Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC Karre

Zitat von: Oxford am Freitag, 17.Jul.2020, 10:49:31
Kann das jemand zusammenfassen? Ich klicke nicht auf BILD Links. Auch deswegen, weil ich sie wegen Adblocker eh nicht öffnen kann. Danke.

wenn jeder einen absatz zitiert, verstößt keiner gegen die regeln, oder?

•  

bollock

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 17.Jul.2020, 10:40:44
https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-zoff-um-rats-boss-ex-mitglied-greift-mueller-roemer-an-71938016.bild.html

Henze ist auch so ein Asshole.

Er ist ja auch 2018 aus dem MR ausgechieden Hatte er sich eigentlich beworben?

Na ja. Viel besser ist aber auch wieder der Satz "Nach Bild Informationen stehen die drei Kandidaten längst fest"

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Jul.2020, 10:49:14
Selbstverständlich läuft das wieder über die Bild Zeitung.
Läuft doch mittlerweile alles
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MG56

FC Karre

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 17.Jul.2020, 10:50:39
Ist das nicht der Tuppes der bei der MR Wahl damals gar nicht da war zum sich persönlich vorzustellen?

er hat auf jeden fall zusammen mit tuchscherer einen antrag eingereicht, der dem mr mehr kontrolle, bzw. einsicht in e.v. belange verschaffen sollte. dieser antrag wurde kurz vor der mv zurückgezogen, weil er "missverständlich" war.
  •  

mutierterGeißbock

ZitatHenze hat jetzt noch bis zum 31. Juli Zeit, um sich über 100 Unterschriften doch noch zur Wahl aufstellen zu lassen. ,,Das ist in Corona-Zeiten kaum zu schaffen", sagt er.
Muss man das verstehen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Jul.2020, 10:53:37
Muss man das verstehen?

Nö muss man nicht. :D

Wie viele Unterschriften hattest du noch mal allein aus dem Forum generiert? :D
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 17.Jul.2020, 10:55:52

Es waren glaube ich allein aus dem Forum 120 Unterschriften in nicht einmal zwei Wochen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 17.Jul.2020, 10:55:52

Mega Aktion. Seitdem steht das Kürzel CK für mich nicht mehr für Calvin Klein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Wer seit Jahren in zig Gremien des effzeh gesessen hat aber keine Kontakte aufgebaut hat um 100 Unterschriften zu bekommen, der ist auch eindeutig nicht geeignet sich aufstellen zu lassen. Zumal man von den 100 Unterschriften ja schon länger weiß, man hätte die sich ja auch früher besorgen können statt zu glauben es geht auch über den kurzen Dienstweg.

Povlsen

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 17.Jul.2020, 10:40:44
https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-zoff-um-rats-boss-ex-mitglied-greift-mueller-roemer-an-71938016.bild.html

Henze ist auch so ein Asshole.

Wer bis Drei zählen kann, weiß das einzuschätzen. Wenn einer postengeil ist, dann Henze. Peinlich, wegen solch eines Pöstchens die BILD-Zeitung einzuschalten. Aber daran sieht man erneut, wie es um den FC bestellt ist: Von solchen Leuten wimmelt es an jeder Ecke. Dieses Mimimi und dieses Missbrauchen des FC für eigene Eitelkeiten ödet mich sowas von an. Diese Leute findest Du im Ehrenamt genauso wie im Hauptamt. Daran leidet der FC am allermeisten. Ich hätte keinen Bock, mich ständig mit solchen Leuten herumschlagen zu müssen.

Povlsen

Zitat von: bollock am Freitag, 17.Jul.2020, 10:52:13
Er ist ja auch 2018 aus dem MR ausgechieden Hatte er sich eigentlich beworben?

Ja, er ist abgewählt worden, völlig zurecht und das hat er bis heute nicht verwunden.

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Freitag, 17.Jul.2020, 10:57:28
Mega Aktion. Seitdem steht das Kürzel CK für mich nicht mehr für Calvin Klein.

Demnächst auf Oxis Ungerbutz :D.
  •  

bollock

Zitat von: Povlsen am Freitag, 17.Jul.2020, 11:08:14
Ja, er ist abgewählt worden, völlig zurecht und das hat er bis heute nicht verwunden.
Irgendwie kam eine vage Erinnerung hervor, als ich diese Hackfresse gerade im Biild Artikel gesehen hatte...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

I.Ronnie

•  

Rheineye

Vermutlich sich dann aber über die BILD/ Presse beschweren, wenn die zurecht die Mannschaft und Trainer kritisieren.

