Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

Sichel

Ich habe 0,0 gegen SMR. Habe damals Ihn sowohl als auch Reloaded unterstützt. Aber ich habe das Gefühl, dass er sich damit keinen Gefallen tut. Naja wir werden sehen.
  •  

Müngersdorf

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

girrent

T. Kaufmann wird dem tünn und Ritterbach signalisieren, dass das Netz gegen smr ist und die beiden siegen werden. Warum macht er das? Weil er seinen Job behalten will, logisch. Kaufmann raus

Punko

Zitat von: funkyruebe am Montag, 11.Mär.2019, 22:59:40
Nur nicht zu positiv schreiben. Die SMR Hasser wollen auch bedient werden.
Inzwischen ist Löer nur noch unerträglich.

Die Hasser werden auf Facebook untereinander bedient.
  •  

Rheineye

Schöne Stellungnahme vom MR gute Entscheidung SMR es nun machen zu lassen, ebenso seine Äußerung danach nicht zur Verfügung zu stehen.

Der Kindergarten auf Facebook ist dagegen unerträglich und völlig unwürdig.....da wird einer beleidigt der seit vielen Jahren ein Ehrenamt für den FC ausführt...die Gegenreaktionen sind zum Teil aber auch wie im Kindergarten, erstaunlich dass es erwachsene Männer und Frauen sind die da versuchen zu diskutieren
7x Absteiger

Electron

Richtige Entscheidung, gute Entscheidung. Viel Glück und ein gutes Händchen bei allem, was angefasst werden muss!
  •  

Koelnleon

Zitat von: Rheineye am Montag, 11.Mär.2019, 23:47:09
Schöne Stellungnahme vom MR gute Entscheidung SMR es nun machen zu lassen, ebenso seine Äußerung danach nicht zur Verfügung zu stehen.

Der Kindergarten auf Facebook ist unerträglich und völlig unwürdig...

Ich bin dafür das Facebook links hier gesperrt werden!
:-/  ich habauch noch irgendwas da rein geschrieben. dabei ist meine lange weile phase vorbei :roll:
  •  

tioman

Ja meine Güte, ich finde diese ,,Lügenpresse"-Attitüde, die man hier immer häufiger findet, auch unerträglich. Die kennt man doch sonst nur aus einer ganz anderen Ecke.
Das ist doch ein durchaus ausgewogener Kommentar. Du kannst doch auch nicht erwarten, dass die Presse nur noch schreibt, was du hören willst...
  •  

weisweiler

Glückwunsch zu dieser Entscheidung -  Glückwunsch zum neuen, wenn auch kurz befristeten Job. Seit langer Zeit mal wieder ein sehr guter Tag für unseren Verein.
Achso....der letzte Präsi hat mir zum Amtsantritt eine Bratwurst ausgegeben. Ich gehe davon aus, dass du am Freitag bei der U21 am Start bist. Du weißt, was ich erwarte...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

hari

Glückwunsch an SMR und gutes Gelingen.
Die Pressekommentare finde ich ausgewogen und grundsätzlich ok.
Über den Facebook-Dreck ist jede Bemerkung überflüssig.
  •  

AK2503

Jetzt kann er sich beweisen, ob er nur polarisiert oder auch Verantwortung kann
Vorstand Raus!!!
  •  

MC41

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 12.Mär.2019, 00:12:39
Glückwunsch zu dieser Entscheidung -  Glückwunsch zum neuen, wenn auch kurz befristeten Job. Seit langer Zeit mal wieder ein sehr guter Tag für unseren Verein.
Achso....der letzte Präsi hat mir zum Amtsantritt eine Bratwurst ausgegeben. Ich gehe davon aus, dass du am Freitag bei der U21 am Start bist. Du weißt, was ich erwarte...

Bitte beim Ansprechpartner zum Thema Rostbratwurst beim 1. FC Köln melden!

Andreas Menger hilft Ihnen gerne weiter.
  •  

MC41

globobock77

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 11.Mär.2019, 22:09:03
Das "Best-Of" der dämlichsten Facebook Kommentare bitte wenn im WZ weiter verfolgen. Danke

Tolle Idee. Karre bitte eröffnen.
Hab keine Lust ins FB zu gucken.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

Zitat von: AK2503 am Dienstag, 12.Mär.2019, 06:00:21
Jetzt kann er sich beweisen, ob er nur polarisiert oder auch Verantwortung kann

stefan müller-römer trägt seit jahren verantwortung, steht seit jahren im wind, kämpft seit jahren und länger für demokratie, mitbestimmung, gegen klüngel, für eine fast einzigartige satzung. ihm und vielen anderen ist es zu verdanken das overath nicht noch länger an der macht blieb, damit ist ihm und anderen im endeffekt viel mehr dafür zu danken das der club in bekannter form noch existiert als typen wie wehrle die dieses image nur zu gerne geschenkt bekommen. einfach mal einen moment mit unserer historie beschäftigen anstatt einzeiler zu verfassen.

