Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 17.Jul.2020, 12:41:47
Das ist egal. Dieser CK hat keinen Schneid, sich der Sache zu stellen, und Deine Initialen sind nun einmal MG. Das wird also auch nichts.
Da brüllt der mich einfach an nur weil ich MR mit WK verwechselt habe, unschön.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Das ist egal. Dieser CK hat keinen Schneid, sich der Sache zu stellen, und Deine Initialen sind nun einmal MG. Das wird also auch nichts.
Also darf der User MG56 auch nicht? :?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

ach, komm. dein zweitname ist doch sicherlich michail.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

•  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Freitag, 17.Jul.2020, 12:43:43
ach, komm. dein zweitname ist doch sicherlich michail.
Nein. Für einen Zweitnamen hatten wir keinen Geld. Wenn es allerdings einen gegeben hätte und meine Eltern der Tradition gefolgt wären, den Namen des Taufpaten als Zweitnamen zu nehmen, lägst Du ziemlich richtig. Ich bin allerdings einigermaßen froh, dass sie es nicht taten. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 17.Jul.2020, 12:47:10
Nein. Für einen Zweitnamen hatten wir keinen Geld. Wenn es allerdings einen gegeben hätte und meine Eltern der Tradition gefolgt wären, den Namen des Taufpaten als Zweitnamen zu nehmen, lägst Du ziemlich richtig. Ich bin allerdings einigermaßen froh, dass sie es nicht taten. ;)
Hmm
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 17.Jul.2020, 12:47:10

keinen geld, soso. der rest hat mich auch nicht überzeugt.

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Freitag, 17.Jul.2020, 12:49:53
keinen geld, soso. der rest hat mich auch nicht überzeugt.
Es ist ja auch viel einfacher, mit Geld zu überzeugen. :oops:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Conjúlio

Morgen in BLÖD: "Geizhals Humorkritik verweigert eigenem Kind zweiten Vornamen - Der Rabenvater im Exklusivinterview"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Superwetti

Zitat von: Wildharry am Freitag, 17.Jul.2020, 12:43:13
Da brüllt der mich einfach an nur weil ich MR mit WK verwechselt habe, unschön.

Du kannst meinetwegen Quarantäne mit Lock-Down verwechseln aber wer MR mit WK verwechselt, der steht auf einer STufe mit jemanden der seit 20 Jahren in FC Gremien ist und keine 100 Unterstützer findet!
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 17.Jul.2020, 12:36:07
Zwei Juristen sowie ein engangierter Sachkenner in dieser Angelegenheit haben nur wenige Stunden benötigt, um deutlich zu machen, dass es vielleicht nicht gar so zweckdienlich wäre, den Vorstand zu beauftragen, sich in der 50+1-Frage neu zu positionieren, da die Unvereinbarkeit (eines Teils) der 50+1-Regel mit dem Europarecht durch eine (immerhin!) studentische Hausarbeit dann doch eher nicht zweifelsfrei belegt werden könne.
(James) Watt?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wildharry

Zitat von: Superwetti am Freitag, 17.Jul.2020, 13:26:19
Du kannst meinetwegen Quarantäne mit Lock-Down verwechseln aber wer MR mit WK verwechselt, der steht auf einer STufe mit jemanden der seit 20 Jahren in FC Gremien ist und keine 100 Unterstützer findet!
Alles frisch bei dir?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Superwetti

Zitat von: Wildharry am Freitag, 17.Jul.2020, 13:32:33
Alles frisch bei dir?

Ja ich bin wohl übers Ziel hinaus geschossen aber wenn du so auf die Mimimi Drüse drückst, dann kommt mir schon mal die Galle hoch ;)
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 17.Jul.2020, 13:34:53
Was ist denn an dem Posten Wahlkomission so interessant?
Gab es dafür früher nicht mal Karten auf West ?
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 17.Jul.2020, 13:34:53
Was ist denn an dem Posten Wahlkomission so interessant?

henze würde auch am gbh ameisen mit dem brennglas massakrieren, wenn er dazu vom verein beauftragt würde. hauptsache irgendwas beim fc machen.
  •  

globobock77

MR CK WK SMR

Ich glaub es hackt.

Könnt Ihr nicht normal schreiben wie anständige nicht-teenager?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

Zitat von: globobock77 am Freitag, 17.Jul.2020, 13:42:31
MR CK WK SMR

Ich glaub es hackt.

Könnt Ihr nicht normal schreiben wie anständige nicht-teenager?

aber fc kennste?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 17.Jul.2020, 13:25:57
Morgen in BLÖD: "Geizhals Humorkritik verweigert eigenem Kind zweiten Vornamen - Der Rabenvater im Exklusivinterview"
Der Zeitung würde ich zwar zutrauen, mein Posting dergestalt zu interpretieren, aber es geht im Kern darum, dass ich selbst nur einen Vornamen mein Eigen nenne. ;)
  •  

FC Karre

henze hat den thread zumindest schon mal entdeckt.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Freitag, 17.Jul.2020, 14:12:33
henze hat den thread zumindest schon mal entdeckt.

Du bist der Baby Schimmerlos des FC.
  •  

Wildharry

Zitat von: Superwetti am Freitag, 17.Jul.2020, 13:36:07
Ja ich bin wohl übers Ziel hinaus geschossen aber wenn du so auf die Mimimi Drüse drückst, dann kommt mir schon mal die Galle hoch ;)
Du stehst ab sofort unter Beobachtung von FE, ich kann auch anders.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 17.Jul.2020, 13:45:21
Der Zeitung würde ich zwar zutrauen, mein Posting dergestalt zu interpretieren, aber es geht im Kern darum, dass ich selbst nur einen Vornamen mein Eigen nenne. ;)

Das ist doch völlig irrelevant sofern der Artikel von der Dauerkartenproblematik ablenkt. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

globobock77

Zitat von: Wildharry am Freitag, 17.Jul.2020, 14:15:25
Du stehst ab sofort unter Beobachtung von FE, ich kann auch anders.
Das ist doch Provokation. Pure Provokation!
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 17.Jul.2020, 14:15:02
Du bist der Baby Schimmerlos des FC.

musste ich googeln. es wird schon passen.

jetzt liket der da alle genehmen antworten weg, äußert sich aber nicht. wie lappig.
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Freitag, 17.Jul.2020, 14:25:31
musste ich googeln. es wird schon passen.

jetzt liket der da alle genehmen antworten weg, äußert sich aber nicht. wie lappig.

Ich habe auch ein like bekommen. Wie man meinen Einwurf missverstehen kann, kann ich mir nicht erklären.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Freitag, 17.Jul.2020, 16:43:22
Wie man meinen Einwurf missverstehen kann, kann ich mir nicht erklären.
Jörg Heinrich damals auch nicht. :)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Freitag, 17.Jul.2020, 16:43:22
Ich habe auch ein like bekommen. Wie man meinen Einwurf missverstehen kann, kann ich mir nicht erklären.

ich habe ja sogar noch die träger für die brücke geliefert, die du dann gebaut hast.
  •