Lölchen
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Wieso hat dieser Mensch eigentlich 3 Facebook Accounts? Wenn er sich noch 97 macht, hat er seine 100 Stimmen
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

•  

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 17.Jul.2020, 11:42:24
SMR: der Friedhelm Henze muss weg

der henze ist schon weg, er hat es nur noch nicht gemerkt.
  •  

der Pate

Hat sich Henze "der sich Bestens für diesen Posten geeignet sieht" nicht schon genug mit seinem gemeinsamen Antrag auf Satzungsänderung mit Tuchscherer auf der JHV 2018 blamiert? Den sie zurückziehen mussten?

Oder sah er sich selbst da auch nicht bestens für so einen Antrag geeignet und hat es trotzdem versucht?

Selbstreflexion gehört wohl nicht zu seinen Stärken.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Freitag, 17.Jul.2020, 11:45:22
der henze ist schon weg, er hat es nur noch nicht gemerkt.

Tatsächlich wollte ich zuerst ein "ist" in Klammern hinter dem "muss" setzen. Das wäre aber nicht tuckthentisch gewesen.
  •  

FC Karre

Zitat von: der Pate am Freitag, 17.Jul.2020, 11:45:28
Selbstreflexion gehört wohl nicht zu seinen Stärken.

das hat er die tage auf fb gepostet:

Zitatüberhaupt nicht, als gute Demokrat und langjähriges FC Mitglied ( einschl. Gremienmitgliedschaft ) MUSS MAN MIT Niederlagen leben können, wenn es auch schmerzhaft war.Allerdings muss ich mich jetzt nicht wie ein " Schwerverbrecher  oder  ahnungsloser Dilletant abstempeln lassen, denn wer mich richtig kennt weiß ganz genau was ich in den letzten 20 Jahren für den FC intern, aber auch für Fanclubs geleistet habe. Da muss ich mich nicht verstecken oder ein schlechtes Gewissen haben. Trotzdem bin ich der aktiven Fanszene dankbar, die mich 2015 vermutlich 2015  nochmals in den Mitgliederrat mitgewählt haben. UND DIES  1/2

und dies unter extrem schwierigen, gesundheitlichen Bedingungen, denn ein Tag zuvor hatten ich ein absolutes Nierenversagen. Der behandelnde Doc, selbst FC Fan hat mich zur MV annähernd mit Kurzdialyse  fit gemacht.  Die dann 2016 durchgeführte Nierentransplantation zwang mich dann leider dazu, dass ich Monate für den Mitgliederrat nicht zur Verfügung stehen konnte Und 2018  habe ich leider versagt und bin zu recht nicht wiedergewählt worden. Wie Sie/du siehst, gehe ich schon selbstkritisch und hinterfragend mit mir selbst, aber auch mit anderen Themen um. Aber zum Schluss vielleicht noch die Bemerkung, wir sind oder sollten beim FC doch tolerant sein und leben unsere Charta , dann sollte man aber auch anderen seine freie Meinung zu bestimmten Themen lassen, wobei man natürlich unterschiedlicher Meinung sein kann. 2/2

•  

RB-Thomas

was frühstückt eigentlich müller-römer so? der muss doch irgendeinen geheimen zaubertrank haben, der ihm die geduld und kraft verleiht, in diesem intriganten [...]-laden nicht längst amok gelaufen zu sein.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

DSR-Schnorri

Zitat von: FC Karre am Freitag, 17.Jul.2020, 11:48:53
das hat er die tage auf fb gepostet:

Jetzt musste ich mitansehen wie er einen seiner Kommentare mit seinem zweiten (oder dritten?) Facebook Account selbst geliked hat. Sensationell.

FC Karre

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 17.Jul.2020, 11:53:18
Jetzt musste ich mitansehen wie er einen seiner Kommentare mit seinem zweiten (oder dritten?) Facebook Account selbst geliked hat. Sensationell.

hat er nicht, oder?
  •  

DSR-Schnorri

•  
    The following users thanked this post: FC Karre

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

•