der 11.03.2019 ist ein guter tag für den fc, der beste seit langem. zwar wird stefan müller-römer in diesem halben jahr nicht viel ausrichten können, das ist mir aber auch nicht so wichtig. alleine diese stellungnahme auf der hp zeigt bereits die veränderung. das schumacher und ritterbach hier einen halbseidenen glückwunsch aussprechen, versüßt diese entscheidung umso mehr.

insbesondere das klar ist das smr im september nicht antritt, nimmt jeden wind aus dieser entscheidung, auch dafür vielen dank. und nach deiner rückkehr in den mr polarisier ruhig weiter, genau für die leute die gremienarbeit und deine aufgabe sowie dein engagegement nie verstanden haben. das dein wirken nichts mit polarisieren zu tun hat ist jedem klar der sich ein wenig mit den vorgängen beschäftigt hat. wären die anderen verantwortlichen auch nur einen hauch so uneitel und engagiert wie du, stünde der club ganz woanders.

FC Karre

•  

menot

Die Geißblog Kommentare sind auch sehr hübsch zu lesen.
Schönen gruß an @Major, widerlicher hetzter. :kotz:
  •  

Conjúlio

Sehr sehr gute Entscheidung!

Das wir dies mal nach all dem Hick Hack um die Satzung erleben dürfen ist ein herausragender Erfolg für alle, die damals an dem Modell unserer Vereinsdemokratie mitgewirkt haben. Dieser Sitz im Vorstand, wenn auch nur temporär, der ist für euch! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Schwabenbock

Ich finde das der Artikel sogar sehr positiv geschrieben ist. Woraus du deine Meinung hier ableitest erschließt sich mir nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Drahdiaweng

Viel Erfolg, Herr Müller-Römer. Ich wünsche Ihnen ein glückliches Händchen und einen langen Atem!
  •  

Povlsen

Zitat von: Schwabenbock am Dienstag, 12.Mär.2019, 06:55:59
Ich finde das der Artikel sogar sehr positiv geschrieben ist. Woraus du deine Meinung hier ableitest erschließt sich mir nicht.

.

Ich finde ihn ausgewogen und fair. Eine Seltenheit beim Löer der letzten Monate.

Drahdiaweng

Wie muss ich mir eigentlich jetzt die Findung der Kandidaten für den 08. September vorstellen?

SMR und der MR haben schon Personen im Auge die sie ins Rennen schicken können und Ritterbach/Tünn werden sich selbst zur Wahl stellen? Ist jetzt nicht vorprogrammiert dass im Präsidium eher eine Arbeit gegeneinander, denn zusammen geleistet wird? Bin überfordert.

Vielleicht ist SMR in der Lage die beiden auf seine Seite zu bringen?
  •  

Jagoo

Ich kenne keine der handelnden Personen persönlich, fand den Umgang mit der ,,wer ist denn jetzt Präsident" Frage aber schon sehr souverän. Außerdem ergeben sich durch die klare Ansage, nur übergangsweise im Vorstand mitzuarbeiten sehr viel mehr Handlungsoptionen. Da muss nicht immer auf die Wiederwahl geschielt werden (im Gegensatz zu den anderen beiden).

Von daher an Stefan Müller-Römer: Danke und viel Glück!
  •  

ecki

Ich danke diesem Mann für seinen Einsatz, eine viel undankbarere Aufgabe als diese, die er jetzt übernimmt, kann es gar nicht geben. Weder die bisher verbliebenen Vorstände noch die Geschäftsführer der KGaA scheren sich auch nur im Geringsten um die demokratische Satzung und auch das Wohl des Vereins und überschreiten ständig ihre eigenen Kompetenzen. Dann kommt mit SMR die große Reizfigur. Und die ist er nur, weil er sich genau jenen demokratischen Grundsätzen verpflichtet fühlt. Ich hätte mir irgendwie jemanden anderen gewünscht, denke aber, dass er das Rückgrat hat alle Querelen auszuhalten. Er ist ja sturmerprobt, viel Erfolg Herr Müller-Römer.

P.S. ich hasse mich jetzt schon dafür, dass ich auf FB versucht habe, einen Beitrag mit Argumenten unterfütterten Beitrag zu verfassen. Ich schau mir die heute Abend mal die sehr poinitiert gesetzten Kotz- oder Facepalmemojis an.
  •  
    The following users thanked this post: rancH

MarioFc

Auch noch von mir Glückwunsch und viel Erfolg bei der Arbeit für unseren Verein!
Einer von 1317!!!
  •  

Dirty South

Et Carmen muss sich natürlich auch äußern:
https://www.facebook.com/groups/140397872732965/permalink/1827163544056381/
(nur aufrufbar bei Gruppenmitgliedschaft)

Carsten Wettich hat schon die passende Antwort gegeben.
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Drahdiaweng

•