine Meinung
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Varus

Zitat von: märkel am Mittwoch, 13.Mär.2019, 14:47:44

Der User facepalm sieht aber SMR keineswegs kritisch, im Gegenteil...
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

Niggelz

Zitat von: Varus am Mittwoch, 13.Mär.2019, 15:13:46

Das sieht ihm ähnlich, zu keinerlei Selbstkritik fähig, der Brandstifter.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Varus

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 13.Mär.2019, 15:16:32
Das sieht ihm ähnlich, zu keinerlei Selbstkritik fähig, der Brandstifter.
Und lebt sich hier aus, ,,der mit den Haaren" :D
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

facepalm

Zitat von: Varus am Mittwoch, 13.Mär.2019, 15:13:46

das wäre ja auch noch schöner wenn ich mich selbst kritisch sehen würde.
  •  

weisweiler

Zitat von: Quantil am Mittwoch, 13.Mär.2019, 14:56:49

wenn ich meinen ersten Arbeitstag als Vorstandsmitglied eines +100Mio Umsatz Unternehmen habe, und ich auch noch rechnen muss, dass die Presse da ist, sorry - aber da zieh ich mich anders an!
Hat natürlich nix mit seiner fachlichen Kompetenz zu tun, und ich ein großer Befürworter seiner Person und seiner Arbeit, aber sowas gehört auch dazu. Ja, da bin ich echt old style.....ein gewisser Respekt vor dem Amt zeigt sich auch in der Kleidung.....
Meine Meinung

Ich finds genauso richtig. Der soll allen schonmal zeigen wer die steiferen Nippel hat.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

puKe

Meine Meinung

Noch wichtiger ist meiner Meinung nach sich treu zu bleiben und sich nicht zu verstellen. Ritterbach kam ja auch in Jeans...
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Quantil

Zitat von: puKe am Mittwoch, 13.Mär.2019, 15:25:50
Noch wichtiger ist meiner Meinung nach sich treu zu bleiben und sich nicht zu verstellen. Ritterbach kam ja auch in Jeans...
der ist ja auch kein Maßstab, oder?

wie ich schrieb - das hat nichts mit der Eignung zu tun, die will ich bei weitem nicht absprechen
  •  

Yassir_Zaccaria

Er sieht aus wie ein Diskopumper. Hoffe die Jacke ist von Jack Wolfskin! Das ist mal ein nicer Präsident
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Eigelsteiner

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 13.Mär.2019, 14:41:01

Ach, da gibt es nicht viel zu erzählen.

Barney war ein User im alten FC-Forum, der in erster Linie Presseartikel gepostet hat. Er war auch Moderator, glaube ich. In der wilden Zeit mit der Spaltung der Foren und der Diskussionen um Reloaded, stand er eher auf der Seite von Overath und sah Müller-Römer kritisch. Er blieb dem alten Forum treu und der Rest ist Geschichte.

Ich finde nicht, dass man heute noch nachtreten muss. Damals hat man sich schon genug angegiftet.
gladbach hat er auch totgerechnet, in bebblüfflichster art und weise.
Babbsagg
  •  

CMBurns

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 13.Mär.2019, 15:39:13
gladbach hat er auch totgerechnet, in bebblüfflichster art und weise.

War das nicht Broker?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Robson90

Zitat von: märkel am Mittwoch, 13.Mär.2019, 14:47:44
aber ist Facepalm nicht Marc L. Merten bzw. SMR himself? Jetzt bin ich verwirrt  :?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Ebdus

Zitat von: geromel21 am Mittwoch, 13.Mär.2019, 12:15:00
https://www.express.de/image/32213214/4x3/620/465/8121b3b6047db5127db4864a32018ba0/cz/190313-mueller-roemer1.jpg
Würde ich gerne Wolle als Aufsteller schenken

Edit: Volles Bild
Auf dem Foto sieht SMR ein bisschen aus wie Michael Cromen. Besser bekannt als AA Jupp oder Jupp vom Goldstrand.
  •  

FCMartin

Meine Meinung

Sein Vorgänger war doch auch immer modisch und sehr bunt gekleidet!
Also ich find's so top!
  •  

Superwetti

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 13.Mär.2019, 15:42:34
aber ist Facepalm nicht Marc L. Merten bzw. SMR himself? Jetzt bin ich verwirrt  :?

Korrekt. Facepalm ist im wahren Leben SMR. Im alten Forum und im Brett ist er als Barny unterwegs und als Buchautor und Blogger hat er sich das Pseudonym Marc L. Merten gegeben. Ich weiß es ist schwer aber wenn man es einmal verstanden hat, dann wird einem einiges klarer.
Super-Wetti
  •